Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

4x Ersatz Eurotone Kassetten im Set für Canon I-Sensys MF: MF 8330/ MF 8330 CDN/ MF 8340 CDN/ MF 8350/ MF 8350 CDN/ MF 8360 CDN/ MF 8380 CDW/ MF 8540 CDN/ MF 8550 CD/ MF 8550 CDN/ MF 8580 CDW - ersetzt EP 718
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Toner Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis, 19. Juni 2015
Meine erste Bestellung von Nicht Originaltonern Super Support bei der Preis Leistung überhaupt nichts zu beanstanden, für den halben Preis eines Originaltoners erhalte ich hier gleich 4 Stück. Qualität ein Fotoausdruck vom Original und €urotoner verglichen, ich fand es sehr gut. Schwarz nicht ganz so tiefschwarz aber Keep Smile, Bei dem Preis einfach mehr Fotos drucken drucken ohne Bauchschmerzen."

EXPEDITIONEN INS FREIE: Das Taschenbuch für Deine Outdoor Erlebnisse!
EXPEDITIONEN INS FREIE: Das Taschenbuch für Deine Outdoor Erlebnisse!

5.0 von 5 Sternen Wissen im Taschenformat, 18. August 2014
als Nachschlagewerk auch für unterwegs bestens geeignet, ich war angenehm überrascht. Die Layouts sind sehr schön gemacht und die Anleitungen detailliert gut bebildert. Von der ersten Hilfe "selbstgemacht" bis hin zum Wetter "vorher erahnen", die Informationen sind so schön herüber gebracht, also "Ich gehe jetzt mal Feuer machen" oder doch erst mal eine Strickleiter knüpfen. Egal, ich habe es als Geschenk für Freunde im Warenkorb gleich nochmal hinzugefügt.

Einhell BG-RT 7530 Elektro-Bodenhacke, 750 W, 300 mm Arbeitsbreite, 200 mm Arbeitstiefe, Führungsholm klappbar
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitstier, wusste gar nicht das Buddeln so einfach ist, 3. August 2012
Ich habe gerade 50m2 "umgegraben" im Ersteinsatz 1,5 Std, ohne die hier beschriebene Beschwerung.
Anfänglich, an der Bodenoberfläche kratzend, buddelt sich die Hacke immer immer tiiiefer, wie ein Tagebaubagger. Die Leistung ist sehr gut, Steine die im Erdreich waren, kratzen nicht mal am Gerät. Zu große Brocken sprangen entweder weg (sehr gut festhalten bei der Arbeit) oder die Hacke stoppte.
Fazit, ich wäre mit Spaten buddelnd bei weitem nicht so gut voran gekommen. Den Kauf habe ich kein bisschen bereut.

Panasonic NR-B53V1-XE Side-by-Side / A++ / 346 kWh/Jahr / 324 L Kühlteil / 206 L Gefrierteil / TWIN-ECO-Kühlsystem / VitamineSafe mit LEDs zur Vitaminerhaltung / edelstahl

5.0 von 5 Sternen professionelle CA-Lagerung bei mir zu Hause, 12. März 2012
Seit Mai 2011 dürfen wir den NE-B53V1 unser eigen nennen und kurz um Begeisterung. Ein Gerät mit Klimazonen und Funktionen, hmmm, er sah einfach nur weitab am besten aus. Kaufentscheidung und liefern lassen, denn das Teil wiegt im Leerzustand 132kg ohne Wasserinhalt aber einen Wasseranschluss sollte man schon bereithalten im Umkreis von 5m, denn ohne geht es leider nicht. Oder man lässt den Eiswürfelbereiter ausgeschaltet. Fließend Wasser (nicht kalt), Crushed Eis oder große Eiswürfel darauf wollten wir nicht verzichten, laut Bedienungsanleitung sind 6 Eiswürfel alle 3Std drinnen, -zu wenig gedacht- keineswegs, denn der NE-B produziert rund um die Uhr jederzeit Würfel um Würfel... und Ruck zuck ist das recht große Fach voll. Und unser Verbrauch im Sommer war nicht gerade wenig, sehr selten fiel mal kein Würfel heraus.
Aber das eigentliche schöne außer der Innenausleuchtung sind die Klimazonen, denn die Haltbarkeit der Lebensmittel generell erhöht sich. Gemüseartikel wie Eisberg, Möhren halten sich Wochen wie in einem professionellen CA.-Lager ohne Übertreibung es erstaunt echt. Mozzarella der im alten Gerät schon vor Ablauf MHD Bombage wurde, ist jetzt selbst eine Woche nach Ablauf noch genießbar. Das eigentlich Wesentliche - Die Lagerung - ist wirklich durchdacht und Top.

Da wundert man sich um so mehr, was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben, man füllt Eis in ein Glas super toll aufgeleuchtetes Spenderfach, macht die Kühlside auf um die Getränkeflasche zu entnehmen und das Licht geht aus, Glas im dunkeln...hmmm, lässt sich auch bei geöffneter Side nicht einschalten...
Ja, und irgendwie leider sind bei den Caipirinha-Partys die Crushed-Eis Anforderungen doch eher Überforderungen, denn das Fach verklebt mit Crusheis, fast regelmäßig bei meinem Modell, sobald man kurzweilig viel Crusheis zieht. Die produzierte Menge selber hingegen kein Problem, kommt halt nur nicht ohne Nachhilfe im Eis kratzen aus.
A++ hmmm, nur mit der ECO - Funktion bei meinem, schön ist, nur ein Tastendruck und der Kühlschrank fährt wirklich alle seine Funktionen herunter, Innenraum 7°C, Tiefkühlung 17°C und kein Hygiene Active System, ja dann schafft das Gerät seine 350KWh pro Jahr voraussichtlich. Wer das mag: Tja mit allen Funktionen, Controlled Atmosphere- Lagerung, schicker Beleuchtung, leider bei mir etwa das 3fache MEHR an Strom.

Naja und zum Schluss noch der Service, Schubfachabdeckung(echt cool) hatte ich bereits nach kurzer Zeit selbst abgerissen, Nachbestellt für :-) 3,50 € ohne Versandkosten, :-) Hingegen im Panasonic Shop die Wasserpatrone aller 6 Monate mit 50,-€ zu berappen ist, liegt aber im Niveau anderer Hersteller.

Vorteile: - fast professionelle CA.-Lagerung durch Fächer/Klimazonen
- Hygiene Active System
- einfaches aber meistgenutztes Flaschenhängefach selbst 7x 1,5ltr PET passen
- super Ausleuchtung bis auf den letzten Winkel
- bin auch der Meinung sehr, sehr leise - selten zu hören

Nachteile: - Spenderfachbeleuchtung geht bei Türöffnung aus,
- Stromverbrauch meines Gerätes bei allen Funktionen um das 3fache mehr
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 8:45 AM CET