Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Constanze von Essen > Rezensionen

Beiträge von Constanze von ...

Constanze von Essen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Scotch PP5066B Verpackungsklebeband PP, lösungsmittelfrei, hohe Reißfestigkeit, 66 m x 50 mm, braun

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Markenklebeband ist im Vergleich zum vorher verwendeten Discounterprodukt eine Wohltat: Es lässt sich sehr leicht abrollen, schlägt nicht schon auf der Rolle Blasen und reißt nicht ein. Es klebt absolut zuverlässig und leicht. Auch riecht es nicht nach billigem Kleber. Ich habe auch den Eindruck, dass es nicht so gut an der Schere haftet und es daher seltener nötig ist, die Schere mit entsprechendem Reinigungsmittel zu säubern. (Ich verwende als Privatperson und habe keinen Abroller.)

Ja, es ist teurer. Wenn allerdings 66 m gut 6 Euro kosten und ich für die Billigvariante 3,99 Euro zahle, dann ist für mich hier die Qualität eindeutig im Vordergrund und ich würde das Klebeband wieder kaufen.

Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 04 Metallic Turqoise, 1er Pack (1 x 2 ml)

4.0 von 5 Sternen Wasserfester Eyeliner, 7. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Eyeliner ist wasserfest und trocknet sehr schnell, sodass man sich um einen verschmierenden Lidstrich keine Sorgen mehr machen muss. Allerdings ist er dadurch nach dem Auftragen nahezu nicht mehr korrigierbar, was es mir als eher ungeübter Nutzerin schwerer macht.
Für die Entfernung am Abend benötigt man ein spezielles Produkt.

Der Lidstrich kann mit etwas Übung sowohl sehr schmal als auch breiter ausfallen, da das Schwämmchen vorne sehr dünn ist und hinten breiter zuläuft.
Die Farbe ist sehr intensiv und klar, der Metalliceffekt gefällt mir ausgesprochen gut. Es handelt sich hier um ein sehr dunkles türkis, fast schon petrolfarben. Von der anthraziten Variante unterscheidet es sich nur wenig.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 02 Metallic Anthracite, 1er Pack (1 x 2 ml)

4.0 von 5 Sternen Wasserfester Eyeliner, 7. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für die Entfernung am Abend benötigt man ein spezielles Produkt.

Die Farbe ist sehr intensiv und klar, der Metalliceffekt gefällt mir ausgesprochen gut. Es handelt sich hier jedoch nicht um ein reines Antharzit, es gibt einen leicht petroligen Unterton.

Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

Max Factor Masterpiece Mascara Black/Brown, 1er Pack
Max Factor Masterpiece Mascara Black/Brown, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Schöne geschwungene Wimpern, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Maskara gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht nur das edle Äußere beeindruckt mich.
Die Borsten des Pinsels sind sehr kurz. Das irritierte mich zuerst, da ich sonst nur lange Borsten kenne - aber die Wimpern lassen sich sehr einfach und gezielt damit färben ohne dass die Farbe auf die Haut durchdrückt. Die Borsten zerknautschen auch im Laufe der Zeit nicht, wie ich es schon einmal bei einem Billigprodukt erlebte - sie bleiben stabil und in Form.
Das Auftragen der Farbe ist sehr gezielt möglich: Auch meine sehr kurzen und vereinzelten Wimpern am unteren Augenlid kann ich problemlos damit erreichen, ohne Flecken auf der Haut zu hinterlassen.
Meine Wimpern sind sehr kräftig, aber nicht besonders lang. Durch die Maskara werden sie optisch verlängert und die Augen strahlen sehr.
Die Farbe entspricht einem dunklen Braun. Dies passt perfekt zu meiner eigenen Wimpernfarbe, ohne zu hart auszusehen, wie es bei Schwarz oft der Fall ist.
Da die Farbe weder klumpt und noch bröckelt und - nach einer kurzen Antrockenzeit - auch nicht mehr verschmiert, geben die Wimpern über den ganzen Tag ein schönes Bild ab.
Auch das abendliche Entfernen der Farbe ist einfach.
Auch bei mir sind nach 2 Wochen noch keine Anzeichen dafür vorhanden, dass der Inhalt zur Neige gehen könnte.

