summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Constanze von Essen > Rezensionen

Beiträge von Constanze von ...

Constanze von Essen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
NIVEA Glättungs-Pflegespülung Straight & Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)
NIVEA Glättungs-Pflegespülung Straight & Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Macht die Haare glatt, 18. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Geruch dieses Conditioners weicht zwar etwas vom passenden Shampoo ab, ist aber trotzdem leicht und angenehm. Nichts, was in der Nase sticht und bis in die Nebenhöhlen zieht wie andere Haarpflegeprodukte, die ich schon hatte.

Gut gefällt mir der Verschluss, der leicht zu öffnen ist - auch mit freuchten Händen und lange hält. Die Flasche liegt aufgrund der leichten Einbuchtungen gut in der Hand und rutsch auch aus nassen Händen nicht so schnell weg.
Was das Shampoo zu flüssig ist, ist der Conditioner zu fest: Es braucht etwas Mühe - gerade wenn die Flasche schon halb leer ist - um genügend Conditioner aus der Flasche zu bekommen. Die Konsistenz ist nicht so schön cremig wie bei vergleichbaren Produkten. Man braucht deshalb auch eine ganze Menge, um das Haar gut eingerieben zu bekommen.

Der Conditioner lässt sich normal ausspülen.

Ganz hervorragend ist der Glättungseffekt: Mein sonst welliges Haar ist mit Shampoo und Conditioner fast glatt - ohne zusätzliches Spray und ohne Glätteisen. Ich bin sehr überrascht von der Wirkung.

Den Punkt Abzug gibt es nun dafür, dass die Haare nach der Verwendung dieser Pflege extrem schnell fetten und schlaff herunterhängen - etwa doppelt so schnell wie nach anderen Shampoo-/Conditioner-Kombinationen.

NIVEA Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml)
NIVEA Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Shampoo, 18. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An diesem Shampoo gefällt mir besonders der angenehme Geruch. Nichts, was in der Nase sticht und bis in die Nebenhöhlen zieht wie andere Shampoos die ich schon hatte.

Wird das Shampoo aus der Flasche gedrückt, ist die Dosierung nicht so ganz einfach: Das Shampoo ist sehr flüssig und so ist schnell viel zu viel auf der Hand.
Das Shampoo lässt sich nun aufgrund der flüssigen Konsistenz sehr gut im Haar verteilen und schäumt nicht zu viel und nicht zu wenig. Es lässt sich leicht ausspülen und brennt nur wenig - falls man etwas ins Auge bekommt. Die Haare riechen gut und fühlen sich glatt und gepflegt an.
Zusätzlich habe ich noch den Conditioner genommen.

Ganz hervorragend ist der Glättungseffekt: Mein sonst welliges Haar ist fast glatt - ohne zusätzliches Spray und ohne Glätteisen. Ich bin sehr überrascht von der Wirkung.

Den Punkt Abzug gibt es nun dafür, dass die Haare nach der Verwendung dieser Pflege extrem schnell fetten und schlaff herunterhängen - etwa doppelt so schnell wie nach anderen Shampoo-/Conditionerkombinationen.

Hansaplast Handgelenk-Bandage
Hansaplast Handgelenk-Bandage

3.0 von 5 Sternen Leichte Bandage, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Handgelenk-Bandage (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Bandage ist aus einem relativ dicken Kunststoffmaterial. Sie hält und sitzt gut. Die Daumenschlinge war für mich kein Problem, mein Daumen ist auch nicht abgeschnürt.
Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass sie wirklich nur leichten Halt gibt und deshalb nicht zur Ruhigstellung, sondern nur zur Unterstützung geeignet ist.

Das Material riecht sehr unangenehm und musste erstmal einige Tage lüften.

Schön wäre es, wenn es für das breitere Herrenhandgelenk diese Bandage auch noch etwas länger gäbe.

TAXMAN 2014 - Frustfreie Verpackung
TAXMAN 2014 - Frustfreie Verpackung

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TAXMAN 2014 - Frustfreie Verpackung (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Taxman hat mir bei meiner Steuererklärung für 2013 gut geholfen - als Angestellte mit nur einem Job und einer Reihe von zusätzlich anrechenbaren Ausgaben (Fortbildungen, Arbeitsmittel, haushaltsnahe Dienstleistungen).

