Profil für CD Kritik > Rezensionen

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1 (DVD)
Wer den ersten Film mochte wird auch an der Serie Gefallen finden, sind zwar andere Synchron- Sprecher aber da hat man sich schnell dran gewöhnt. Gute Animationen, spannende Geschichten und viele lustige und schöne Metaphern.Fast so spannend wie der Kinofilm.
Hier sind immer jeweils 5 Folgen auf ein Vol. gepackt. Freue mich auf weitere DVD's
Bild und Ton gehen in ordnung isthalt nur DVD Qualität.

Fazit: Super Animationsserie die ich jedem Epfehlen kann. 5/5 Sternen

Zur Info: Die Komplette 1 Staffel von "Die Reiter von Berk" erscheint auf insgesamt. 4 Volumen.
Vol. 1,2,3 und 4.
Das Gleiche Gilt für die 2 Staffel "Die Wächter von Berk" die ebenfalls auf 4 Volumen erscheint. Vol. 1,2,3 und 4.

Drachenzähmen leicht Gemacht 2 startet am 24. Juli 2014 in den Deutschen Kinos +
Drachenzähmen leicht Gemacht 3 startet am 4. August 2016 in den Deutschen Kinos.

Added: Kühlenthal

Last Samurai [Blu-ray]
Last Samurai [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Starker Cruise Film mit viel Gefühl, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Samurai [Blu-ray] (Blu-ray)
Last Samurai ist einer meiner Lieblings Filme von Tom Cruise neben Collateral und Minority Report.
Die Handlung muss ich galube ich nicht erläutern, steht ja oben in der Beschreibung und ich will ja hier auch nicht einfach Kopieren.
Bild und Ton sind Super, hat mich echt positiv überrascht da der Film ja von 2003 stammt.
Last Samurai bietet Atemberaubende Kämpfe, packende Dialoge und eine große Portion Gefühlt, besonders zum Schluss können da einem schonmal die Tränen kommen. Tom Cruise und Ken Watanabe überzeugen auf Ganzer Linie.

Einfach ein Super Film den man gesehen haben muss.

Alpha und Omega in 3D [3D Blu-ray]
Alpha und Omega in 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Gluck
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Für den Preis inordnung, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha und Omega in 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ansich ist keinesfalls schlecht. Aber die Handlung ist Teilweise echt etwas lasch, selbst bei kleinen Kindern kann hier Zwischenzeitlich mal Langeweile auffliegen, aber was soll man machen.
Das 3D ist erstmal garnicht so schlecht dafür das es Konvertiert wurde. Für 8,97 Euro hatte ich auch nicht mehr erwartet.

das Bild ist sehr gut (liegt Vielleicht auch an meinem 65 UHD 3D Tv von Samsung) und auch der Ton haut rein in Dolby Digital.

Fazit: Kein richtig guter Animationsstreifen aber dennoch nicht schlecht 3,5/5 Sternen

Zur Info: Teil 2 lief letztes Jahr in den USA im Kino, kann aber bestimmt noch etwas dauern bis er auch in Deutschlanf erscheint.

Monster und Aliens [3D Blu-ray]
Monster und Aliens [3D Blu-ray]
DVD ~ Rob Letterman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lustige Monstersause in Fulminantem 3D, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster und Aliens [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Monster vs. Aliens oder Monster und Aliens wie man das nennnen mag ist inzwischen für mich schon ein Animationsklassiker geworden. Ein Gag folgt dem nächsten, die Gechichte wird spannend, witzig und anschaulich erzählt.
das 3D ist bis jetzt das beste was ich je bei einem Animationsfilm gesehen habe. Einfach Klasse!
Alleine schön wenn B.O.B. Strassen abgrenzungen hochhebt und diese dann genüßlich verschlingt ist dass einen Lacher wert.
Wünderschöner Animations-Streifen.

zur Info: Wer nach dem Film noch nicht genung von Gigantica, B.O.B. und co. hat, dem Epfehle ich die Serie "Monster und Aliens".
Für eine Fortsetzung hat es leider nicht gereicht, dafür jedoch für einen Serie.

20 Stück Kronenberg24 Blu Ray Hüllen 11mm blau
20 Stück Kronenberg24 Blu Ray Hüllen 11mm blau
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 26. April 2014
Diese Kroneberg24 Bluray Hüllen sind einfach klasse, super verarbeitet, Die Folie ist glatt gespannt und die Hülle lässt sich einwandfrei öffnen und schließen, Die Discs lassen sich ebenfalls ohne Probleme rein und raus nehmen. Der Geruch ist neutral.

Gute Hüllen für einen fairen Preis, kan ich nur weiterempfehlen

Der weiße Hai [Blu-ray]
Der weiße Hai [Blu-ray]
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Klassiker in beachtlicher Bildqualität, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich gibt es "Der Weiße Hai" auch als Bluray Disc.
Nun hat man einen Kultfilm aus dem Jahr 1975 in beachtlicher Bildqualität.
Auf die Handlung brauche ich nicht weiter einzugehen, ich denke jeder kennt den Weißen Hai ist halt ein Klassiker.
Der Ton ist erstesahne und das Bild wurde komplett digital überarbeitet, damit wirkt es jetzt wie ein Film der jetztigen Zeit.
Macht weitere so ich brauche noch weitere klassiker auf BD neben E.T - Der Ausserirdische und das Ding aus einer anderen Welt.

5/5 Sternen

Bravo Hits 83
Bravo Hits 83

5.0 von 5 Sternen Saugeile aktuelle Lieder !!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Bravo ist wie immer. Aktuelle Hits aus den Charts gepackt auf 2 Discs, was will man mehr.
Gute Music für einen guten Preis. Deismal mit ziehmlich vielen saugeilen Hits, absolut Top.
Kaufempfehlung für jeden Hip Hop Fan.

Bravo Hits Vol.82
Bravo Hits Vol.82
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Alles wie immer, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Gute Music für einen guten Preis.
Kaufempfehlung für jeden Hip Hop Fan.

Surrogates - Mein zweites Ich - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition]
Surrogates - Mein zweites Ich - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Klasse Steelbook, klasse Film, 24. April 2014
Sehr schones Steelbook das in meinem Regal echt schick rüberkommt.
Der Film ist auch ziehmlich gut und bietet bis zum Ende spannung.
Der Ton ist super aber leider ist das Bild nicht das beste, oft sind die Figuren Verschwommen oder es Kriselt ganz stark bei dunklen Szenen.
Fazit: schöns Steelbook, guter Film nur leider ist das Bild nicht so gut dehalb einen Stern abzug.
Ansonsten Kaufempfehlung

Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Renner ist der renner!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich gelesen habe das Jeremy Renner (Marvel's The Avengers) beim neuen Bourne mit spielt musste ich ihn sofort haben.
Der Film bietet super Action, Fesselnde spannung und einen Jeremy Renner in Top Form.
Bild und Ton super alles Perfekt! zugreifen!

Info: Bourne 5 kommt im August 2015... wieder mit Jeremy Renner! :O

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23