Profil für Bücher-Grizzly > Rezensionen

Bücher-Grizzly

"Kerry WILD" Schultertasche aus Wildleder Made in Italy, Hellgrau
"Kerry WILD" Schultertasche aus Wildleder Made in Italy, Hellgrau
Wird angeboten von Emmy-Shop

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber der Gestank ist schwierig los zu werden, 1. Juni 2014
Leider hat es über zwei Monate konstantes Lüften benötigt, bis die Tasche den Gestank so weit losgeworden war, dass man sie benutzen konnte. Auch ist bei etwas mehr Balast gleich der Henkel gerissen. Leider nicht so überzeugt, auch wenn die Tasche grundsätzlich schön ist.

Justinus Besteck Modell MIAMI 30tlg. im Geschenkkarton
Justinus Besteck Modell MIAMI 30tlg. im Geschenkkarton
Wird angeboten von d-living

4.0 von 5 Sternen Leider Anpassung zum Original, 1. Juni 2014
Ich hatte bereits ein Set aus 2007 und wollte nachkaufen um mehr als 6x Besteck zu haben. Leider hat Justinus das Design ein wenig angepasst und die schlanke und runde Linie ist ein wenig verlorengegangen. Schade, aber immer noch ein schönes und hochwertiges Besteck.

Oh, The Places You'll Go! (Classic Seuss)
Oh, The Places You'll Go! (Classic Seuss)
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 6. Oktober 2012
Wundervoll! Habe es selbst zum Abitur geschenkt bekommen und seitdem auch bereits mehrfach wiederverschenkt. Eine super Geschenkidee für groß und klein (mit guten Englischkenntnissen) und einfach inspirierend!

ara Ottawa 2-30529-09 Damen Slipper
ara Ottawa 2-30529-09 Damen Slipper

5.0 von 5 Sternen extrem bequem!, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ara Ottawa 2-30529-09 Damen Slipper (Schuhe)
Ich habe die Schuhe durch Zufall im Laden entdeckt und da ich schon eine Weile nach grauen Mokassins in 38,5 gesucht habe, hat es nicht lange gedauert bis ich die Schuhe gekauft hatte. Ich habe einen recht breiten Vorderfuss und insgesamt recht empfindliche Füße - dieser Schuh ist auch nach einem langen Tag mit viel Stehen und Laufen dank der Luftpolstersohle noch sehr bequem. Sehr gut verarbeitet und ich habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 2:37 PM MEST

Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier
Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier

3.0 von 5 Sternen Plastikfutter?, 26. August 2009
Ich habe den Keinohrhasen als Geschenk bestellt. Wenn man ihn auspackt ist er süß und auf den ersten Blick gut verarbeitet. Sobald man ihn allerdings das erste Mal drückt, kuschelt etc. fällt einem auf, dass der Bauch mit Plastik gefüllt ist und nicht mit weichem Füllmaterial für Kuscheltiere oder sonst eventuell solchen Reiskügelchen, die heutzutage ja auch oft in Kuscheltieren verwendet werden. Es raschelt wie bei einer Plastiktüte. Dies ist wirklich schade, da es den Hasen billig und qualitativ unzureichend erscheinen lässt. Schade, so süß wie der sonst ist!

Die Träume des Jonathan Jabbok
Die Träume des Jonathan Jabbok
von Ralf Isau

5.0 von 5 Sternen Als junges Mädchen hat dieses Buch mein Leben verändert - und es begleitet mich noch heute..., 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Träume des Jonathan Jabbok (Taschenbuch)
Ralf Isau ist ein genialer Autor und dieses Buch hat mich als junges Mädchen sehr bewegt. In einer spannenden Fantasy-Geschichte taucht man ein in die Welt Neschan und auch in das Leben des kranken Jungen Jonathan Jabbok. In wenigen Tagen war das Buch durchgelesen und erst einige Jahre später habe ich begriffen wie sehr mich dieses Buch bewegt und geprägt hat.

Ralf Isau vermittelt (ohne einem irgendetwas aufzudrücken) in diesem Buch eine immer hinterfragende und zweifelnde aber auch tiefe Liebe und Vertrauen zu Gott und erzählt mit solcher Selbstverständlichkeit von Liebe und Hass, dass selbst jemand wie ich der nur mal zu Weihnachten in die Kirche geht, viel mehr verstehen konnte und auch wollte. Zwar Glaube ich immer noch nicht mehr an Gott als früher, aber bis heute hat dieses Buch meine Moralvorstellungen beeinflusst, in sehr positivem Maß. Das Buch selbst ist mit mir um die ganze Welt gereist und ich habe es 9 Mal wieder und wieder gelesen.
KAUFEN!!!