Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für L31N4D > Rezensionen

Beiträge von L31N4D
Top-Rezensenten Rang: 2.064.291

L31N4D

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

1.0 von 5 Sternen Viel erwartet - stark enttäuscht..., 17. August 2013
Ich habe mich für dieses Modell aufgrund der guten Bewertungen entschieden.
Gerade weil auch TomTom immer mehr ins Negative gerät.
Zu Beginn war ich natürlich erst einmal begeistert, als ich das Gerät in der Hand hielt.
Die Halterung ist von Garmin sehr gut umgesetzt und ansonsten sieht alles relativ gut verarbeitet aus.
Allerdings begannen dann schon die ersten großen Mängel.
Mehrere große Updates mussten heruntergeladen werden. Bei meiner sehr guten Internet-Leitung war dies kein Problem und
dauerte alles in allem etwa 20-25 min.
Bei schlechteren Leitungen wird das ganze mehrere Stunden dauern. Unvorstellbar.
Das schlimmste erfährt man erst beim direkten ausprobieren.
Die Karte war trotz allen Updates nicht aktuell. Selbst mein eigenes Zuhause wurde nicht korrekt angezeigt (sondern eine Straße weiter).
Die Tempobegrenzungen waren mehrmals fehlerhaft und die gewählten Routen waren meist umständlich.
Ich habe das Ganze natürlich erstmal auf bekannten Strecken ausprobiert, um dies mit meiner Erfahrung zu vergleichen.
Außerdem ist das ganze Navi nicht besonders schnell. Es brauch meist mehrere Sekunden wenn man gerade einmal eine Kurve fährt.
Die Berechnung ist nicht die schnellste und auch die vorrausschauende Routenführung ist wirklich schwach.
Letztendlich war ich nach 2 Tagen stark enttäuscht und schickte das Gerät wieder zurück'.

Etnies LURKER VULC H 4104000123 Herren Fashion Sneakers
Etnies LURKER VULC H 4104000123 Herren Fashion Sneakers
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 17. September 2012
Man sieht schon auf den Bildern deutlich, von was für einer schlechten Qualiät diese Schuhe sind.
Wollte es trotzdem mal auprobieren. Schuhe sind wirklich schlecht verarbeitet und daher direkt zurück...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 1:13 PM CET

Puma MoccLite 353989 Unisex - Erwachsene Sneaker

Wirklich super Schuhe:
- sehen spitze aus
- sind federleicht
- Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut
-> kann den Schuh nur weiterempfehlen

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Nichts für Brillenträger !!!!, 21. August 2011
Das G35 hat mich im großen und ganzen mega überzeugt.
Der Klang ist klasse, die G-Tasten sind sehr nützlich, das Mic gibt die Stimme sehr gut wieder und der 7.1 Sound ist echt Bombe.
Leider sitzt das Headset enorm eng am Kopf.
Da ich zusätzlich Brillenträger bin ist das doch enorm störend.
Ich brauchte meistens erst einmal 15 Minuten um einige angenehme Position zu finden.
Sobald ich mich dann bewegte und das Headset leicht verrutschte fühlte ich mich direkt wieder zusammengequetscht und spürte einen enormen Druck auf meinem Kopf...
Allerdings kann ich es allen die KEINE Brillenträger sind nur brennend !! empfehlen.
Bei dem G35 stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 % -> großes Lob an Logitech -> ich hoffe der Nachfolger ist genau so nur mit einem angenehmeren Sitz :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2011 10:28 PM MEST

Philips SHS 3200 Kopfhörer (flexible 3D Ohrbügel, ideal für Sport) schwarz
Philips SHS 3200 Kopfhörer (flexible 3D Ohrbügel, ideal für Sport) schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

4.0 von 5 Sternen is ganz ok...., 23. April 2010
also ich hab mir diese kopfhörer bestellt, weil meine normalen kopfhörer bei sport immer rausgeflogen sind.
hab mich auch ein bissl von den ganzen guten bewertungen verleiten lassen =D.
ja also im großen und ganzen ganz ok.
allerdings würde ich nicht sagen dass es auf jedes ohr passt das denke ich nicht
bei mir passt es wobei es doch recht locker sitzt und man das gefühl hat, dass sie einem gleich runter fallen-
was aber nicht passiert
hab sie jetz schon einige male getestet und sie sind mir kein einziges mal rausgefalln
selbst bei starkem wind halten sie ganz gut
auch mit brille is das kein problem
allerdings sollte man wenn man wirklich ein sicheres gefühl von festem halt haben will besser die finger davon lassen und etwas mehr investieren
alles in allem ganz ok klang ebenfalls ganz passabel
hoffe ich kann euch damit bei eurer entscheidung etwas helfen ;)