Profil für A. Hans > Rezensionen

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Wird angeboten von kawako UG & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Best Price für super Uhr, 26. September 2013
Die Uhr hat mit gleich vom Design her gefallen, der Preis war unschlagbar. Ich habe die Uhr nun seit einer Woche am Laufen und gerade erst mal einen "Zeitfehler" von 10 Sekunden. Da habe ich schon viel Schlechteres für mehr Geld erlebt. Nur zu empfehlen.

Motorradkarte Spessart - Odenwald: Mit Ausflugszielen, Bikertreffs, Einkehrtipps und Tourenvorschlägen, reissfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013
Ich durfte mit meinem Sohn auf meinen Ausflügen die Karte auf ihrer Tauglichkeit prüfen. Im Prinzip hat alles soweit gestimmt. Manche Sachen sind natürlich von den Randbedingungen abhängig, die man so nicht vorrausagen kann.

Motorradkarte Bodensee, Allgäu - Ostschweiz - Vorarlberg: Mit Ausflugszielen, Bikertreffs und Einkehrtipps sowie Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013

Motorradkarte Österreichische Alpen: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:250000

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013

Motorradkarte Oberbayern - Tirol - Südtirol: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:250000

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013

Motorradkarte Dolomiten - Gardasee - Venetien: Mit Ausflugszielen und Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, recycelbar, GPS-genau. Mit Tourenvorschlägen. 1:250000

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Motorradtouren, 13. September 2013

Motorradkarte Schwarzwald: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000

Kirschen 1181000 Kirschen Stechbeitelsatz mit Weißbuchenheft 4-teilig 10-26 mm
Kirschen 1181000 Kirschen Stechbeitelsatz mit Weißbuchenheft 4-teilig 10-26 mm

5.0 von 5 Sternen Stechbeitelsatz für Profis, 13. September 2013
Für jemanden der viel mit Holz arbeitet kann es keine andere Wahl als Kirschen geben. Neben der super Klinge, das können andere bestimmt auch, ist der Griff aus Holz, wie es auch für ein Holzwerkzeug sein sollte und nicht Kunststoff wie bei vielen anderen Herstellern. Und in dem Laden hat der Preis natürlich auch gestimmt.

KFZ Ladekabel Auto Ladegerät Kabel Autoladekabel + Adapter mini USB-Buchse auf micro USB-Stecker für Pearl V35-1 VX-35 Easy VX-43
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Kfz Ladekabel - sehr gut, 13. September 2013
Nachdem meine Original Ladekabel durch einen Verpolungsfehler der Buchse geschrotte waren habe ich mir 2 davon ggkauft. Muss sagen dass die mir besser gefallen als die Originale, da sie wesentlich kleiner bauen, vor allem für da Motorrad wichtig und ihren Job genauso tun. Und der Preis war natürlich auch i.O.

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

5.0 von 5 Sternen Coldplay sau gut wie immer, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (MP3-Download)
Passt in meine Sammlung nachdem mir diese CD noch gefehlt hat. Ist nur zu empfehlen mit ihrem groovigen Sound und den bekannten Qualitäten dieser Band.

Seite: 1 | 2