Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michel > Rezensionen

Beiträge von Michel
Top-Rezensenten Rang: 4.758.372

Michel (Chemnitz,Sachsen)

Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen endlich wieder ein HIM Album, 2. Mai 2013
Nach dem eher nicht so tollen Vorgänger haben HIM zur alten stärker zurück gefunden und endlich das gemacht was Sie am besten können. Tears On Tape geht jedenfalls wieder in die Richtige Richtung. Tolle Riffs eingängige Refrains. Absolutes Highlight auf dem Album Hearts At War und Drawn And Quartered. Kurz und Knapp HIM sind zurück.

XX-Two Decades of Love Metal
XX-Two Decades of Love Metal

4.0 von 5 Sternen Halt ein Best Of, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Als langjähriger HIM Fan bin ich in erster Linie Froh das man überhaupt wieder was von der Band hört. Ob nun dieses Best Of sein musste oder nicht ist im Grunde genommen Ansichtssache man muss es ja nicht Kaufen. Aber für neu "Einsteiger" ist es eigentlich die Perfekte CD weil es eben die gesamte Karriere mit allen Hits drauf gibt, und eben noch ein neues Cover, was im übrigen gar nicht schlecht geworden ist. Im großen und ganzen also halt ein Best Of. Fazit: Für neu Einsteiger Perfekt für langjährige HIM Fans nicht zwingend notwendig.

Heartkiller (2track+Bandana)
Heartkiller (2track+Bandana)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen HIM Heartkiller, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Heartkiller (2track+Bandana) (Audio CD)
Nach fast 3 jahren melden sich HIM zurück und das mit einem song der es in sich hat. Heartkiller ist eine uptempo nummer die wircklich ins Ohr geht und da auch nicht so schnell wieder raus kommt. Valo und co. schlagen neue wege ein und das war auch ganz wichtig. Heartkiller ist genau der richtige Titel um das neue Album Anzukündigen worauf man sich wircklich freuen kann. Tolle Gitarren und erfrischend Fröhlich klingt heartkiller. empfehlenswert.

Digital Versatile Doom-Live at the Orpheum Theatre
Digital Versatile Doom-Live at the Orpheum Theatre

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 3. Mai 2008
Also da ist sie die erste Live DVD von HIM und ich muss sagen einfach Top!! Das lange Warten darauf hat sich wirklich gelohnt das Konzert zeigt das HIM einfach einer der besten Live Bands sind die es gibt jeder einzelne gibt einfach alles und es macht Spaß den Jungs zu zusehen und zu hören. Von der Produktion her auch einfach Top wirklich sehr aufwendig gemacht und nicht so 08/15 also wirklich sehr gut. Einziger Schwachpunkt ist das, das ganze in NTSC kommt aber wer ein Abspielgerät hat wo man das ganze umstellen kann der sollte auf Pal 60 umstellen dann läuft das ohne Probleme. Fazit: Für HIM Fans Plicht und für die anderen die immer sagen das HIM keine Live Qualitäten haben eigentlich auch Plicht damit sie sich vom Gegenteil überzeugen lassen können.

Kuschel Song
Kuschel Song
Wird angeboten von rocksmail

1.0 von 5 Sternen Geschockt, 19. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Kuschel Song (Audio CD)
Ich war schon damals geschockt als Dj Ötzi mit seinem Stern so einen riesen erfolg hatte und habe mich schon über den musik geschmack der Deutschen gesorgt aber was jetzt passiert ist war ein schock das so etwas gekauft wird und dann auch noch auf 1 der deutschen charts kommt ist ein schock für mich und es beweist das der geschmack der deutschen im keller ist und ganz neben bei vernebelt es das gehirn unserer kinder furchtbar!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2008 6:39 PM MEST

Vampire Heart [Vinyl Single]
Vampire Heart [Vinyl Single]
Wird angeboten von LudiLoup

5.0 von 5 Sternen Schöne Vinyl, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Vampire Heart [Vinyl Single] (Vinyl)
Also ich muss sagen HIM haben wenn sie vinyls veröffentlichen immer etaws ganz besonderes ihr wurde auf der b Seite heartagrams drauf gemacht sehr schön gelungen und das lied ist auch spitze

Venus Doom
Venus Doom
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Rückehr zur alten Stärke, 23. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Venus Doom (Audio CD)
Ich bin nun schon seit über 5 Jahren HIM Fan und ich muss sagen das dieses Album alles übertrifft was die finnen bis jetzt gemacht haben.
Der Opener Venus Doom zeigt schon was man auf diesem Album erwarten kann Krachende Gittaren und einen Ville Valo in Hochform. Auf diesem Album gibt es für mich keine schwachstelle Doch das Absolute Highlight ist der 10 minuten Epos Sleppwalking Past Hope der wirklich keine Minute zu Lang ist auch das Akusstik Stück Song Or Suicide ist sehr gelungen. Fazit: Ein Meisterwerk der Finnen der auf jedenfall viele neue fans finden wird unbedingt kaufen

Samsung CW 21 Z 503 N "SlimFit" 53,3 cm (21 Zoll) 4:3 CRT-Fernseher schwarz
Samsung CW 21 Z 503 N "SlimFit" 53,3 cm (21 Zoll) 4:3 CRT-Fernseher schwarz

1.0 von 5 Sternen klarer fehlkauf, 16. Juli 2007
ehrlich gesagt ich hatte mich gefreut auf dieses feine gerät und dann das, das desingn ist gut aber alles andere ist wirklich schlecht die bildqualität war noch schlechter als beim alten gerät der ton ist ok aber nach einem tag schon ein lautes brummen und das bild flagerte vor sich hin.Und am 3. tag hat er denn geist aufgegeben. Fazit: ich kann nur raten abstand zu nehmen dieses gerät zu kaufen.

Uneasy Listening Vol.2
Uneasy Listening Vol.2

5.0 von 5 Sternen Uneasy Listening Vol. 2, 20. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Uneasy Listening Vol.2 (Audio CD)
Nach dem Schwachen Erstling Verspricht die Tracklist des Nachfolgers einiges mehr.Es geht gleich Richtig los mit dem ohne ihn schon rockigen Buried Alive By Love das hier in der 616 Version auf der cd ist. Richtige Kracher sind auch The Beginnig of The End und die Live versionen rendevous with anus ist ein sehr gelungenes cover einziger schwachpunkt der cd ist das in die länge gezogene pretending.Fazit: Die Rockige Seite steht den Finnen um längen besser als die Sentimentale allerdings würde ich den Kauf nur den fans raten um Him kennen zu lerne würde ich lieber eines der alben kaufen.