Von mir also auch eine klare Kaufempfehlung.

Fußmatte Trendy Patchwork 50x70 cm
Fußmatte Trendy Patchwork 50x70 cm

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Fußmatte, 16. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Fußmatte ausgewählt, da die Antirutsch-Beschichtung meiner alten Matte eher eine Rutschgut-Beschichtung geworden war und ich mich schon zweimal fast lang hingelegt hätte im Treppenhaus.

Diese Matte ist von sehr hoher Qualität. Da rutscht wirklich nichts, ihre Beschichtung hält wunderbar, auch auf PVC-Boden, der gerade einer Grundreinigung unterzogen wurde. Sie ist leicht zu waschen und lässt sich sogar leicht schleudern. Danach sieht sie aus wie neu. Mit 50 x 70 cm ist sie angenehm groß (kleinste Variante). Ihr Flor ist hoch und relativ weich, sie sollte sich also auch als Unterleger für einen fußkalten Platz gut eignen. Ein leicht unangenehmer Geruch, den sie nach dem Auspacken hatte, verflog innerhalb weniger Stunden.

Im Treppenhaus ist sie ein Blickfang und ich wurde bereits von meinen Nachbarn angesprochen.

Selbstverständlich kann ich nach einigen Wochen (die Rezension ist nun fällig) noch nicht sagen, wie lange sie halten wird und wie sie in 3 Jahren oder nach 20 Wäschen aussieht.
Ich werde bei Gelegenheit jedoch hier ergänzen.

Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege, 3er Pack (3 x 15 ml)
Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege, 3er Pack (3 x 15 ml)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

3.0 von 5 Sternen Hält mehr als sie verspricht, 16. September 2013
Die positiven Seiten der Creme:

Die Tupe steht sicher auf dem Deckel und fällt nicht ständig vom Schränkchen. Sie sieht ansprechend aus, der silberfarbene Deckel und die silbern eingeprägte Beschriftung geben ihr fast etwas Edles. Die Spitze lässt eine gute Dosierung zu und verklebt nicht.
Der Duft ist angenehm sanft.
Auf meiner Haut (Mischhaut mit fettigeren Partien) fühlt sie sich angenehm an.

Was ich noch dazu sagen muss:
Die Schachtel ist viel größer als die Cremetube, da wird mal wieder mehr Inhalt suggeriert, denn unter 15 ml kann sich kaum eine Kundin etwas vorstellen.
Auf der Tube steht: "Hautverjüngung", "Mildert Falten und feine Linien um die Augen", "Strafft die Haut", "Verbessert die Zellerneuerung".
Zu letzterem kann ich nichts sagen, da ich kein Mikroskop habe, mit dem ich meine Haut anschauen könnte. Alles andere kann ich nicht bestätigen. Die Creme hat keine dauerhafte Wirkung, sie fühlt sich wirklich nur im Moment des Auftragens und etwas danach angenehm an und macht die Haut kurzfristig (etwa eine Stunde) etwas weicher.

Für eine Creme, die bei mir nicht die Wirkung hat, die sie verspricht, möchte ich letztlich nicht den angegebenen Preis bezahlen.

Sigel CO122 Notizbuch, ca. A5, liniert, Hardcover, schwarz, CONCEPTUM - weitere Größen auswählbar

