Profil für La Forge > Rezensionen

Beiträge von La Forge

La Forge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - 4m MHL Adapterkabel für Samsung S2, HTC One, Sony Xperia, LG | MicroUSB zu HDMI | 5 polig | Mobile High Definition / Full HD | Bild und Tonübertragung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit LG P880, funktioniert nicht mit LG G2, 30. Oktober 2014
Gute Idee, wenns kompatibel ist. Bei mir leider nicht (weil LG G2). Deshalb musste ich das Kabel zurück schicken. Alles problemlos.

TechniSat - TechniCast Adapter (Miracast Adapter), schwarz
TechniSat - TechniCast Adapter (Miracast Adapter), schwarz
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit LG G2, 30. Oktober 2014
Das erste Mal ist's ein bisschen fummelig. In der Bedienungsanleitung steht nirgendwo, dass man Miracast aktivieren muss. Es ist immer nur von Wlan die Rede. Immerhin alles auf deutsch.
Aber es funktioniert. Das Smartphone-Display wird komplett in Bild und Ton übertragen. Ich hab alles probiert: Fotos, Video, Spiele, PowerPoint-Präsentation, alles in Echtzeit auf dem TV oder Beamer (getestet mit einem Phillips-TV und Epson-Beamer, beide ca 5 Jahre alt)
Kleiner Wehrmutstropfen: Es frisst auf dem Handy die Batterie leer. Von 100% auf 10% dauerte bei mir ca 1/2 Stunde. Also muss das Handy dann doch wieder recht schnell ans Kabel.

Boccia Herren-Armbanduhr Titan 3512-01
Boccia Herren-Armbanduhr Titan 3512-01

2.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, aber schöne Uhr, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Boccia Herren-Armbanduhr Titan 3512-01 (Uhr)
Ich hatte "Armbanduhr superflach" gesucht. Erster Treffer war diese Uhr. In der Beschreibung steht: "Höhe des Gehäuses: 4mm."
Tatsächlich ist sie 7mm dick.
Damit hat sie sich den Platz 1 im Ranking erschwindelt, denke ich!
Ansonsten gefällt mir die Uhr. Gangabweichung (im Vergleich mit einer Funkuhr:) 1 Sekunde in 3 Tagen, das ist ok, denke ich.

Fix Und Fest Uhu 50 Klebekissen
Fix Und Fest Uhu 50 Klebekissen
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Klebe-Pads mit Pfiff, 12. August 2014
Wenn man den Streifen mit den Kleber-Pads richtig in die Verpackung einfädelt, bekommt man einen Spender, der einem die Klebekissen einzeln ausgibt.
Die Hinweise auf der Packung sind allerdings schwer zu finden.
Schade, dass er im Einzelhandel nicht mehr zu finden ist. Ich benutze ihn gerne und oft.
(Der Händler schickte mir die Klebekissen übrigens im normalen A5-Briefumschlag, so kam die Schachtel ziemlich zerdrückt an. Das ärgert mich jedes Mal, wenn ich sie zur Hand nehme.) Aber dafür kann UHU ja nix. Das Produkt ist topp!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klein und funktionell, 12. August 2014
Was soll man noch schreiben, eben ein USB-Hub, der tut, was er soll, und mal nicht das übliche rechteckige Design hat.

Monkey Business Ladestation Boris schwarz
Monkey Business Ladestation Boris schwarz
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Lustig und funktional, 14. April 2014
Ein Kabel ist übrigens nicht inclusive.
Das Kabel kann man unkompliziert einfädeln.
Ich empfehle, ein zusätzliches Ladekabel anzuschaffen, wenn man das Handy nicht NUR da laden will.
Auch ein großes Smartphone (bei mir: 4,7 Zoll) steht sicher.

Storz - Lamm "Emma" Schokoladenfigur - 35St/437,5g
Storz - Lamm "Emma" Schokoladenfigur - 35St/437,5g

5.0 von 5 Sternen super süß (also das Aussehen), 14. April 2014
Ich verteile die Schäfchen als Osterlämmchen als kleines Dankeschön zu Ostern. Ich glaube, sowohl Kindern als auch Erwachsenen kann man damit eine kleine Freude machen.
Es sind übrigens 35 Lämmchen in einer Dose. Jedes hat 12,5 g Schokolade im Bauch.

Original Senseo Paddose "Premium" mit Padlifter
Original Senseo Paddose "Premium" mit Padlifter
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktional, 19. Dezember 2013
sehr praktisches Ding. Ein Stern Abzug, weil ich die gleiche Dose (anderer Aufdruck) jetzt beim örtlichen Elektro-Großmarkt für den halben Preis gesehen habe.

Schokolade Reliefset "Christmas", 36 Stück je 10g, 3-fach sortiert, einzeln verpackt, Größe: 62x40 mm

5.0 von 5 Sternen wirklich wie auf dem Bild, 19. Dezember 2013
36 Mini-Schokoladen-Täfelchen, einzeln in Klarsichtfolie verpackt. Und sie sehen wirklich aus wie auf dem Bild, kräftige Farben, sauber "gemalt". Gute Schokolade, wie man sich das wünscht. Die Aufkleber mit Inhaltsstoffen und MHD muss man selber drauf kleben, das ist wahr, aber in ein paar Minuten erledigt. Ich habs nebenbei beim Fernsehen gemacht.
Die Verkäufer waren sehr freundlich, und haben zum Wunschtermin geliefert.

Symphonic Klezmer - Kammerakademie Potsdam
Symphonic Klezmer - Kammerakademie Potsdam

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 19. Dezember 2013
Sehr angenehm zuzuhören, wenn man diese Art von Musik mag. . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4