Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Majati > Rezensionen

Beiträge von Majati

Majati

Seite: 1 | 2 | 3
1mm x 500mm x 500mm Stahlblech Eisenblech Metall Flachstahl Feinblech
1mm x 500mm x 500mm Stahlblech Eisenblech Metall Flachstahl Feinblech

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 29. Oktober 2014
Habe mir das Blech für meine Magnete geholt, was auch ganz gut funktioniert. Leider ist jedoch eine Ecke verbogen u. ich muss die Ränder noch abschleifen, da diese etwas scharfkantig sind. Aber bei dem Preis kann man keinen Aufstand machen. Das Teil erfüllt seinen Zweck.

Die Wahrheit über Männer: teuflisch, boshaft, treffsicher
Die Wahrheit über Männer: teuflisch, boshaft, treffsicher
von Miguel Epes

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt eigentlich schon alles, 29. Oktober 2014
Witziges Buch, dass man(n) mit Humor nehmen sollte. Wer das für Emanzensch... hält, dem sei gesagt, dass einige Sprüche in dem Buch auch Zitate von Vertretern der männlichen Zunft sind. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.

Sichtschutzmatte aus PVC 160x300 bambus
Sichtschutzmatte aus PVC 160x300 bambus

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist i.O., 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutzmatte aus PVC 160x300 bambus
Schöner Sichtschutz für meinen Balkon. Habe die Matte mit Draht um das Geländer befestigt. Leider ist der Bereich oberhalb des Geländers, der voll dem Wind ausgesetzt war, abgeknickt u. dann abgerissen - die Holme brechen nämlich relativ schnell. Ich würde mir die Matte jedoch wieder holen, jedoch mit geringerer Höhe, so dass sie bei starkem Wind nicht so schnell umknicken kann.

Eastpak Koffer Excite 7, 77 cm, 102 Liter, black, EK97928B
Eastpak Koffer Excite 7, 77 cm, 102 Liter, black, EK97928B

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. Oktober 2014
Gute Qualität u. Verarbeitung, leichtes Gewicht, wirklich leichtgängig, geräumig. Schön ist auch das abnehmbare Oberteil, was von der Größe absolut ausreicht (zumindest bei mir), wenn man nur mal 1-2 Tage unterwegs ist.
Einziges Manko: den Boden hätte ich mir stabiler bzw. mit einer Einlage gewünscht, so dass man den Haltegriff zum Ziehen nicht bemerkt u. man somit seine Sachen besser verstauen könnte.

Euflor 90022 Tomatenhaube mitwachsend 5 Stück UV-stabil
Euflor 90022 Tomatenhaube mitwachsend 5 Stück UV-stabil
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

3.0 von 5 Sternen Eher nur für kleine bzw. schmale Pflanzen geeignet, 29. Oktober 2014
Ich hatte mir die Hauben aufgrund der Regenempflindlichkeit von Tomatenpflanzen, die ich auf meinem leider nicht überdachten Balkon ziehe, gekauft. Für Jungpflanzen, die noch nicht so hoch u. breit sind, ok, aber je größer die Pflanzen werden, umso mehr werden sie gequetscht. Wind ist natürlich auch ein Problem. Die Hauben sind ansich nicht schlecht, haben sich aber für meine Zwecke als eher ungeeignet erwiesen.

Bio Green MT 2A Maxitom Pflanzenturm, mit Rankhilfe und Wasserspeichertank 2-Stück, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Summa summarum ok, 29. Oktober 2014
Hatte mir die Pflanzentürme für meine Tomatenpflanzen geholt. Bin immer noch zufrieden damit. Die Rankhilfen fallen jedoch bei Wind auch mal um, deswegen sind sie bei hohen Pflanzen nur an windgeschützten Orten einsetzbar.

Optimizer Push Up - Tankini mit Hotpants/Bikinihose, Badeanzug (oct-flav-1006-1028-f2510) in türkis-schwarz, Gr. 44
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. Mai 2014
Brauchte für Urlaubszwecke einen Badeanzug mit akzeptablen Preis u. habe mit diesem Tankini das absolut Passende gefunden. Er sitzt gut, man fühlt sich nicht wie in einer Wurstpelle, er ist figurfreundlich, die Verarbeitung ist m.M.n. i.O. und die Farben sind auch ok. Für diese meine Bedürfnisse ist er genau richtig.

