Profil für pebbls > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bench Damen Fleecejacke Mariee, Griffin, S, BLEA3375_GY008-BK001
Bench Damen Fleecejacke Mariee, Griffin, S, BLEA3375_GY008-BK001

5.0 von 5 Sternen top bench fleece - normale größe bestellen, 27. Oktober 2014
hab mir diese bench weste bestellt, war aber skeptisch aufgrund des günstigen preises (37 euro) und der bewertungen a la "viel zu klein", "trägt extrem auf", etc.

das stimmt jedoch alles nicht. ich hab die jacke extra größer, in m, bestellt, ergebnis war, dass ich sie gegen s tauschen musste. (im vergleich zu anderen bench modellen, wo die größe s anfangs wirklich eng ist (das leiert sich bei fleece aber rasch aus!) ist hier die größe s von anfang an optimal, somit ist der schnitt hier sogar großzügiger als ich es von bench gewohnt bin.)

sie sitzt suuper, trägt (in der richtigen größe) nicht mehr auf als fleece es eben tut - und genau das ist ja das geniale bei bench: sie schaffen es als einzige, nichtauftragenden fleece zu schneidern. das muster (die dezente version in grau) ist ein traum, schaut sehr schön aus wenn es an den enden von unifarbenen winterlederjacken uä hervorblitzt. das grau ist ein sehr schönes neutrales, nicht bräunlich, das passt also zu vielen farbtönen. das material ist superflauschig, und ich habe auch noch kein pilling bemerkt nach den ersten 3 wäschen.

fazit: sehr empfehlenswert, aber unbedingt normale größe bestellen.

Diesel MAGNETE EXPOSURE IV W Y00638PR052, Damen Sneaker, Schwarz (Black T8013), EU 39
Wird angeboten von SCHUHFIEBER

5.0 von 5 Sternen wow, 30. September 2014
der perfekte sneaker. ferse etwas höher und gepolstert - reingeschlüpft und wohlgefühlt. macht einen kleinen fuß. perfekt :) wort wort

Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall

1.0 von 5 Sternen nach 1 mal benutzen kaputt, 24. Mai 2014
design hat mir gut gefallen, obwohl ein schriftzug im uhrblatt war, der auf der abbildung nicht ersichtlich ist. leider hat es nach der ersten benutzung den geist aufgegeben.

ELO 30005 Topfset Black Pearl 4 teilig
ELO 30005 Topfset Black Pearl 4 teilig

5.0 von 5 Sternen deckel absolut super, 24. Mai 2014
ich finde die toepfe selbst zwar nicht soo schoen (wuerde matte mit metallgriffen bevorzugen, und der namensschriftzug ist auch entbehrlich) aber die deckel sind soo genial. sehr angenehm, die abstellmoeglichkeit. bin zufrieden und kann keine andern deckel mehr verwenden ohne genervt zu sein :)

Tischset Baumwolle "Guten Morgen Sonnenschein" Räder Design
Tischset Baumwolle "Guten Morgen Sonnenschein" Räder Design

5.0 von 5 Sternen sauteuer, aber total huebsch, 24. Mai 2014
ich hab 2 davon. bei einem ist der stick nicht ganz perfekt, aber ich liebe sie trotzdem beide - macht mir immer gute laune.

Merrell MIMOSA GINGER J57506, Damen Mary Jane Halbschuhe, Schwarz (BLACK), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen crossover-ballerina - edited, 21. Mai 2014
suuuper produkt, sieht aus wie eine ballerina, ist aber gelaendegaengig.

gesucht, gefunden, 5 sterne - danke an die designer. genau was ich wollte.

ps: groesse stimmt bei mir, habe meine normale groesse bestellt.

edit: ja das war meine begeisterung nach der ersten proberunde.
einen probetag spaeter muss ich leider sagen: es ist noch nicht ausgereift - der vordere teil ist zu geschlossen, der braeuchte wohl noch lueftungsoeffnungen, denn man schwitzt total vorn. das macht kein gutes fussklima. deshalb 2 sterne wieder abgezogen.

