Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Urstöger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Urstöger
Top-Rezensenten Rang: 1.384.460

Thomas Urstöger

Dream Dance Vol.72
Dream Dance Vol.72

5.0 von 5 Sternen Starke Dream Dance!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.72 (Audio CD)
Diese Dream Dance hat es wirklich in sich (wie in den guten alten Dream Dance Zeiten)! Fast nur Top Tracks drauf, weiter so Dream Dance. Mir persönlich gefallen die 2 und vor allem die 3 CD sehr gut!

Dream Dance Vol.70
Dream Dance Vol.70

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Dream Dance :), 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.70 (Audio CD)
Also diese Ausgabe der Dream Dance ist der absolute Hammer! Die Track Auswahl ist wirklich sehr gut, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Dream Dance weiter so! :)

Future Trance 66
Future Trance 66

2.0 von 5 Sternen Wieder mal enttäuscht, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 66 (Audio CD)
bin wieder einmal insgesamt von der FT enttäuscht. Der Titel ist meiner Meinung nach eigentlich irreführend, Trance kommt so gut wie gar nicht vor (vielleicht 2 oder 3 Tracks höchstens), sonst nur Electro Tracks und House. Und so richtige "Perlen" ala Lichtreise von Leuchturm von der FT 63 sind leider Gottes auf der FT Mangelware. :(
Die Serie baut leider immer mehr ab....

Dream Dance Vol. 67
Dream Dance Vol. 67

5.0 von 5 Sternen Top Album, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 67 (MP3-Download)
Muss sagen ist eine echt gelungene Compilation wieder geworden. Ich gebe eine Kaufempfehlung ab, wenn man diese Art von Musik mag.

Future Trance Vol. 62
Future Trance Vol. 62

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder besser :), 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 62 (MP3-Download)
Die FT 62 ist endlich wieder einmal eine gelungene Ausgabe, ähnlich wie die FT 61, die war auch super. Anscheinend dürften die FT Verantwortlichen auf die Kritiken reagiert haben und wieder "ausgewogener" die Titel ausgewählt haben. Die Compilation wirkt strukturierter, CD 1 eher Hands Up und CD 2 eher House/Dance.

Wie aber schon ein Vorschreiber geschrieben hat, ist der Titel für "Nichtkenner" etwas irreführend da Trance ja so gut wie gar nicht auf den CD's drauf sind.

Die dritte CD ist wieder ein Mix, diesmal von Basslovers United, gut gelungen!

Also wenns wieder so weitergeht mit der FT wird die FT 63 auch gekauft! ;)

Dream Dance-Best of 15 Years
Dream Dance-Best of 15 Years

5.0 von 5 Sternen Titel Best of absolut verdient, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance-Best of 15 Years (Audio CD)
Die Best of 15 Years Ausgabe der Dream Dance Reihe ist absolut genial! Angefangen von Chicane über ATB, Cosmic Gate, Kai Tracid, Tiesto, alles dabei! :)
Wer auf diese Art von Musik steht, sollte zugreifen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 4:00 PM CET

Future Trance Vol.60
Future Trance Vol.60
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

2.0 von 5 Sternen E wird immer schlechter!, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.60 (Audio CD)
Vorab muss ich sagen, dass ich ab der Future Trance 26 jede bis jetzt erschienene FT zu Hause im Regal stehen habe. Auch die Best Of und in The Mix.
Aber was momentan bei FT los ist weiß ich nicht, von Ausgabe zu Ausgabe wird das schlechter. Auf jeder CD sind meiner Meinung nach vielleicht 2 oder 3 gute Tracks oben, das andere kann man getrost vergessen. Mit "Trance" hat das meiste nämlich auch überhaupt nix mehr zu tun (wie es früher war) was da oben ist.
Wenn die Serie noch mehr "abbaut" werde ich keine mehr kaufen.
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 9:19 PM MEST

F1 2010 - Formula 1 - [Xbox 360]
F1 2010 - Formula 1 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Geniales Spiel mit kleinen "Fehlern", 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: F1 2010 - Formula 1 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich hatte früher auf dem PC immer Grand Prix 3 von Geoff Crammond gespielt, das ist schon einige Zeit her und es hat mich an den PC "gefesselt". Inzwischen sind ja einige F1 Spiele erschienen aber kein Spiel konnte lange motivieren.
Dies ist meiner Meinung nach F1 2010 wieder gelungen und es macht richtig Spass sein Auto über die Strecken donnern zu lassen. Sogar Kämpfe um die hinteren Plätze machen Spass. Der ganze Karrieremodus ist motivierend weil man sich zu den besseren Teams hocharbeiten muss.

Zu den kleinen Fehlern kann ich so viel sagen:

Die KI macht so gut wie keine Fehler wie z.b. Dreher, Verbremsen, üebr die Querbs rutschen etc. (zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen)

Technische Defekte sind mir so gut wie gar nicht untergekommen

Das Schadensmodell ist ein "Witz" , wenn man mit 280 km/h in die Leitplanke rutscht und die Reifen sind noch drann ist das schier unrealistisch

Die Anzeige ist leider nicht so wie sie im TV zu sehen ist, auch ist es unübersichtlich wie viel Rückstand man auf seinen Vordermann hat.

Der Boxenfunk ist leider nur "einseitig" von der Box aus.

Aber alles in einem ist es ein sehr gutes F1 Spiel das durchaus länger motiviert zu spielen. :)