Profil für Christopher Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Christopher Sc...

Christopher Schmitz

Seite: 1 | 2
Kostenlose EGO-T E SHISHA PEN CE4 1100MAH rechareable ELECTRONIC SHISHA PEN (blau)
Wird angeboten von SmartStep

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Hammer!, 13. August 2014
Sehr günstige E-Shisha zum Aufladen für den Preis einer Einweg-Shisha. Diese wird inkl. USB-Ladegerät geliefert und funktioniert einwandfrei. Gute Rauchentwicklung, aber auch das problemlose Nachfüllen macht Spaß. Der Akku hält ebenfalls lang genug, ich habe ihn immer mit einem 2A-Stecker aufgeladen. Das Liquid ist das einzige was man sich dazu qualitativ hochwertig besorgen sollte, so bleibt man gesund und hat ein tolles Produkt was hält. Tipp: Nicht schräg oder mit Mundstück nach unten lagern, immer stellen oder aufrecht in die Hemd-/Hosentasche, dann kann auch nix auslaufen.

XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 25,65 cm (10,1 Zoll) für max. Abmessungen von 262 x 180 mm
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Spitze! Eine super Tasche für mein Tablet mit 10.1 Zoll., 13. August 2014
Das Tablet passt super rein und ist von samtweicher Innenpolsterung geschützt, weiterhin kann man das Zubehör gut unterbringen. Die Qualität und Verarbeitung ist einwandfrei, auch was die Reißverschlüsse betrifft. Ein günstiges und qualitativ hochwertiges Produkt.

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Schwarz für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, vergleichbar mit Markenprodukt, 13. August 2014
Der Stylus Touch Pen ist vergleichbar mit Markenprodukten, jedoch wesentlich günstiger. Trotzdem ich ein günstiges Markenprodukt erworben hatte, war der Preisunterschied hier bereits bei fast 10 Euro. Für die gleiche Qualität zahlt man hier also einen niedrigen Preis und erhält trotzdem ein super Produkt.

Zimt Komplex - 500 mg - stabiler Blutzuckerspiegel - Cholesterinspiegel - 60 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Helfen wirklich und haben eine super Qualität!, 30. Juli 2014
Die Wirkung spürt man wirklich bei Diabetis, absolut top für den Preis! Auf jeden Fall ist dieser Zimt Komplex zu empfehlen und einen Versuch wert! Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal bestellen.

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
Wird angeboten von shisha-world

3.0 von 5 Sternen Geschmack ist gut, aber Haltbarkeit nicht lange..., 30. Juli 2014
Geschmacklich hat mich diese Shisha2Go überzeugt, aber die Haltbarkeit war trotz Verschließen bei gerade 2-3 Tagen. Dabei qualme ich momentan 4-5x / Tag. Die Rauchentwicklung ist nicht so stark wie bei meiner wiederaufladbaren Shisha und meinem E-Liquid. Für den Preis etwas enttäuschend, aber qualitativ trotzdem ok und keine Zusatzstoffe enthalten die nicht rein gehören :)

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in schwarz
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 I9300 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Super! Ausgezeichnete Tasche und qualitativer als manches Original!, 30. Juli 2014
Eine Handytasche mit ausgezeichneter Qualität, sehr robust, stabil verarbeitet. Das Smartphone sitzt einwandfrei, eine Empfehlung für jeden der sein Smartphone auch unterwegs sicher mitnehmen möchte. Für den Preis unschlagbar!

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Stadt Design Paris Eiffelturm mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Weiß Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super Tasche! Schönes Motiv und Qualität für den Preis unschlagbar, 30. Juli 2014
Eine schöne und praktische Tasche, die auch hält was sie verspricht. Das Smartphone liegt stabil drin und sie ist schnell auf und zu geklappt. Die Qualität der Tasche ist absolut in Ordnung und für den Preis wirklich ausgezeichnet. Meine Freundin ist mehr als begeistert. Auch das Motiv ist wie abgebildet!

Riccardo Liquids 10 ml - Menthol - e-Zigarette 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer und kräftiger Menthol-Geschmack!, 30. Juli 2014
Super Liquid für meine e-Shisha, ein kräftiger und angenehmer Menthol-Geschmack, viel besser als die Einweg-Varianten! Absolut empfehlenswert für Menthol-Liebhaber! Riccardo Liquids sind echt klasse.

XEO Shisha2Go - Arctic Blue Ice, elektrische Shisha, neue Sorte, Menthol mit Eis
Wird angeboten von Computer & Grafik Team

3.0 von 5 Sternen Toller Geschmack, sehr gute Verarbeitung, keine sonstigen Zusatzstoffe, Haltbarkeit nicht so enorm..., 22. Juli 2014
Meine erste E-Shisha und ich bin als Gelegenheitsraucher überzeugt!
* angenehmer Geschmack, leicht nach Menthol
* Dampfentwicklung okay (nicht so viel), natürlich nicht mit einer richtigen Shisha zu vergleichen
* sehr angenehmer Dampf, keine Geruchsbelästigung
* einfach losziehen ohne Knöpfe :) das ist ein tolles Feeling
* liegt super in der Hand, Mundstück ideal
* super Verarbeitung
* keine sonstigen Zusatzstoffe!! (deshalb empfehlenswert!)

Es ist ein 2go Produkt, daher für kleinere normale Züge völlig okay.

Leider hält sie nur 2-3 Tage bei mir, wobei ich ca. 4-5x/Tag qualme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 4:33 PM MEST

PearlCo Wasserfilter Astra (dunkelblau) inkl. 1 Unimax Filterkartusche (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Endlich kalkfreies und sauberes Wasser für Kaffee, Tee, usw., 30. Mai 2014
In Bayern verkalkt einem schnell das Wasser, wenig später dann auch der Wasserkocher, die Kaffeemaschine und mehr...
Nachdem wir das Wasser vorher durch die PerlCo laufen lassen sparen wir uns das dauernde entkalken. Es schmeckt, das Wasser hat keine Rückstände durch den Filter und ist absolut klar. Der Filter lässt sich problemlos austauschen und hält je nach Verbrauch für ca. 200 Liter, also bei uns 1 1/2 Monate, dann sollte man wechseln.
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2