Alle Details werden Schritt für Schritt abgefragt, sodass man nichts vergessen kann. Es gibt integrierte Rechenblätter für einzelne Posten - diese sind jedoch etwas im 08-15-Stil, ich habe z.T. lieber auf eine Excel-Tabelle zurückgegriffen.
Ferner musste auch ein sich steuerrechtlich auskennendes Familienmitglied mitunter als "Hotline" herhalten, da das Steuerrecht sehr kompliziert ist und ich einige Positionen beim Taxman auch nicht gleich verstand.

Alles in allem finde ich die Funktionen und die Ausführlichkeit für den Preis angemessen.

Toshiba LED Glühlampenersatz ersetzt 60 W LDAC1127E7EUC
Toshiba LED Glühlampenersatz ersetzt 60 W LDAC1127E7EUC
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Helle Glühlame mit LED, 21. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese LED-Lampe ist für mich die Alternative zu Energiesparlampen und den alten Glühlampen.

Sie leuchtet hell, die Lichtfarbe ist wärmer als bei den Energiesparlampen, aber doch geringfügig kälter als bei Glühlampen. Das Licht ist sehr hell, es erscheint mir heller als eine 60 W-Glühlampe.
In meiner Schreibtischlampe flimmert sie nicht, sondern ist sofort nach dem Anschalten sehr hell.
Besonders gut finde ich auch, dass diese Glühlampe nicht heiß wird wie alte Glühlampen und noch dazu wenig Strom verbraucht.

Ich bin begeistert und werde - sofern auch die Haltbarkeit angemessen ist - sicherlich nachkaufen.

Tinti Buntes Badezimmer Vorteilspack, 1er Pack (1 x 7 Stück)
Tinti Buntes Badezimmer Vorteilspack, 1er Pack (1 x 7 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tinti ist toll, 21. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn ich zu Besuch komme, fragt meine Nichte mich schon immer, ob ich ihr etwas Neues von Tinti mitgebracht habe. Sie ist eine Wasserratte und liebt es zu baden - im See, im Meer, im Schwimmbad - aber auch in der Badewanne.
Und hier ist Tinti ideal: Während das Wasser schön gefärbt oder mit buntem Konfetti verschönert wird, wird die empfindliche Haut meiner Nichte geschont.
Auch ihre Mama ist von Tinti begeistert, da sich die Farben sehr einfach aus der Wanne entfernen lassen.
Am höchsten im Kurs sind jedoch die Badekugeln, denn darin ist ein Überraschungs-Schwammtierchen. Diese sind hier leider nicht enthalten. Die Knete war aber eine gute Alternative und sorgte auch für einen freudigen Überraschungsruf.

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 01 Icicle Blue, 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle, hervorragend deckende Farbe, 21. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Lidschatten hat eine wirklich schöne Farbe: Noch strahlender und leuchtender als er auf dem Bild aussieht. Besonders gut passt das silbrige Hellgrau zu gebräunter Haut.
Er hat einen leichten Glanz und zusätzlich eine cremige Textur. Wenn man also das Auftragen mit dem zwar präzisen, aber doch recht großen Schwämmchen nicht exakt schafft, kann man ihn noch eine Weile verreiben.
Es reicht schon eine kleine Menge, um einen schönen Effekt zu erzielen. Wer es auffälliger mag, kann aber auch recht viel nehmen und hat dann eine sehr hohe Deckkraft, die mit einem besonders hellen, glänzenden Farbeffekt einhergeht.
Der Lidschatten ist gut haltbar, vollständig wasserfest ist er jedoch nicht. Daher ist das Abschminken dann auch wesentlich einfacher als bei wirklich wasserfesten Produkten.

Panasonic EH-HS95-K825 Haarglätter
Panasonic EH-HS95-K825 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Haarglätter, 29. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist mein zweiter Versuch, mit einem Haarglätter mein Haar zu bändigen, welches sehr dick und störrisch ist. Mit meiner neuen Frisur sieht es aber glatt besser aus als gewellt.

Der Haarglätter ist schwarz mit einem pinkigen Rot und sonst schlicht gehalten.
Das Kabel und das Gerät sehen robust aus. Sofort positiv aufgefallen ist mir auch das Drehgelenk am Kabel, sodass man den Glätter immer im richtigen Winkel halten kann, ohne sich versehentlich im Kabel zu verhedern.

