Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ElCoyote > Rezensionen

Beiträge von ElCoyote

ElCoyote "Erich Rudolf" (Weißlauf, Himmelsrand)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DC Comics Cover Girls Katana Statue
DC Comics Cover Girls Katana Statue

5.0 von 5 Sternen DC Comics Katana Statue (klein), 22. Juli 2016
Schöne kleine Figur des Katana-Charakters in ansprechender Pose, Kampfanzug im schönen Silberdesign, diese ausmodellierten Figuren
gefallen mir mittlerweile deutlich besser als zB die 1/6-Scale PVC-Figuren mit "echter" Kleidung, da diese leider, so fein sie auch sind, leider oftmals Probleme mit den Arm-/Beingelenken haben/bekommen bzw. oft mit mangelhafter Base geliefert werden.

Blutdämmerung (Fallanalytiker Abel und Christ 2)
Blutdämmerung (Fallanalytiker Abel und Christ 2)

5.0 von 5 Sternen Blutdämmerung, 2. Fall für Abel und Christ, 7. Juni 2016
Enorm spannender und abgründiger zweiter Thriller rund um Fallanalytiker Martin Abel. Inhaltsbeschreibung schenke ich mir, wurde ja schon oft genug angeführt, auch diesen Roman hatte ich in wenigen Tagen Lesen durch, Spannung durchgehend aufrechterhalten, überzeugende Protagonisten, Abel ein bisschen wie mein Alter Ego, knurrig, abweisend, sein Inneres hinter einer Mauer versteckend, gute Dialoge, trockener Witz, ich hoffe daher definitiv auf noch mehr Romane mit Abel, Christ und Greiner.

Ex Machina
Ex Machina
DVD ~ Domhnall Gleeson

3.0 von 5 Sternen Ex Machina, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex Machina (DVD)
EX MACHINA
2 Sterne nur für die Optik und das Design, gute Atmosphäre, tolles Set, tolle Kamera, tolle Landschaft, ABER da wär mehr drin gewesen, das Ende ist schwach, der tolle Entwickler, der keinen Kill Switch für seine Geschöpfe hat , sich verschwörende Androiden..... das erinnert mich an 70er Jahre und Westworld, wenn ich so einen Test mache und dem Bübchen noch vorher erkläre, dass Ava ihn täuschen könnte u.U., DANN habe ich auch eine Vorrichtung, um die Droidentante zu frittieren, und wieso lässt sich die stumme Androidin plötzlich aufhetzen von Ava? Die dient offenbar auch den erotischen Freuden des Entwicklers, wozu hat er der auch ein Bewusstsein gegeben? WOZU??? Und der angeblich gscheite blonde Jüngling - der war doch kein pubertierender 15jähriger mehr und "verliebt" sich in eine Androidin? Unglaubwürdig.
Und der kommt nicht drauf, dass Ava die cut outs verursacht, obwohl er mit 13 schon einen genialen Code entwickelt hat??? Und was will Ava ohne ihre Aufladestation, da ist sie doch sowieso in Kürze in der Außenwelt nur noch Schrott..... und das Bübchen fällt einfach auf Ava rein, weil sie treuherzig dreinschaut und ihm Rehaugen macht, obwohl er sich bewusst ist, dass er das Versuchskaninchen ist und programmiert in Ratzfatz auch das ganze Sicherheitssystem um, obwohl er nicht mal ansatzweise an das Genie rankommt??? Und es gibt keine biometrische Sicherheit??? Da war das mit dem "Passwort" oder der Programmierung des T800 auf John in Terminator oder auch TSCC logischer und stringenter. Da tun sich einfach zu viele Logikfehler auf, die ungut auffallen und den Eindruck mindern. Alex und Ada, den Comic, fand ich da wesentlich tiefgründiger.
Auch den Faktor Erotik sollte man imho durchaus reinbringen, aber nur nackte Androiden gegen Ende zu zeigen, ist plump wie so vieles im Film/Drehbuch.
Genial die Tricks, die organisch wirken und nicht wirklich auffallen, sondern toll eingebettet wurden.
Die Japanerin an Stelle der rehäugigen Vikaner hätte ich auch viel interessanter gefunden. Wenn ich einen Turingtest machen soll und dann SO einem rehäugigen Androiden gegenübersitze ..... naja, fehlbesetzt IMHO.

Ravermoon: Band 3. Erloschenes Feuer
Ravermoon: Band 3. Erloschenes Feuer
von Sylvain Cordurié

1.0 von 5 Sternen Ravermoon 3, 1. Juni 2016
Leider ein enttäuschender Abschlussband, die ersten beiden Bände fand ich durchaus ansprechend, aber DAS Ende ..... was soll das bitte?
Unverständlich, hatte der Autor keine bessere Idee??

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen The Division (SP) - verschenktes Potential, 10. März 2016
Ich beziehe mich nur auf den SP.
Ich hatte es mir gekauft, weil mich Dystopie, Wintersetting angesprochen und auch an Freedom Fighters erinnert haben sowie etwas an Mercenaries. Es passt die Action, Grafik sehr in Ordnung, düstere Stimmung ebenfalls.

ABER:
Kaum Interaktion mit NPCs, im Vgl. zB zu Dying Light wenig Lootmaterial, es scheint nur letales Vorgehen zu geben (in Mercs und FF konnte man Gegner auch einfach fesseln), immer nur das selbe Prinzip (Gegnerwellen., Bossgegner), keine Schleichangriffe, man kann nicht einmal außer an bestimmten Stellen in die Hocke gehen, das wird auf die Dauer wohl etwas eintönig werden (mein Eindruck nach 4 h).

