Profil für n.g. > Rezensionen

Beiträge von n.g.

n.g.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trekstor SurfTab xintron Schutzhülle ( 10" ) mit Standfunktion & edlem Designeraufdruck. Modernes Schnellspanner System somit perfekt geeignet für alle +TOUCHSTIFT Schmetterlinge
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen trekstor Schutzhülle, 28. Januar 2015
Gefällt mir gut. Sieht gut aus und die Standfunktion funktioniert ohne wegzurutschen. Fehlt manchmal nur die Standfunktion um es hochkant zu stellen. Für unterwegs etwas dick für zu Hause wunderbar

Was ist was: Rätselheft Natur & Tiere
Was ist was: Rätselheft Natur & Tiere
von Matthias Raden
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Was ist was Rätselheft, 28. Januar 2015
Wunderbar endlich mal ein kreatives Rätselheft, was meinem Kind auch Spaß gebracht hat. Für unterwegs oder zu Hause gut einzusetzten. Es gibt verschiedene Suchbilder, Wortspiele oder oder

.onik TP7 Tablet Schutzhülle ( 7" ) mit Standfunktion & edlem Designeraufdruck. Modernes Schnellspanner System somit perfekt geeignet für alle +TOUCHSTIFT Braun
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen tablet schutzhülle, 28. Januar 2015
Schutzhülle passt variabel durch die Gummizugösen. Bisher zufrieden, manchmal etwas dick für unterwegs. Aber für zu Hause super, da man sie gut aufstellen kann.

HCM 855010 - Rush Hour Erweiterungsset 2
HCM 855010 - Rush Hour Erweiterungsset 2

5.0 von 5 Sternen Rush Hour Erweiterungset2, 9. September 2014
Haben Rush Hour und brauchten eine neue Herausforderung. Für alle die Übung haben, ist das Set super. Uns bringt es Spaß.

Der kleine Drache Kokosnuss - Weißt du, wie viel Uhr es ist?
Der kleine Drache Kokosnuss - Weißt du, wie viel Uhr es ist?
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen der kleine Drache Kokusnuss, 9. September 2014
Haben das Buch zur Einschulung geschenkt. Ist für kleine Fans von der kleine Drache Kokusnuss gut geeignet. Es ist toll geschrieben. Also alle die gerne was über die Uhr lernen wollen,dies ist klasse gemacht

Hände weg von Mississippi
Hände weg von Mississippi
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Hände weg vom Missisippi, 9. September 2014
Haben den Film geguckt und fanden ihn super. Da unser Kind gerne liest, haben wir es als Buch gekauft. Auch das ist toll geschrieben.

Conni & Co, Band 6: Conni, Mandy und das große Wiedersehen
Conni & Co, Band 6: Conni, Mandy und das große Wiedersehen
von Dagmar Hoßfeld

5.0 von 5 Sternen conni und co, 9. September 2014
Alle die gerne Conni und Co Bücher lesen, werden auch dieses gerne lesen. Haben schon viele gelesen.Also viel Spaß dabei.

Mit Herz, Charme und Mut
Mit Herz, Charme und Mut

5.0 von 5 Sternen Mit Herz, Charme und Mut von Robyn Carr, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Herz, Charme und Mut (Kindle Edition)
Ich mag die Bücher gerne lesen von Robyn Carr. Habe schon fast alle aus der Reihe von Virgin River gelesen. Diese Bücher sind mit viel Herz und Liebe geschrieben, einfach schön. Also wer die Virgin Riverreihe liest, kann dies mitlesen. Muss man aber nicht, da es nicht direkt um Virgin River geht und nur einmal der Name von Mel fällt. Trotzdem ein sehr schönes,lesenswertes Buch, was es leider nur auf E-Book gibt. Aber OK.

Es War Schön
Es War Schön

5.0 von 5 Sternen Phudys, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Es War Schön (Audio CD)
Wir hören die Musik von Phudys einfach gerne. Diese CD ist auch wieder einfach schön zum anhören und auch zum mitsingen.

Ritmo Latino
Ritmo Latino

5.0 von 5 Sternen Ritmo Latino, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritmo Latino (Audio CD)
Diese zwei CDs höre ich gerne. Sie bringen Stimmung und man kann gut dazu tanzen und auch der Sport bringt gleich mehr Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5