weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für A. Grabs > Rezensionen

Beiträge von A. Grabs
Top-Rezensenten Rang: 1.772.188

A. Grabs "Autorin" (Salzburg)

Alps
Alps

5.0 von 5 Sternen Meine musikalische Herbstentdeckung, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alps (MP3-Download)
Motorama... bei dem Bandnamen dachte ich erst an Black Metal. Aber Motorama sind für mich viel mehr wie Joy Division. Vor allem die Titel "Ghost" und "Wind in her hair" haben es mir angetan. Sehr empfehlenswert!

Cold Spring Fault Less Youth
Cold Spring Fault Less Youth

5.0 von 5 Sternen made to listen every day, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Spring Fault Less Youth (MP3-Download)
Das letzte Mal, dass ich Mount Kimbie gehört habe, muss schon 3 Jahre her sein. Ich mochte "Crooks and Lovers", aber mit "Cold spring fault less youth" haben sie sich selbst übertroffen. Unbedingt anhören.

ACE AL5500 - Digitaler Alkoholtester mit Halbleitersensor
ACE AL5500 - Digitaler Alkoholtester mit Halbleitersensor

5.0 von 5 Sternen Ein Alkoholtester, der genau misst und dazu noch schön aussieht, 24. Juni 2011
Alkoholtester gibt es viele am Markt, jedoch messen sie nicht alle gut, andere sehen wiederum schrecklich aus. Da ich den Tester als Geschenk für einen Freund gekauft habe, war es mir wichtig, in Sachen Messung, Design und Haptik keine Abstriche hinnehmen zu müssen. Und da bin ich auf den ACE Alkoholtester AL5500 gestoßen, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Das Feedback meines Freundes ist ebenfalls sehr positiv. Ich kann den Tester nur weiterempfehlen!