Profil für S. S. > Rezensionen

Mein erstes Aufklärungsbuch: Aufklärung für Kinder ab 5
Mein erstes Aufklärungsbuch: Aufklärung für Kinder ab 5
von Dagmar Geisler

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 6. August 2014
Das Buch ist wirklich ein hilfreicher Einstieg in Gespräche über den Körper, aber vor allem auch über die Gefühle, die man so als Mensch hat. Mein Sohn liebt vor allem diese Geschichte. Anfangs kam mir als Erwachsene das etwas detailliert vor für einen 5 jährigen, aber es wurde sehr natürlich und unkompliziert aufgenommen.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Das ist mehr drin, 6. August 2014
Habe die tollen Bewertungen der anderen gelesen und muss sagen, dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Die Patronen funktionieren einwandfrei und halten schon viel länger als die von HP

Piratenschiff mit Wunschnamen 70x60cm - Farbe: Schwarz
Piratenschiff mit Wunschnamen 70x60cm - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von wandtattoo-factory

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Das Schiff wurde schnell geliefert, super Preis-Leistung-Verhältnis, vor allem fand ich, dass das Schiff eine beachtliche Größe für den Preis hat. Es ließ sich leicht abziehen, wir sind begeistert.

Fino Kissenhülle ca. 50 x 50 cm hochwertig & knitterarm Farbe 39 Kiwi (2er Set)
Fino Kissenhülle ca. 50 x 50 cm hochwertig & knitterarm Farbe 39 Kiwi (2er Set)
Wird angeboten von Sitzsack-Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 25. Juli 2013
Mit den neuen Kissenhüllen hat unser an sich unverändertes Wohnzimmer einen neuen Look bekommen, die Farben sind erfrischend kräftig, der Stoff fühlt sich auch im Sommer total angenehm an. Bin begeistert!

Kreativer Kindertanz - Spaß und Freude am Tanz vermitteln
Kreativer Kindertanz - Spaß und Freude am Tanz vermitteln
von Julia Dold
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 25. Juli 2013
Irgendwie bin ich mit dem Buch u. seinem Inhalt nicht so richtig warm geworden. Manche der Ideen finde ich richtig gut, aber dann doch auch etwas kompliziert und man muss sich schon intensiv mit dem Thema beschäftigen, um das glaubwürdig umsetzen zu können. Das ist mir bisher noch nicht gelungen.

Rhythmik kinderleicht: 33 Modelle zum Singen, Bewegen, Musizieren. Ausgabe mit CD.
von Susanne Peter

5.0 von 5 Sternen Praxisnah, 25. Juli 2013
Die Gliederung in diesem Buch ist gut gemacht, die Lieder sind wirklich auch für Kindergartenkinder geeignet. Durch die Kopievorlagen hat man schnell eine komplette Lerneinheit zusammgestellt. Besondere Freude hatte ich mit meinen Kindern aus der Musikalischen Früherziehung auch an dem Sommermärchen vom Platsch, indem wir die Frucht mit Wasserbomben darstellten, sodass das Märchen mit vielen lustigen Platschern endete.

Fino Kissenhülle ca. 40 x 40 cm hochwertig & knitterarm Farbe (70 Braun) 1 Stück
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

4.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2013
Die Kissenhüllen sind wirklich von angenehmer Textur, gute Verarbeitung und schöne Farben. Lediglich das orange hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber braun, tomate und sonnengelb entsprachen absolut den ERwartugnen

Puma Vellum III Wn's 102660, Damen Handballschuhe, Weiß (white-new navy-fluo pink 01), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen War skeptisch, 27. Dezember 2012
Haben mir zum ersten Mal Schuhe im Internet gekauft, aber diese haben mich absolut überzeugt! Passt! Benutze sie zum Volleyball in der Halle, einwandfrei!

Mini-Bücher Der Kleine Prinz 1-4 (4er-Set)
Mini-Bücher Der Kleine Prinz 1-4 (4er-Set)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 27. Dezember 2012
Ich hatte meinen Jungs die 4 Bücher in den Adventskalender gepackt und jedes musste sogleich vorgelesen werden. Etwas schade fand ich, dass die Geschichten aus jeweils zwei Büchern doch sehr zusammenhängend waren. Empfehlenswert ab 4 bis ( bei uns) 7 Jahren.

Top Charts 60 mit Playback CD: Nur die besten und aktuellsten Chart-Hits: Summertime Sadness - World In Our Hands - Payphone - Burn It Down - Balada - I Follow Rivers
von Helmut Hage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 27. Dezember 2012
Für den Preis die Noten und zugleich die Playback-Cd von den aktuellen Charts zu bekommen, begeistert mich einfach. Gerne höre ich mir auch die Klavierversion auf der Cd einfach so an.

Seite: 1 | 2