Profil für Nadine > Rezensionen

Nadine

AB III
AB III

5.0 von 5 Sternen Ein absolut gelungenes Album, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Alter Bridge hat hier wieder ein fantastisches Album produziert. Mit hartem und softem Sound, für jeden was dabei. Stimme kommt fantastisch zum Ausdruck, insgesamt ein Album zum genießen.

Akustik Voodoo
Akustik Voodoo

2.0 von 5 Sternen Pessimistisches Album, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Akustik Voodoo (Audio CD)
Ich bin ein absoluter Wirtz Fan und war deshalb umso mehr enttäuscht über dieses Album. Die Texte und die Musik sind düster, pessimistisch und erinnert mich sehr an das erste Weidener Album. Kurz kann ich für mich persönlich den Inhalt dieses Albums folgendermaßen beschreiben: Das Leben war schon immer Scheiße, ist immer noch Scheiße und wird es immer bleiben. !!!!
Da ich diese Meinung nicht teilen kann, eine positive Lebenseinstellung habe, kann ich dieses Album derzeit nicht hören,zieht mich runter, macht mir schlechte Laune, negative Stimmungen.
Seine vorherigen Alben, mochten zwar auch etwas negativ gewesen sein, doch beschreiben die Texte vor allem die Vergangenheit, negative Erfahrungen, Kriege, und alles was man selbst schon durch-mitgemacht hat, usw, doch dieses mal geht es um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das ist nicht in Ordnung eine solche Botschaft rüber zu bringen, das alles immer schlecht bleiben wird und man nichts daran ändern kann, denn so ist es einfach nicht!!! Außer natürlich man möchte das).
Fazit: für alle zu empfehlen, die sich gerne morgen schon das Leben nehmen möchten, da es sowieso keine Hoffnung und Zukunft mehr gibt ;-) .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2011 10:44 PM CET

If Not Now,When?
If Not Now,When?

5.0 von 5 Sternen Absolut Sinnlich, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: If Not Now,When? (Audio CD)
Dieses Album hat all meine Erwartungen erfüllt.
Es ist vielleicht etwas ruhiger und langsamer als die anderen Alben, aber sehr sinnlich, romantisch und geht ganz tief in meine Seele. Musikalisch und stimmlich top!!! Jedem Incubus Liebhaber sehr zu empfehlen, ein gelungenes Album.

Siku 4250 - Fendt Mähdrescher (farblich sortiert)
Siku 4250 - Fendt Mähdrescher (farblich sortiert)
Wird angeboten von spielzeug-moers

4.0 von 5 Sternen Naturgetreu, 24. Oktober 2011
Dieses Spiel-und Sammlerspielzeug kommt originalgetreu rüber. Mein Patenkind 4 Jahre alt war begeistert.Er konnte alles so nach spielen wie sich das Fahrzeug in Echt beim arbeiten auf der Wiese verhält. Das Größenverhältnis ist auch in Ordnung und der Preis dafür angemessen.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Wahre Freundschaft, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Dieser Film zeigt wieder einmal wie sehr uns Tiere doch ans Herz wachsen und was wahre Freundschaft zwischen Mensch und Tier bedeutet.
Der Film an sich ist nicht hochspannend oder wahnsinnig lustig, er soll einfach nur auf wesentliches im Leben hinzeigen und zum nachdenken animieren.
Aber Achtung an Hundeliebhaber: Taschentüchter auf alle Fälle bereit halten (auch Männer ) !!!!!

21 Wege, die Liebe zu finden
21 Wege, die Liebe zu finden
von Pierre Franckh

5.0 von 5 Sternen Ein Buch um sich selbst zu finden, 1. August 2010
Dieses Buch sollte jeder einmal gelesen haben. Der Autor zeigt einem Wege sich selbst zu finden, sich neu zu entdecken, Wege zu finden um mit der Vergangenheit abschließen zu können oder besser mit ihr umzugehen. Man bekommt viele neue Sichtweisen aufgezeigt, die jedem einzelnen Helfen über sich nachzudenken und dadurch sehen um was es in der LIebe wirklich geht und was Liebe wirklich ist!!!

Eleven
Eleven

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Eleven (Audio CD)
Einfach ein tolles Album, eindrucksstarke Stimme mit wiedererkennungswert, wahnsinns Sound.Kannte diese Band vorher nicht, wurde durch Amazon darauf aufmerksam und mußte dieses Album nach einmaligem rein hören einfach haben.