Profil für Harry W. > Rezensionen

Krieg und Frieden (mp3-Ausgabe, ungekürzte Lesung): 6 mp3-CDs
von Leo Tolstoi
  MP3 CD

2.0 von 5 Sternen Inhalt Spitze, technisch unakzeptabel!!, 13. Februar 2014
Ähnlich wie bereits zwei meiner Vor-Rezensenten beschrieben habe, konnte auch ich die original mp3-CDs nur auf dem PC, aber auf keinem meiner drei mp3 Player abspielen. Erst das erneute Brennen der CDs auf Rohlinge behob dieses Problem. Wie ein Verlag mp3-CDs in solch einem beschränkten Format auf den Markt bringen kann, ist mir vollkommen unverständlich.

Das gleiche ist mir aber übrigens auch bereits bei den beiden ersten mp3-Hörbüchern von Game of Thrones passiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 7:50 AM CET

NIPS 163148274 OFFICE Mehrzweckbox MAXI mit Deckel, B 35,0 x T 44,0 x H 18,5 cm, mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Hübsche Kisten, dünner Karton, 6. Mai 2013
Die Boxen sehen wirklich hübsch aus und sind einfach zusammenzubauen. Allerdings finde ich den verwendeten Karton zu dünn und für schwerere Gegenstände ungeeignet. Packt man die Boxen bspw. mit CDs voll, hat man beim Anheben Angst, der Boden bricht durch und der dünne Karton an den Griffen schneidet in die Finger ein.
Für leichtere Gegenstände hübsch und geeignet, für schwerere Gegenstände eher nicht.

TFA 60.2500 Funk-Wecker mit Temperatur
TFA 60.2500 Funk-Wecker mit Temperatur

5.0 von 5 Sternen Praktischer kleiner Wecker, 6. Mai 2013
Ein praktischer kleiner handlicher Wecker mit einem - für meine Bedürfnisse - optimal lauten Weckton.
Das Display zeigt alle notwendigen Informationen, insbesondere auch dauerhaft - sofern aktiviert - die beiden eingestellten Weckzeiten. Ein - wie ich finde - sehr sinnvolles Feature, dass ich bisher bei noch keinem anderen Wecker gefunden habe, die üblicherweise die eingestellten Weckzeiten ganz oder zum Teil ausblenden. Dass Display lässt sich blau beleuchten, Datum und Temperatur werden wie in Deutschland gebräuchlich angezeigt.
Kann den Wecker nur empfehlen.

Wofi Kl emmspot, 12-flammig, Höhe 40 cm, schwarz 290312100000
Wofi Kl emmspot, 12-flammig, Höhe 40 cm, schwarz 290312100000

4.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, leider nicht allzu hell, 3. Mai 2013
Die Lampe wirkt recht wertig, die Halteklammer ist sehr stabil und der Arm komplett beweglich. Ein dünnes Kabel mit einem kleinen Schalter führt vom Fuß der Lampe zu einem kleinen Netzteil, das man in die Steckdose steckt.

Insgesamt finde ich die Lampe recht hübsch. Die 12 LEDs sind fest im Lampenkopf eingebaut und haben jeweils 0,08 Watt, zusammen also knapp 1 Watt, was leider nicht allzu hell ist. Hier hatte ich mir etwas mehr erwartet. Deshalb auch nur 4 von 5 *