Profil für Gabriele > Rezensionen

Salomon X-Ultra GTX Multifunktionsschuhe Damen
Salomon X-Ultra GTX Multifunktionsschuhe Damen
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen super bequemer Schuh, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuh X-ULTRA D (Textilien)
Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen: Dieser Schuh ist sehr leicht und bequem und paßt wie angegossen. Er fällt tatsächlich etwas größer aus. Die Mitteilung einer Käuferin, dass der Schuh größer ausfällt, war für die Kaufentscheidung sehr hilfreich. Ich muss bei anderen Wanderschuhen stets Größe 37,5 nehmen, hier paßt die 37 und es ist noch ein bisschen Luft im vorderen Bereich vorhanden.
Trotz Vollsynthetikmaterial schwitzt man nicht in dem Schuh, auch nicht bei sommerlichen Temperaturen.
Besonders erwähnenswert ist das Verschlussystem, was ein superschnelles An- und Ausziehen möglich macht.

Noch nicht getestet wurde die Wasserdichtigkeit.

El Naturalista Torcal Damen Ballerinas, braun (wood), EU 37
El Naturalista Torcal Damen Ballerinas, braun (wood), EU 37

3.0 von 5 Sternen zu groß, 11. Juli 2014
Das war der erste Schuh dieses Herstellers, der in der Größe 37 viel zu groß und viel zu weit war. Für ein Sommerschuh
nicht schlecht, wenn er paßt. Ich suchte einen hellbraunen Schuh, aber nicht beige. Diese Farbe wird bei den Yggdrasil-Modellen - mein Favorit - nicht produziert. Schade!

Deck Super Reiniger 770 g von Yachticon - incl Pflegetuch (gratis). Entfernt Schmutz von geriffelten Kunststoffdecks & Decksbelägen. Aalkalischer Superreiniger zum Reinigen von allen Kunststoffdecks
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 26. Juni 2014
Ich benutzte diesen Reiniger, um eine verschmutzte Segeljolle von mittelstarken Verschmutzungen, insbesondere an und “geriffelten“ Bereichen zu befreien und muss feststellen, dass das Endergebnis sehr gut ausgefallen ist. Das Produkt trägt seinen Namen zurecht und ist absolut empfehlenswert. Mit den üblichen Haushaltsreinigern ist es mir nicht gelungen, die Verschmutzungen zu entfernen. Das Boot sieht jetzt wieder aus, wie neu.

Frosch Soda Spülmittel, 8er Pack (8 x 500 ml)
Frosch Soda Spülmittel, 8er Pack (8 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2014
Ich schwöre auf dieses Spülmittel. Sehr gute Fettlösekraft und riecht sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschirrspülmittel, da es auch gut hautverträglich ist.

98-86 Herren Kurze Hose Chino Style mit buntem Flecht Gürtel Holzknöpfe hell beige 29
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen super schöne kurze Hose..., 26. Juni 2014
die sehr gut paßt, schmal geschnitten, nicht zu lang und sommerlicher Stoff. Achtung, beim Waschen aufpassen, die Holzknöpfe färben tatsächlich ab. ( das habe ich aus einer Kundenrezessionen erfahren und deshalb die Hose erst einmal nur in kaltes Wasser getaucht)
Bei der ersten Wäsche werde ich die Knöpfe wahrscheinlich abtrennen.

Shorts Bermuda Herren kurze Hose Männer Bermudashorts Chino Shorts mit Gürtel - fällt kleiner aus dunkelgrün W29
Wird angeboten von Yancor GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2014
Die Hose ist minimal zu weit, habe sie aber trotzdem behalten, da sie sommerlich leicht, nicht zu lang und schmaler geschnitten ist. Habe die gleiche Hose in beige gekauft. Sie paßt sogar noch besser, obwohl es auch Größe 29 ist.

Tommy Hilfiger BRIDGET 2 A FW86812948, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 990), EU 37
Wird angeboten von deschuhe (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefel ..., 28. Januar 2014
... mit guter Paßform, fallen normal aus, halten aber nicht super warm, das heißt, bei Temperaturen unter minus 5 Grad Celsius halten sie nur mit einem zweiten Paar Socken warm.
Stiefel sind super bequem, wie Wanderschuhe.

Aigle Parcours Vario 85049, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Schwarz (black), EU 37

5.0 von 5 Sternen Ein perfekt passender super schöner Stiefel, 28. Januar 2014
Dieser Stiefel ist sein Geld wert, da bin ich mir schon jetzt ganz sicher. Vor dem Kauf habe ich lange gezögert und förmlich alle Kundenrezessionen gelesen. Nachdem ich bereits die Iso-Version anprobiert habe und fand, dass die Trittsicherheit auf Grund der dicken Sohle nicht so gut, ja fast schwammig war, bin ich mit der Paßform des Aigle Parcours-Frühjahr-Herbst-Modells äußerst zufrieden.
Die Größe ist nahezu passgenau, etwa eine halbe Nummer größer, sodass man noch ein paar dickere Socken bei kälteren Temperaturen zusätzlich anziehen kann. Man friert in den Stiefeln so auch nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Ich habe die Stiefel seit gestern schon drei Mal auf meinen ausgedehnten Gassirunden mit dem Hund bei Schneematsch und Eis getestet: Das Profil ist griffig und der Halt hervorragend, wie in Wanderschuhen.
Ich bin ganz glücklich, diese Stiefel nun mein Eigen zu nennen und kann sie nur weiterempfehlen.

Wolters Regenjacke Easy Rain schwarz/schwarz XS - XL Hundemantel Hundejacke Hunderegenjacke, Mit Öffnung für ein Geschirr
Wird angeboten von Hundekrone

5.0 von 5 Sternen paßt ..., 12. Dezember 2013
Diese Regenjacke paßt meinem Hund (Beagle-Rüde) exakt. Ich hatte zuerst Größe.46 bestellt.Das war am Bauch .... zu groß.
Ich hätte besser gleich Größe 44 bestellen sollen, denn diese Größe hat das mit Fleece gefütterte Wintermodell vom gleichen Hersteller,das ich im vergangenen Winter gekauft hatte.

HERMKO 1300 Damen Achselhemd mit feiner kleiner Spitze aus 100% Baumwolle, Farbe:weiß;Größe:D 40/42 = EU M
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen sehr schöne ..., 3. Dezember 2013
... Hemden bzw. Top. Die Qualität ist sehr gut. Endlich schöne Hemden, wo mir die Träger nicht ständig von der Schulter herunterrutschen. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6