holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ollecram > Rezensionen

Beiträge von ollecram
Top-Rezensenten Rang: 6.089.678

ollecram

Seite: 1 | 2 | 3
Oxygène
Oxygène

4.0 von 5 Sternen schon etwas aelter, aber immer noch hoerenswert, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Oxygène (MP3-Download)
auch wenn schon einige jahre vergangen sind, die stuecke sind fuer viele (nicht fuer alle) immer noch hoerenswert. man kann es moegen, man m uss es aber ....

Fernbedienung Handsender LG LCD UCT-041 Universal passend für AKB72914020 AKB72914021 AKB72914274 AKB72914050 AKB73756502
Wird angeboten von Remocon JSC

3.0 von 5 Sternen artikel so lalal - verkaeufer empfehlenswert - schnelle lieferung, 3. September 2015
leider entspricht der Artikel nicht dem original. nicht alles tasten sind so, wie sie bei der originalfernbedienung sind. es fehler z.b. die info-taste (diese ist ueberhaupt nicht belegt) und bei den oberen tasten sind auch nicht alle Funktionen so, wie ich es erwartet haette. aber was will ich klagen, bei so einem preis. die Lieferung war sehr schnell.

Asrock Vision HT 420D/W Desktop-PC (Intel Core i5 4200M, 4GB RAM, 1TB HDD, kein Betriebssystem)

1.0 von 5 Sternen klein und kleiner, 13. Juni 2015
maessige Leistung - treiber cd und Manual fehlten - nicht empfehlenswert. habe ihn zurueckgeschickt.
... ??? ... !!! ... ??? ...

Epson Expression Home XP-422 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen und kopieren) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen epson home 422, 1. Mai 2015
ein durchschnittlicher drucker. ob er den preis wert ist ... ich glaube weniger. rein von der Verarbeitung sinf hp, Canon und co besser aufgestellt. die mitgelieferten druckerpatronen waren nach 20 blatt leer. Armutszeugnis fuer epson. beim scannen etwas laut, ansonsten ein ganz einfacher drucker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 9:54 AM MEST

Sony Ericsson Yendo W150i (Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Radio, Bluetooth, ohne Branding) schwarz
Wird angeboten von CBär

2.0 von 5 Sternen konnte meine erwartungen nicht erfuellen, 21. Dezember 2014
ist ein schoenes kleines handy, welches aber nur wenige Funktionen hat. ausser telefonieren und mal ein Foto schiessen, ist nicht mehr drin. es ist leider nicht moeglich termine und/oder kontakdaten mit Outlook zu synchronisieren. das sollte eigentlich auch bei solch einen Handy moeglich sein. schade.

Merriam-Webster's Third New International Pro
Merriam-Webster's Third New International Pro

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 19. Oktober 2014
entspricht nicht meinen Vorstellungen und funktioniert nur, wenn man eine staendige Verbindung zu Amazon hat ... das geht gar nicht!!!!

Terminplaner Pro
Terminplaner Pro

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminplaner Pro (App)

Genius Scan+
Genius Scan+

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Genius Scan+ (App)

Mahjong Artifacts® (Full)
Mahjong Artifacts® (Full)

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (Full) (App)

OfficeSuite Professional
OfficeSuite Professional

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: OfficeSuite Professional (App)

Seite: 1 | 2 | 3