Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken fissler MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Torsten S. > Rezensionen

Beiträge von Torsten S.
Top-Rezensenten Rang: 2.745.863

Torsten S.

Hey
Hey

3.0 von 5 Sternen Einfach mal vorbestellt und von der Mittelmäßigkeit enttäuscht, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Es ist vermutlich wie bei seinem ersten Album: ein Lied mit Hit-Potential, plus mehr oder minder gelungenes Füllmaterial. Auch nach einer Woche kann mich der größte Teil der Lieder einfach nicht packen.

Für Nicht-Fans dürften die meisten Lieder recht beliebige Mittelmäßigkeit darstellen. Es ist eine solide Leistung, eines sympathischen Musikers, der zweifelsohne über eine schöne Stimmfarbe verfügt, doch ein Meisterwerk ist die CD aus meiner Sicht nicht geworden und auch sicher keine Werbung noch mal ein Album von ihm vorzubestellen.

Zumindest ist Andreas Bourani nun, dank dem aufkommenden Erfolges von "Auf uns", kein One-Hit-Wonder mehr, das gönne ich dem Künstler.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 10:13 AM CET