Profil für Snoopy > Rezensionen

Unsterblich ist der Tod
Unsterblich ist der Tod
von Morten Lund

5.0 von 5 Sternen Spannung und Humor, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsterblich ist der Tod (Gebundene Ausgabe)
Morten Lunds alias Gerhard Fischers Krimi hat mir sehr gut gefallen. Als Leser erfährt man viel über Schweden und Stockholm, also auf jeden Fall etwas für Schweden-Fans. Dabei kommen Spannung und auch Humor, was für einen Krimi nicht selbstverständlich ist, nicht zu kurz. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung, und wir erfahren noch mehr über Kommissar Kodi Blom.

Die unhaltbare Pudelmütze: Fußball-Geschichten aus dem Norden Europas
Die unhaltbare Pudelmütze: Fußball-Geschichten aus dem Norden Europas
von Gerhard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Amüsante und skurrile Geschichten auch für Fußballmuffel, 9. Mai 2013
Für Fußball- und Skandinavienfans ein Muss, aber auch für Fußballmuffel interessant und amüsant zu lesen. Obwohl ich selbst mich nicht sonderlich für Fußball interessiere, fand ich die Geschichten über Schlammfußball, über das Fußballturnier zwischen der Polizeimannschaft und der von Christiania sowie über die Widrigkeiten des Fußballspiels auf den Färöern äußerst unterhaltsam. Und ganz nebenbei erfährt man so einiges Wissenswertes über den hohen Norden Europas.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Total War - Anthology
Total War - Anthology

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Total War - Anthology (Computerspiel)
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft. Es funktionieren nur zwei der Spiele in der Anthology, was ich sehr enttäuschend fand. Die Spiele, die gehen, findet er aber gut.

My One and Only Thrill (New Edition + 3 Bonustracks)
My One and Only Thrill (New Edition + 3 Bonustracks)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Gefühlvolle Songs, 27. Oktober 2010
Melody Gardot besticht mit einer wunderschönen Stimme. Die Songs werden von ihr gefühlvoll vorgetragen - ideal zum Entspannen und Kuscheln.

Easy Virtue [UK Import]
Easy Virtue [UK Import]
DVD ~ Jessica Biel

5.0 von 5 Sternen Bitterböser Humor, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Easy Virtue [UK Import] (DVD)
Mit viel Wortwitz und trockenem britischem Humor ist dieser Film ein reines Vergnügen. Hinzu kommen erstklassige Schauspieler wie Colin Firth und Kristin Scott Thomas. Allerdings sollte man sich den Film bei ausreichenden Englischkenntnissen unbedingt im Original ansehen.