Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. April 2014
Die Ware wurde sehr rasch geliefert, war einwandfrei verpackt und passt ideal auf unsere Sitzbank- sieht schön aus und ist auch gut verarbeitet. Wie es sich mit der Farbechtheit verhält, kann ich noch nicht beurteilen, die Farbe ist jedenfalls sehr kräftig und sieht gut aus.

Fisher Price N8849-0 - Wunderwelt Mobile
Fisher Price N8849-0 - Wunderwelt Mobile

5.0 von 5 Sternen Tolles Mobile mit sehr langer Laufzeit, 25. Januar 2014
Das Mobile hält wirklich, was es verspricht- für uns wichtig war vor allem die lange Laufzeit (Musik und Projektion) von 20 Minuten, wir haben es nun seit 1 Monat in täglichem Gebrauch und auch die Batterien (gleich mitbestellt) sind noch die ersten. Die Musik kann in 2 Lautstärken abgespielt werden, wahlweise mit oder ohne Mobilefunktion. Super ist auch, dass man den Arm (auf dem die Figuren hängen) voll abnehmen kann und so eine komplette Deckenprojektion ohne den Schatten des Armes zustande kriegt. Unsere Zwei schauen fasziniert an die Decke, es scheint ihnen sehr zu gefallen. Solide verarbeitet, wir sind sehr zufrieden damit.

Zwei verschiedene Thermometer zum Preis von Einem: Dittmann Stirn- / Ohrthermometer plus digitales Dittmann Fieberthermometer Ohr Stirn Thermometer Babythermometer
Wird angeboten von AMAZE ME GmbH

3.0 von 5 Sternen ganz ok, stimme aber total laut und nervig, 2. Oktober 2013
schnelle lieferung, einfache inbetriebnahme, die messgenauigkeit scheint gut zu sein (kontrolle mit nomalem thermometer +/- ein halbes grad wie erwartet), aber die stimme ist total laut und nervig, fiebermessen in der nacht ist schwierig weil das kleine aufwacht.... man kann die lautstärke nicht einstellen, sonst wäre es toll!

Keine zweite Chance / Kein böser Traum: Zwei Thriller in einem Band
Keine zweite Chance / Kein böser Traum: Zwei Thriller in einem Band
von Harlan Coben

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, spannend!!!!!, 2. Oktober 2013
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gewohnte Qualität und Spannung von coben, mit überraschenden Entwicklungen und auch das ende kam unerwartet; so einen günstigen doppelpack sollte es auch von anderen Autoren geben...

Littlelife Koffer Animal Wheelie Marienkäfer, 42 cm, 20 Liter, mehrfarbig, L11060
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet, süss anzusehen-aber auch ziemlich teuer...., 2. Oktober 2013
schöner koffer, war schnell da, ist aber kleiner als erwartet und dafür dann auch recht teuer, mal sehen, wie viele reisen er übersteht...

Grabesstille: Roman (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 9)
Grabesstille: Roman (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 9)
von Tess Gerritsen

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld weil sehr langweilig und: Buch war nicht vollständig- endet bei S. 416...., 2. Oktober 2013
Dass das Buch sehr flach war und nicht die gewohnte Qualität von Tess Gerritsen darstellte, haben schon viele Rezensenten vor mir geschrieben, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, schade um's Geld.
Aber zu allem Übel endete mein Buch auf S. 416, fing dann wieder bei S. 385 an und endete wieder bei 416- zwar weiss ich wer, aber nicht warum und wie..... habe das Buch zurückgeschickt- wundert mich, dass das bei sonst niemandem der Fall war?

Wenko 17966100 Wandhaken San Remo Uno Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom rostfrei, 5 x 5 x 5.5 cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich...., 13. September 2013
Wir wollten unser neu verfliestes Bad nicht anbohren und haben die Haken gekauft- zugeben, wir waren skeptisch, aber die Haken halten ein schweres, großes Badehandtuch sowie einen Frottee-Bademantel, ohne abzufallen. Hoffentlich bleibt das so, bis jetzt können wir die Haken nur empfehlen.

2 Stück Kinder Bad Thermometer Badethermometer Fisch flieder bedruckt aus Quecksilberfrei
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super süss und funktioniert top, 13. September 2013
Der Badefisch ist für uns ideal, um die richtige Wassertemperatur für unsere Kleinen zu erkennen- funktioniert einwandfrei und sehr rasch, der Fisch schwimmt obenauf und man kann die Temperatur auch lesen, wenn Wassertropfen drauf sind- ideal!

Lalee  347181315  Moderner Designer Teppich / Muster : Ranke / Konturenschnitt / Grau Beige / Grösse : 80 x 150 cm
Lalee 347181315 Moderner Designer Teppich / Muster : Ranke / Konturenschnitt / Grau Beige / Grösse : 80 x 150 cm
Wird angeboten von perlarara

3.0 von 5 Sternen Ganz gut...., 13. September 2013
Artikel wurde schnell geliefert, entspricht voll und ganz der Beschreibung, fällt allerdings farblich etwas dünkler aus als auf den Fotos zu sehen ist. Auch flust er schnell, aber dass die Qualität nicht top sein kann bei dem Preis war uns klar. Nix für die Ewigkeit, aber ideal um einen Raum für einige Zeit aufzuhübschen!

Frag die Toten: Thriller
Frag die Toten: Thriller
von Linwood Barclay
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sehr lau...., 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Frag die Toten: Thriller (Broschiert)
Als großer Fan von Linwood Barclay freue ich mich jedes Mal auf ein neues Buch von ihm, so auch dieses Mal- leider war es eine ziemliche Enttäuschung- die Story ist flach, es gibt kaum überraschende Wendungen und auch das Ende überrascht nicht- Barclay schafft es nicht, den Charakteren Leben einzuhauchen, alles bleibt sehr an der Oberfläche, es gibt kaum einen Charakter, in dessen Gefühlswelt er einen eintauchen lässt.... schade, das konnte er schon mal viel besser!

Seite: 1 | 2 | 3