Der An- und Ausschalter ist anatomisch für Rechtshänder gut geeignet seitlich gelegen. Man muss nicht - wie bei meinem letzten Glätter - zwischen die beiden Teile fassen.
Zusehbar schnell heizt sich der Glätter auf - denn auf dem pink-roten Aufsatz befindet sich eine Temperaturanzeige (150 bis 200 Grad), die aufleuchtet. Mit einem Rädchen kann man die Temperatur nach oben oder unten regeln.
Das Gehäuse bleibt dabei kühl und die Platten sind so gut eingefasst, dass keine Verbrennungsgefahr besteht. Ein Feststeller verhindert, dass man sich verbrennt, wenn man den Glätter kurz aus der Hand legen muss. Auch gut zu verstauen - da schmal - ist der Glätter dadurch.

Die Platten haben eine Nanotechnologie. Ob das jetzt gut für meine Haare war, kann ich nicht so gut einschätzen, ich merke nichts.
Angenehm ist, dass dieses Gerät leicht durch die Haare gleitet, es ziept einfach nicht mehr wie beim letzten Glätter!

In der Anwendung hat es sogar dieser Glätter leicht und fast spielend geschafft, meine störrischen Haare schön glatt und glänzend zu zaubern. Fast so gut wie bei meinem Friseur.

Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen.

Toshiba LED-Lampe 7W ersetzt 40W E27 in Normallampenform, warmweiß (827) LDAC0727E7EUC
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 29. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Sie leuchtet hell, die Lichtfarbe ist wärmer als bei den Energiesparlampen, aber deutlich kälter als bei Glühlampen. Das Licht ist sehr hell, es erscheint mir heller als eine 40 W-Glühlampe.
Dabei hat sie die Flimmerfreiheit der Glühlampen.
Das Beste aber ist, dass meine Schreibtischlampe aus Metall nicht wärmer als 40 Grad wird. Selbst nach stundenlangem Gebrauch hat die LED-Lampe eine Temperatur bei der man sie unten länger und oben wenige Sekunden anfassen kann, ohne dass es gleich zu heiß wird.

Leitz 45960037 Bebop Kollegblock Get Organised, A4, kariert, PP, blau
Leitz 45960037 Bebop Kollegblock Get Organised, A4, kariert, PP, blau

4.0 von 5 Sternen Stabiler Block, 29. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Block ist schön anzuschauen und stabil.
Die Oberfläche ist aus einem ansprechenden Blau und so geriffelt, dass man auch mit feuchten Fingern nicht abrutscht. Die Innenseite ist braungrau - und ebenso die 3 Register im Block. Diese sind an der Spiralbindung geöffnet, sodass man sie herausnehmen und an anderer Stelle wieder einfädeln kann. Beides funktioniert problemlos innerhalb weniger Sekunden. Auch nach mehrmaligem Gebraucht geht diese Stelle nicht kaputt. Die Register sind mit einem Edding oder CD-Schrift beschreibbar. Schön wären Aufkleber, die man mit normalem Kugelschreiber beschriften und aufkleben kann.
Vorne im Block gibt es ein Blatt, welches als Inhaltsverzeichnis vorgesehen scheint.

Hinten im Block gibt es noch eine ebenfalls leicht bräunlich eingefärbte Klarsichthülle, in welcher 3 Fächer existieren. Dort können lose Blätter eingelegt werden. Besonders gut gefällt mir, dass es oben eine überstehende Lasche gibt, die die Blätter am Herausrutschen hindern.

Sehr stabil ist auch die Spiralbindung. Das Papier ist weiß und mit kleinen Kästchen (5 x 5 mm) sowie einer Titelzeile versehen. Es ist stabil und sehr glatt, wodurch es sich leicht beschreiben lässt. Es ist perforiert und gelocht, sodass die Blätter herausgerissen und in einen Ordner abgeheftet werden können.
Hinten auf dem Aufkleber ist vermerkt, dass das Papier FSC-zertifiziert und recycled ist. Dafür ist es wirklich sehr weiß und glatt.

Was nicht ganz klar wird ist, ob die Plastikbestandteile ebenfalls aus Recyclingplastik sind. Von der Farbe her und dem Stempel könnte es passen, aber es ist auf dem Etikett nicht vermerkt.

Leider kann man - wie ein Vorrezensent schon schrieb - den Block nicht nachfüllen, sodass nach nur 80 Blatt alle übrigen Bestandteile wieder zu Müll werden - Recycling hin oder her, das finde ich nicht sehr umweltfreundlich.
Der Preis ist dafür dann auch sehr hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13