4.0 von 5 Sternen Schwarzes Notizbuch, 2. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst einmal fällt an diesem Notizbuch der Einband auf. Schwarz, mit Längsrillen mit eingeprägtem "Conceptum"-Schriftzug und feucht abwischbar, da es sich um ein Kunststoffmaterial handelt. Dieses Material riecht neutral und fässt sich angenehm an.
Innen sind insgesamt 194 Seiten naturfarbenen Papiers. Die ersten 154 Seiten sind fest eingebunden, die übrigen perforiert, sodass sie sich heraustrennen lassen. Alle Seiten sind per Fadenbindung miteinander und mit dem Buch verbunden. Alle Seiten sind nummeriert, sodass sich die Themen und Seiten von Tagungen, wichtigen Gesprächen etc. vorne ins doppelseitige Inhaltsverzeichnis leicht eingetragen werden können. An den inneren Umschlagseiten sind Pappeinschübe befestigt, der vordere ist nach 2 Seiten offen und flach, der Hintere ist nur nach einer Seite offen und kann aufgefaltet werden.
Zum Markieren wichtiger Seiten gibt es ein schwarzes und ein weißes Band. Beide sind sehr haltbar am Buch befestigt.
Ein langes Gummiband zum Schließen des Buches und eines zum Einstecken eines Stiftes sind noch zu erwähnen.
Ferner liegt dem Buch ein Blatt mit Aufklebern für Adressen oder die Einbandrückseite bei.

Ich finde das Buch sehr schick und haltbar, die Tinte verwischt nicht auf dem Papier, dieses ist angenehm glatt. Eventuell könnte noch ein Stift eingesteckt sein. Für knapp 16 Euro ist es natürlich auch eine Frage des Geldes, ob man sich dieses Notizbuch leistet.

Tinti Schatztruhe Zauberspaß, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Tinti Schatztruhe Zauberspaß, 1er Pack (1 x 18 Stück)

4.0 von 5 Sternen Bunter Badespaß, 2. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Schatztruhe enthält alles, was das kleine Nixenherz höher schlagen lässt:
Badewasserfarben, Badesalz, Badebälle, einen Zauberstab und eines dieser kleinen Zauberhandtücher. Spannend ist natürlich auch der Knisterbadezauber, der auf der Haut prickelt.

Alles in allem werden hier kleine Bademuffel zu kleinen Wasserratten.
Falls ihr Kind schon eine Wasserratte sein sollte, wird es nun eine bunte Wasserratte.

Alles ist mit hübschen, bunten Bildern versehen, die die Vorfreude erhöhen. Und da es in einem als Schatztruhe gestalteten Karton verpackt ist, kann man die Truhe wunderbar als Geschenk verwenden.

Die Farben und Badesalze sind konservierungsmittel- und parabenfrei und speziell für Kinder getestet - was auch immer das bedeuten mag, genau führt es der Hersteller nicht aus.

Insgesamt ist das Set relativ teuer, denn der Badespaß verbraucht sich bald und macht Lust auf mehr.

Meine Seele weiß von Dir
Meine Seele weiß von Dir

3.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Seele weiß von Dir (Kindle Edition)
Der Roman beginnt spannend. Sina hat bei einem Unfall, nach dem sie wiederbelebt werden musste, ihr Gedächtnis vollständig verloren. Die Ärzte versprechen Besserung - aber sie erkennt einfach niemanden mehr. Nicht ihre Schwester, nicht ihren Mann. Wenn ihr das Leben zu viel wird, sitzt sie im Schrank - und dort verbringt sie einen guten Teil der ersten Buchhälfte.
Im Laufe des Buches gibt es dann Trennungen und Wiederversöhnungen, wie das in einem Liebesroman vermutlich sein muss. Leider driftet die Autorin im zweiten Teil des Buches dann in seitenlange Beschreibungen über den Alltag von Sina-Mareen ab, was mich sehr langweilte. Immerhin ist das Blättern am Kindle ja eine minimalistische Angelegenheit, sodass ich die Passagen schnell überfliegen konnte. Am Ende kam alles so, wie es kommen musste - und das fand ich schon etwas enttäuschend.

Allgemein finde ich es als Urlaubslektüre, wenn man nicht großartig denken möchte und ein kurzes Buch sucht, ganz in Ordnung.

Vincent
Vincent

5.0 von 5 Sternen Vincent, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vincent (MP3-Download)
ist ein unverzichtbares Lied für alle Van-Gogh-Liebhaber. Es beschreibt Teile seines Lebens und Werks in sehr gut vorstellbaren Bildern. Die Melodie ist eingänglich und könnte schon bald ihr neuester Ohrwurm werden. Das Lied insgesamt ist eher ruhig, daher lieber etwas für stille Stunden statt für heiße Partys.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16