Profil für Laura > Rezensionen

PUMA Trinkflasche Plastic, BLACK-WHITE
PUMA Trinkflasche Plastic, BLACK-WHITE
Wird angeboten von check4brand

4.0 von 5 Sternen Super Flasche, blöder Deckel, 25. Juni 2013
Die Flasche ist super, allerdings schließt der Deckel nicht und ploppt während der Fahrt immer wieder herunter. Zwar ist dieser nicht für das Zurückhalten der Flüssigkeit "zuständig" da es hierfür einen separaten Schließmechanismus gibt, aber das Herumwackeln des Deckels nervt während des Fahradfahrens.
Preis-Leistung finde ich aber in Ordnung.

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Ein TRAUM!, 4. September 2012
Ich habe das Buch gestern erhalten und konnte nicht mehr aufhören, darin zu schmökern. Wenn ich normalerweise ein solches Buch in den Händen halte, finde ich es meist schade, dass die Rezepte sehr umständlich, die Zutaten schwer zu ergattern oder die Rezepte einfach für mich nicht ansprechend sind.
Ganz anders in diesem Buch. Nahezu alles in diesem Buch war ansprechend und meiner Einschätzung nach leicht nachzumachen. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen - Ich persönlich habe viele neue Anregungen bekommen und all meine Erwartungen an das Buch haben sich 100%ig erfüllt! Viel Spaß damit!

Bohemia Cristal 093/006/036 SIMAX Krug 1500 ml Classic
Bohemia Cristal 093/006/036 SIMAX Krug 1500 ml Classic

2.0 von 5 Sternen Lieferung lässt zu wünschen übrig / Material sehr billig, 17. Juli 2012
Die Karaffen wirken auf dem Bild wesentlich hochwertiger, als sie es tatsächlich sind. Sicher darf man für den Preis nicht allzuviel erwarten, aber ich habe schon günstigere Karaffen gekauft, die wesentlich stabiler waren - das Glas ist in diesem Falle sehr dünn. Die Karaffe erfüllt jedoch seinen Zweck und mir persönlich gefällt die Form sehr gut.
Bis ich die Karaffen jedoch erhalten habe, verging einige Zeit. Die erste Lieferung erhielt ich zwar etwas verspätet, aber noch "normal". Danach erhielt ich immer wieder E-Mails, dass die Karaffen nicht lieferbar seien, und ich bei einem anderen Verkäufer nachsehen soll, ob diese noch verfügbar seien. Dann wurden die Karaffen aber doch verschickt - nur eben immer wieder in Teillieferungen. Dies wiederholte sich einige Male und hat mich echt geärgert.
Alles im allen würde ich wohl im Nachhinein andere Karaffen kaufen und lieber noch ein oder zwei Euro drauflegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 1:44 AM CET