Dazu Designpatzer wie: ich sichere eine Polizeistation - und kann, nachdem ich im Safehouse war, nicht einfach das Gatter aufsperren, nein ich MUSS in die Garage und dann quer durchs Revier und übers Dach. WER denkt sich SOWAS aus??

Ganz große Kritik am Chareditor, der eine Frechheit ist:
(Zitat): Wenn Division ein reiner Shooter wäre, okay, aber Ubisoft verkündete:
>>'Wir haben schon immer die Tatsache betont, dass unser Spiel ein waschechtes Rollenspiel ist und kein Shooter mit ein paar aufgesetzten RPG-Elementen', so Gerighty weiter. 'Doch ich denke, dass einige Spieler uns das nicht glauben werden, bis sie The Division nicht selbst gespielt haben ' dann werden sie erkennen, wie tief die RPG-Mechaniken wirklich sind.'<<
Will sich ein Game Rollenspiel nennen, sollte es auch über entsprechende Möglichkeiten verfügen, dazu gehört ein abwechslungsreicher Editor und nicht bloß vorgefertigte Einheitsgesichter wie noch vor ein paar Jahren, und eben auch die Möglichkeit, mehrere Charaktere individuell benennen zu können."

Dazu kann ich mal einen Namen vergeben. Meine Userkennung ist kein Name.
Und ich kann nicht mal Gewicht, Statur, Größe anpassen. Lauter Klone.
Und die extrem hässlichen Gesichter für Schwarze und Asiaten - das grenzt ja schon an Rassismus; Hispanics kann man auch nicht erstellen.
Warum kann ich nicht einen männl. bulligen Char von einem Mann mit schwarzer Bikerjacke, schwarzem Barrett und Silberhalskette spielen? Ich will keinen Spargeltarzan spielen.
[...]
So sollte mein männl. Char aussehen zB. Ned diese Matschbirnen.
Schon das 12 Jahre alte KOTOR hatte mehr zu bieten, das 10 Jahre alte Oblivion ebenfalls, auch in TESO sind viele eigenwillige Chars unterwegs. Dieser "Editor" ist anno 2016 einfach ARMSELIG. Ein Avatar sollte meinen Wünschen entsprechen und nicht aussehen wie tausende andere auch. Ein Char, mit dem ich zig Stunden verbringe, soll etwas anderes sein als ein Abziehbild.
Als Gipfel ein männl. Gesicht wie Jason Biggs in American Pie und ein Salafistenbart.

Was mir auch besser gefallen hätte:

Kommandosystem a la Freedom Fighters, mit der man NPCs anheuern und kommandieren könnte, ging auf PS2 und X sehr gut vor 10 Jahre

Wenn ich in einem Kleidungsgeschäft stehe, warum kann ich dann nicht zB Kleidung entnehmen? Wenn man Flaschen herumstoßen kann und man sich mit so nem Kleinzeugs Mühe gegeben hat, warum nicht dann mehr mit der Kleidung? Ich hab jetzt 2(!) Jacken, die nicht mies aussehen, dafür 3 idente Jacken, 2 Lederjacken, alle hässlichst und für Männer gemacht, und ich kann Gewand bis jetzt nicht verkaufen und auch nicht ablegen oder verwerten.

Warum nicht auch hacken zB und Hinterhalte legen, oder nur an bestimmten Stellen auf-/abseilen????? Was soll denn schwer sein, ein Seil mitzuführen???

Landkarte unübersichtlich und einfach miserabel. Hätten die einfach eine normale von oben Karte gemacht, wie es eine Papier-Landkarte ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 2:17 PM CET

Hold Back The River
Hold Back The River

5.0 von 5 Sternen James Bay "Hold Back The River", 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hold Back The River (MP3-Download)
Ruhig beginnender Song, der sich langsam steigert - und mir Gänsehaut verursacht. Fein, prächtig, wunderschön.
Bay erinnert mich an Passenger oder Ed Sheeran, gute Sänger, gute Musik ohne Schnickschnack.

The World of Vikings
The World of Vikings
von Justin Pollard

5.0 von 5 Sternen Die Welt von "Vikings" Bildband, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The World of Vikings (Gebundene Ausgabe)
Feiner Bildband zur TV-Serie, das auch auf Dreharbeiten und historische Bezüge und Mythologie eingeht.
Ich liebe solche Bildbände zu Filme, Serien und Videogames seit Ende der 80er Jahre, als mir zum ersten Mal
ein Star Wars art of-Band aufgefallen ist. Absoluter Kauftip für Fans der Serie. Ist für mich auch immer ein
Souvenir mit prächtigen Fotos.

Remember Me Poster On Silk <98cm x 60cm, 39inch x 24inch> - Seide Plakat - 55F148
Wird angeboten von Hercules Poster

5.0 von 5 Sternen Remember Me Silk Poster, 22. Januar 2016
Hübsches, seidiges Remember Me Poster mit Nilin-Motiv, hatte schon lange nach so etwas gesucht, weil mir das
Motiv auch als Hintergrund auf der PS3 gut gefällt, gerade wegen der orangen Farbe.

Assassin's Creed Syndicate Metall Anstecker rund L
Assassin's Creed Syndicate Metall Anstecker rund L
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Assassin's Creed Metallpin, 22. Januar 2016
Hübscher metallener Assassin's Creed Pin, den ich zum schwarzen Caban und zusammen mit dem schwarzen
Assassin's Creed Schal mit 2 Logos trage.

Assassin's Creed Schal zwei Logos
Assassin's Creed Schal zwei Logos

5.0 von 5 Sternen Assassin's Creed Schal, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Schal zwei Logos (Textilien)
Netter, schmaler, nicht zu langer Assassin's Creed Schal mit 2 Logos, preiswert, angenehmer Stoff, nehme ihn zu einem
schwarzen schweren Caban und dem AC Logo-Pin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9