Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerry A > Rezensionen

Beiträge von Gerry A
Top-Rezensenten Rang: 2.026.025

Gerry A

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Etui, 6. April 2014
Ich habe diese Schutzhülle nun schon etwa 5 Monaten um mein Nexus zu schützen und ich bin völlig zufrieden. Mir ist mein Handy in der Zeit schon ein paar Mal runtergefallen und es hat keinerlei schäden davon getragen. Außerdem sieht das Leder Etui wirklich gut am schwarzen Nexus aus, man macht also keine allzu großen optischen Abstriche. Für die paar Euro echt nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Optisch schöne Schutzhülle, 27. Januar 2014
Ich habe diese Schutzhülle nun schon sein ca 3 Monaten um mein Nexus zu schützen und ich bin völlig zufrieden. Mir ist mein Handy in der Zeit schon ein paar Mal runtergefallen und es hat keinerlei schäden davon getragen. Außerdem sieht die Hülle in transparent wirklich gut am schwarzen Nexus aus, man macht also keine allzu großen optischen Abstriche. Für die paar Euro echt nur zu empfehlen.

Designer Relaxliege Relaxsessel Chaiselongues Funktionsliege Sitzwürfel NEU OVP
Designer Relaxliege Relaxsessel Chaiselongues Funktionsliege Sitzwürfel NEU OVP

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 24. Januar 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel für so wenig Geld bekomme.
Der Versand ging unheimlich schnell. Mittags bestellt, am nächsten Morgen da. Paket kam gut verpackt und heile an.
Zu der Liege:
Sie ist sehr bequem und wirklich gut zum Relaxen oder fernseh gucken geeignet. Gut verarbeitet und der Schaum liegt auch nicht durch, ich hoffe das bleibt so.
Zusammengefasst kann ich sagen für den Preis bekommt man nichts vergleichbares zum "chillen".

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

5.0 von 5 Sternen Wirklich Gut, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Ich habe bis jetzt noch kein Finanzapp erlebt, dass so praktisch und unkompliziert ist wie dieses. Teilweise besser als das Online Angebot meiner Hausbank.
Wirklich zu empfehlen um Unterwegs seine Finanzen im Blick zu haben.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs Galaxy S3, 25. November 2012
Ich habe mir die Hülle direkt bestellt als ich mir mein Galaxy S3 zugelegt habe und nutze die Hülle etwa 4 Monate.
In der Zeit ist mein Handy öfters mal aus niederiger Höhe runter gefallen, z.B. vom Bett oder im Sitzen aus der Hand geleitet. Dank des Cases ist mein Smartphone Gott sei dank noch unbeschädigt. Kann sie wirklich nur empfehlen da sie anders als viele andere Hüllen das Galaxy ganz umschließt.

Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Guter Mixer für wenig Geld, 19. November 2012
Ich habe mir den Mixer von Philips vor 3 Jahren gekauft und habe ihn alle paar Wochen mal in betrieb und ich bin vollkommen zufrieden. Das Gerät ist sehr pflegeleicht und unkompliziert man benötig nicht mal eine Anleitung anders als bei manchen teuren Geräten. Die mitgelieferten extra Behälter (sogar mit Deckel) sind ideal für Nüsse oder um Gewürze klein zu machen und aufzubewahren. Auch Tiefgefrorenes ist kein Problem, alles wird in ein paar Sekunden klein gemacht.
Also absolut zu empfehlen, der Mixer ist aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken.

PS: Er scheint teurer geworden zu sein ich habe damals nur ~35€ gezahlt.

TV - Unser Original 2299 Brat Maxx Titan Pfannenset, 2-teilig, Größe 20 / 28 cm, rot
Wird angeboten von kk-shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfannen für wenig Geld, 19. November 2012
Für meine erste Wohnung habe ich mir diese Pfannen bestellt und bin vor allem nach dem Aussehen gegangen, weil das Rot gut in meine Küche passt. Jetzt verwende ich die Pfannen schon 2 Monate durchgehend und bin wirklich sehr zufrieden. Man merkt sofort den unterschied, wenn man Fleisch in einer billigen Pfanne brät. Auch bei Spiegeleiern immer ein perfektes Ergebnis auch ohne Fett.
Sehr gut verarbeitet und optisch auch sehr ansprechend.