Profil für CD Kritik > Rezensionen

Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 3
von Tom DeFalco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Klonsaga Band 3, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 3 (Broschiert)
Schön gestaltete Neuauflage der Klonsaga.
Über die Storys brauch ich glaube ich nichts zusagen, dürfte eigentlich jedem Comicbuch - Leser bekannt sein.
Die Zeichnungen und Farbillustrationen sind einfach ein Kunstwerk. Die Geschichten sind spannend und mit viel Liebe erzählt.
Natürlich Präsentiert von " Stan Lee "
Besonders die Teile rund um Venom und Carnage wissen durch ihre wunderbaren Zeichnungen und spannenden erzählungen zu Gefallen. Der Preis (24,99) ist für ein Comicbuch dieses Formates völlig inordnung.
5/5 Sternen.

Danke Amazon, Für die kostenlose zu-verfügungsstellung

Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 2
Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 2
von Tom DeFalco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Klonsaga Band 2, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Die Klonsaga: Bd. 2 (Broschiert)
Schön gestaltete Neuauflage der Klonsaga.
Natürlich Präsentiert von " Stan Lee "
5/5 Sternen.

Danke Amazon, Für die kostenlose zu-verfügungsstellung

Cedric Dumler

Die Hai-Box - Boxset mit 3 Hai-Knallern (Sharktopus, Supershark, Hai Attack) [3 Blu-rays]
DVD ~ Eric Roberts

5.0 von 5 Sternen 3x Trash, 3x super Unterhaltung, 13. Juni 2014
Die Hai Box ist ein Absolutes muss für jeden Fan von Trash. 3 spitzen Filme für 12,99 Euro, da muss man einfach zuschlagen!
Jeder Film (besonders Sharktopus) bietet grandiose Unterhaltung. (Natürlich nur vom Trash-Genre her, denn insgesamt sind diese Filme sehr sehr schlecht:)

Für den Preis und die Unterhaltung kann ich die Hai Box auf ganzer Linie überzeugen.

Schaut gerne auf meinem You Tube Kanal "CD Kritik" vorbei

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 12. Juni 2014
Der Nachtwandler ist das erste Buch das ich von Sebastian Fitzek gelesen habe.
Es hat mir sehr sehr gut Gefallen.
Spannung pur von Anfang bis zum Überraschenden Ende.
Hab das Buch an einem einzigen Tag durchgelesen, da es einfach fesselt.
Kann ich jedem Fan von Thrillern mit Anspruch empfehlen

Der Butler [Blu-ray]
Der Butler [Blu-ray]
DVD ~ Forest Whitaker
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen THAT ALL MEN ARE CREATED EQUAL, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Butler [Blu-ray] (Blu-ray)
"Du magst den Präsidenten nicht? Dann gehst du jetzt!" "Was?" , flüstert der Sohnemann ungläubig beim gemeinsamen Abendessen der Familie. "Raus aus meinem Haus!" , brüllt ihn Cecil Gaines (brillant: Forest Whitaker) an und stürmt auf ihn zu, als wolle er ihn auf der Steller lynchen. Zum Glück kann Cecils Frau Gloria (charismatisch: Oprah Winfrey) ihn rechtzeitig davon abhalten, Handgreiflich zu werden. Tief durchatmen. Was diese emotional enorm aufgeladene Szene so besonders macht? Ganz einfach die Tatsache, dass Cecil Gaines der Stoa im alten Griechenland als Inspiration dienen können. Er ist die Ruhe in Person. Nur eben nicht hier. Draußen herrschen Bürgerkriegsähnliche Zustände, die Black-Panther-Bewegung und Martin Luther Krieg schwören die Menschen im Amerika der 60er-Jahre auf Gleichberechtigung ein. Cecils Sohn Louis (David Oyelowo) ist mittendrin. Und sein schwarzer Vater? Ist Butler im weißen Haus. Filmkünstler Lee Daniels zeichnet mit Hilfe eines bombastischen Casts von Cuba Gooding Jr. Über Jane Fonda bis hin zu Robin Williams das Leben jenes Butlers nach, der einst als Eugen Allen tatsächlich gelebt hat. "Sie hören nichts, Sie sehen nichts, Sie dienen nur" , sagt man ihm gleich zu Beginn seines Engagementns in der US-Amerikanischen Machtzentrale. Also tarnt er sich, zieht sich dezent zurück, legt sich ein zweites Gesicht auf, macht Karriere und muss sich die Vorwürfe seines Sohnes anhören. Bis sie sich Seit an Seit in einer ungastlichen Gefängniszelle wiederfinden - und der King'sche Träum doch noch wahr werden könnte...
Bild und ton sind beide Super, bieten ein optimales Filmerlebniss
Enthält ein Wendecover

Der Butler ist ein wundersames, schrecklich trauriges Epos in dem Forest Whitaker und Oprah Winfrey brillieren.

Cedric Dumler/Filmstarts-Kritiker

Besucht gerne meinen You Tube Kanal "CD Kritik" unter: [...]
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 7:43 PM MEST

The LEGO Movie Videogame [PC Steam Code]
The LEGO Movie Videogame [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Emmet, der Baumeister, 1. Juni 2014
In gewisser Hinsicht ist das "Legomovie Videogame" tatsächlich noch einmal etwas ganz Anderes. Schließlich haben die bisherigen LEGO-Videospiele ihren Reiz meist daraus gezogen, dass bereits existierende Realfilm-Franchises in die LEGO-Welt übersetzt wurden, was den charmanten Humor dieser Adaptionen erst ausgemacht hat. Der großartige "LEGOmovie" hingegen ist bereits ein LEGO-Film. Und zwar einer, dessen Mechanik viel der Erzählweise der bereits existierenden Spiele verdankt. Weshalb es ein klein bischen so wirkt, als habe man hier das Spiel zum Spiel vor sich. Spielen tut sich das freilich genau so gut wie die bisherigen LEGO-Titel. In Gestalt von Emmet bzw. etlicher freispielbarerer Charaktere folgen wir der Handlung des Films, erkunden die unterschiedlichsten Schauplätze und wandeln uns durch Zerstörung und Neuzusammensetzung unserer Umwelt schließlich zum Baumeister und Retter des LEGO-Universums. Raum für Überraschungen abseits des Filmgeschehens bleibt da zwar wenig, aber das ist ja immerhin so breit über unterschiedlicher Themenwelten gefächert, dass lange Weile erst garnicht aufkommen will. Zumal wenn sich Freunde oder Familienangehörige per Drop-In oder -Out einfach mal zuschalten können.

Fazit: Ein geniales LEGO-Game dass trozt ähnlicher Spielweise etwas ganz neue bietet.

The LEGO Movie Videogame - [Nintendo Wii U]
The LEGO Movie Videogame - [Nintendo Wii U]