In 30 Tagen kochen können: Alltags-Kochkurs für Genießer (GU Themenkochbuch)
In 30 Tagen kochen können: Alltags-Kochkurs für Genießer (GU Themenkochbuch)
von Margit Proebst

5.0 von 5 Sternen redet nicht um den heissen brei - sondern zeigt einfach, wie man ihn kocht, 8. März 2014
ich suchte ein buch mit dem das frisch erwachte kochinteresse meiner mutter abgeholt werden konnte - ein grundkochbuch, das auch ein wenig ueber noetige kuechengeraete informiert und die wichtigsten grundlagen vermittelt, (um dann spaeter experimentieren zu koennen.), das lust auf mehr macht und gleich und laufend erfolgserlebnisse bietet.

- gefunden :).

DeLonghi EN 520.W Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Silky White
DeLonghi EN 520.W Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Silky White

5.0 von 5 Sternen milchschaum auf knopfdruck - und optional mit nespresso, 26. November 2013
endlich endlich endlich.
seit jahren wollte ich einen vollautomaten mit milchtank. konnte mich aber nie durchringen, so viel geld auszugeben, ausserdem sind die so riesig und die kueche winzig und der kaffee manchmal saeuerlich. ausserdem schmeckt mir der kaffee aus der stinknormalen espressokanne am herd am allerbesten.

nur der milchtank..

die ideale loesung jetzt: nespresso lattissima milchtank mit angeschlossener zubereitungsmoeglichkeit fuer nespresso. klein, extrem schoen designt, auf wunsch nespresso fuer gaeste, ich trink meinen herd-espresso mit milchschaum aus dem milchtank aus dem kuehlschrank.

und es funktioniert ideal. milchschaum ist stundenlang fest. kommt in nullkommanix. und reinigt sich fast von selbst. den nespresso-kaffee find ich nicht so gut, aber dafuer hab ich ja meinen espressokocher. wenn ich mal faul oder gestresst bin, kann ich aber auf eine kapsel zurueckgreifen.

(also ich hab sie gerade erst ausgepackt und getestet vielleicht muss ich spaeter also noch etwas euphorie wieder rausnehmen, aber momentan: begeisterung pur.) (ich hab sie nicht bei amazon gekauft, sondern in meiner gegend)

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 29. August 2013
Ich mach es kurz und geh nur auf die punkte ein,die mich vor dem kauf gruebeln ließen, weil sie nicht aus den beschreibungen hervorgehen bzw manche rezensionen mich irritiert haben - das waren:

Koennen die 2 weckzeiten gleichzeitig genutzt werden, sodass 2 leute nacheinander zu verschiedenen zeiten aufstehen koennen?
--> ja. (Juhu!)

Ist das licht hell genug?
--> ja

Ist der weckton laut genug?
--> jaaa, man kann ein halbes konzert spielen, bei wirklich gutem klang

Wird das radio empfang haben?
--> ja geht wunderbar

passt das netzteil ueberhaupt ins schlafzimmer;)?
--> ja - es ist ein ganz normales netzteil mit hartplastikteil. Keine ahnung was da dran jetzt so "riesig" sein soll, wie es doch einige beschreiben.

Da diese punkte nun zur zufriedenheit geklaert sind, freue ich mich wahnsinnig, endlich einen lichtwecker mein eigen zu nennen, den ich mir seit jahren wuensche.
Mein freund braucht es dunkel beim schlafen, ich brauche licht um wach zu wrrden, er steht immer vor mir auf, und vergisst leider immer, den vorhang fuer mich aufzuziehen, bevor er geht.

Statt das weiter erfolglos zu fordern, hab ich nun meinen eigenen sonnenaufgang. :) und er kann ihn mitnutzen.

Und ja, es funktioniert (wie in unzaehligen rezensionen schon bestaetigt) und hilft enorm. Selbst mein schatz wird eine freude haben, denn er muss extrem frueh raus, und leidet immer sehr, ich bin nun gespannt, ob er auch seine liebe zum licht-aufwachen entdeckt. Ich glaube dran, und werd die rezension nochmal aktualisieren, sobald ich das sicher weiß.
Freufreufreu. Ein wunderbares produkt.
Danke filips.

BUTLERS MIX IT! Tischset gelb
BUTLERS MIX IT! Tischset gelb
Wird angeboten von BUTLERS

3.0 von 5 Sternen Farbe leider viel greller, 7. Juni 2013
Am bild sieht man ein sattes sonnengelb, angekommen ist ein grelles zitronengelb. Schade. Artikel Sonst ok, eben ein baumwolltischset.

Noch 1 wort.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5