Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny
Top-Rezensenten Rang: 4.119.175

Jenny

MOVIT® 7 teiliges Pilates Set, inkl. 1x Gymnastikball, 2x Medizinball, 1x Pilatesring, 3x Gymnastikbänder, Pilatesset Yogaset
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 25. November 2013
Das Set gefällt mir gut. Alle Artikel machen einen qualitativ guten Eindruck, bemessen an dem Preis. Außer der Yoga-Ring, dieser gefällt mir nicht so gut, da sollte man dann doch lieber etwas mehr Geld investieren.

Das Rätsel der Menschwerdung: Die Entstehung des Menschen im Wechselspiel der Natur
von Josef H. Reichholf

2.0 von 5 Sternen Schulbuch, 25. November 2013
Das Buch habe ich mir für die Schule gekauft. Ich finde es etwas schwierig zu lesen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass mich das Thema nicht wirklich interessiert. Für Evolutions-Interessierte bestimmt ein gutes, aufschlussreiches Buch.

Khadi Gesichtsmaske gegen unreine Haut und Pickel
Khadi Gesichtsmaske gegen unreine Haut und Pickel
Wird angeboten von bella-kosmetika

3.0 von 5 Sternen Produkt ist ok, 25. November 2013
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. Das die Pickel minimiert werden kann ich aber leider nicht behaupten. Anfangs ist man etwas überrascht, dass man mengenmäßig so wenig Pulver für das Geld bekommt, aber es ist wirklich sehr ergiebig!

Khadi Rosenwasser
Khadi Rosenwasser
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

4.0 von 5 Sternen Erfrischte Haut, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Khadi Rosenwasser (Misc.)
Die Haut sieht schon nach zwei Tagen Anwendung viel frischer aus. Zudem habe ich weniger Pickel als sonst. Ich werde mir das Rosenwasser auf jeden Fall nachkaufen, sobald ich es aufgebraucht habe. Absolut empfehlenswert!

Mehr Erfolg in Biologie, Abitur: Stoffwechsel
Mehr Erfolg in Biologie, Abitur: Stoffwechsel
von Wolfgang Ruppert

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch!, 26. April 2012
Ich bin sehr zufrieden! Super schnelle Lieferung und top Qualität. Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Buch ist zudem sehr hilfreich! Enthält einige Übungsaufgaben mit Lösungen und Themen sind verständlich erklärt.