Indra Leder extra großes Fotoalbum mit Prägung - 260 x 365 mm
Indra Leder extra großes Fotoalbum mit Prägung - 260 x 365 mm

5.0 von 5 Sternen Schönes Fotoalbum für eigene Kreationen, 28. Mai 2014
Wir suchten ein schönes, ledernes Fotoalbum zum Selbstgestalten für ein Geburtstagsgeschenk. Es sollte keine moderne Plastikkladde sein, sondern optisch (edel u. antik angehaucht) auch was hergeben. Schließlich wurden wir bei dem Indra Leder Fotoalbum fündig: es sind toll aus, hat eine gute Größe, die Verarbeitung ist qualitativ gut, die Seiten können auch bemalt werden u. als Bonus ist es auch noch ein Fair-Trade-Produkt.
Das Einzige, was ein bißchen stört, ist die kleinere Seite des Frontdeckels, die beim Öffnen immer wieder zuklappt u. nicht von alleine offen bleibt (aber das war für uns jetzt kein Grund für Sternabzug).
Wer kein 08/15-Album sucht, liegt mit diesem Album hier genau richtig.

Cloer 4950 Touch-Wasserkocher / 2200 W / Basisstation mit Glasoberfläche / LED-Anzeige und Touchdisplay mit Temperaturregelung ( 40°- 100° C) / 1,7 Liter / Edelstahlbehälter

5.0 von 5 Sternen Endlich den Richtigen gefunden, 28. Mai 2014
Nachdem mein alter Billig-Wasserkocher den Geist aufgegeben hatte, mußte ich mich auf die Suche nach einem Neuen machen und habe mich dabei durch zahlreiche Angebote und Rezensionen gekämpft (hätte nicht gedacht, dass das so schwierig werden würde....). Meine Ansprüche als Teetrinkerin waren m.M.n. eigentlich ganz normal: kein Plastikbomber mehr, Temperaturwahl möglich, Wasserstandsanzeige, kein Edelstahl außen, Füllmengenanzeige, einfache Bedienung, kein Preis für Millionäre, gute Bewertung und als i-Tüpfelchen ein Retro-Design (letzteres mußte ich aber am Ende canceln, sonst hätte ich immer noch keinen Wasserkocher). Schließlich - nach langer Suche - habe ich mit dem Cloer 4950 dann doch noch das Passende gefunden (bis auf das mit dem Retro). Er ist jetzt seit ein paar Wochen tagtäglich in Gebrauch und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte vorher gelesen, dass das Gepiepe nerven soll, was ich aber nicht bestätigen kann, denn er piept weder übermäßig viel (sondern nur beim Draufsetzen und wenn er fertig ist) noch laut. Das Aufheizen geht m.M.n. schnell, Platzbedarf ist auch i.O., Bedienung ist simpel, bis jetzt sind mir keine Zicken aufgefallen, also klare Kaufempfehlung!

Severin CP 3534 Citruspresse, Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin CP 3534 Citruspresse, Edelstahl-gebürstet-schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Presse für einen angemessenen Preis, 21. April 2014
Nachdem ich es endgültig leid war, mich mit den Orangen für meinen Frühstücksaft auf meiner kleinen manuellen Zitruspresse abzukämpfen, habe ich mich auf die Suche nach einer elektrischen Zitruspresse gemacht, die folgende Kriterien erfüllen sollte: nicht zu teuer, leicht zu reinigen, ausreichend Power, leicht zu händeln, kein überflüssiger Schnickschnack. Da meine Eltern schon eine Severin Citruspresse haben und mit dieser zufrieden sind, habe ich mich auch dafür entschieden und bin ebenfalls zufrieden damit. Sie erfüllt meine Kriterien und das Saftpressen ist keine nervtötende Angelegenheit mehr. Zwei Dinge gefallen mir bei der Presse allerdings nicht ganz so gut:
1) Sie ist recht wuchtig = hoch. Etwas niedriger wäre schöner gewesen, auch damit der Saft beim Reinlaufen ins Glas weniger spritzt.
2) Der große Presskegel könnte etwas größer sein.
Aber das sind nur Kleinigkeiten, denn die Presse, die bei mir jetzt schon mehrmals und bei meinen Eltern seit ca. 2 Jahren im Einsatz ist, ist weiter zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 2:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3