holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für n.g. > Rezensionen

Beiträge von n.g.
Top-Rezensenten Rang: 1.380.952

n.g.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hey
Hey

4.0 von 5 Sternen Hey Andreas Bourani, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Wollten gerne dasLied Ein Hoch auf uns. Da auch noch andere nette Lieder drauf waren, haben wir die CD gekauft und nicht nur ein Lied Download bezahlt.

Alexander KombiAtlas. Erdkunde - Geschichte - Sozialkunde - Wirtschaft
Alexander KombiAtlas. Erdkunde - Geschichte - Sozialkunde - Wirtschaft
von Ulrich Knippert

4.0 von 5 Sternen Alexander Atlas, 9. November 2015
Haben den Atlas nur als zweit Atlas für zu Hause gekauft, damit man nicht dieses geschleppe mit hundert Büchern hat. Die Schule hat diesen gewählt, ist nett und verständlich aufgebaut.

LAMY AL-Star Black Purple Füllhalter 029 M
LAMY AL-Star Black Purple Füllhalter 029 M
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Lamy Füllhalter, 9. November 2015
Da ich schon als Kind mit Lamy Füller gelernt und geschrieben habe, haben ich den meinem Kind geschenkt. Auch dieses ist davon sehr begeistert. Lamy ist halt Lamy.

Winterträume in Virgin River (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Winterträume in Virgin River (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Robyn Carr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Winterträume in Virgin River, 9. November 2015
Für alle Fans von den Romanen aus Virgin River ist natürlich auch diese Pflicht. Habe es wie alle anderen Bände verschlungen und war wie immer begeistert.

catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün
catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün

5.0 von 5 Sternen catit Katzenspielzeug, 9. November 2015
Nach dem Verlust ihrer Schwester, wollten wir unserer 15 Jahre alten Katze, Ablenkung geben. Zum Spielen benutzt sie es nicht wirklich, aber mit der frischen Katzenminze, die dabei war, kuschelt sie dieses Spielzeug ohne Ende. Bei unseren Nachbarn wird es aber tatsächlich auch komplett zum Krallen schärfen benutzt. Also je nach Katztenbedürfnis....

Lamy T10 Tintenpatronen blau 5 x 5 Sparpack Lamy T10 Tintenpatronen blau (5 Päckchen mit je 5 Patronen)
Wird angeboten von Millinger Schreibwaren

5.0 von 5 Sternen Lamy Tintenpatronen, 9. November 2015
Wie bei einem Produkt von Lamy nicht anders zu erwarten , alles super. Was soll man sonst zu Patronen schreiben. Wir kaufen immer die Orginalen Patronen, gefühlt halten sie länger.

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie: Schulausgabe 1 (Schulausgaben mit Unterrichtsmaterial, Band 1)
von Ingo Siegner

4.0 von 5 Sternen Der kl. Drache Kokusnuss und das Geheimnis der Mumie, 9. November 2015
Schönes Buch, besonders für Kleine Drachenfans. Habe das Buch verschenkt, da das Kind schon etliche Kokusnuss Bücher hat. Es hat gleich drin gelesen.

Rieker 91581, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/00), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Rieker Halbschaftstiefel, 9. November 2015
Sehr schöner Stiefel, leider mir zu klein, schwanke aber immer zwischen 41 und 42. Schön gefüttert, also gut gegen kalte Füße.

Rieker Kinder Rieker Teens, Mädchen Langschaft Stiefel, Rot (35), 38 EU (5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Rieker kinder Langschafstiefel, 9. November 2015
Ein sehr schöner Stiefel von Rieker, mit Rieker tex Membran. Leider fällt der Stiefel kleiner aus, haben ihn nochmal eine Nr. größer bestellt.

Lamy Kugelschreiber Logo matt Modell 205, Farbe schwarz inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo matt Modell 205, Farbe schwarz inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Lamy Kugelschreiber, 3. November 2015
Wie von einem Lamy Kugelschreiber nicht anders zu erwarten, ein super Stift. Die Gravur sieht sehr edel aus. Bin total begeistert, will den Kugelschreiber verschenken, bin aber schon am überlegen für mich selber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6