newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven

Sven (Hamburg)

Seite: 1 | 2
PROTOMAX Panzerglas Displayschutzfolie für HTC One M9 Smartphone / Handy, lebenslange Garantie, Screen Protector Schutzfolie aus Echtglas (2er Pack)
Wird angeboten von PROTOMAX

5.0 von 5 Sternen MADE IN GERMANY! und das merkt man!, 13. Mai 2015
Ich habe mir für mein neues HTC One M9 dieses Schutzglas bestellt und bin begeistert!
Ich hatte erst ein billiges NoName Produkt und hatte dort leider durch eine unverständliche Anleitung viele Staubeinschlüsse.

Und hier ist alles auf Deutsch, bebildert und leicht verständlich Schritt für Schritt erklärt!
Das Glas ist dünn, super abgerundet und absolut passgenau!

Auch das Gefühl beim "touchen" ist super und Fingerabdrücke haben kaum eine Chance haften zu bleiben!

Ich bin sehr zufrieden und sehe keinen Grund wieso ich mir beim nächsten Mal eine anderes Glas kaufen sollte.

PS: das ist ein Doppelpack! Alles was man braucht ist 2x vorhanden, so wenn das eine Glas mal (wie auch immer) zerkratzt, kann man direkt ein neues aufbringen!

Weber 6431 Besteckhalter
Weber 6431 Besteckhalter
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt und hat Luft, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 6431 Besteckhalter (Gartenartikel)
Der Halter ist so wie man sich ihn vorstellt.
Einzig der Abstand der Haken zum Halter ist etwas schmal, so das breite Grillzangen dort zwar halten, aber nicht nach ganz unten rein rutschen.
Ansonsten ist alles top!

LG 47LM640S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LM640S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen TOP Gerät mit 3 Mängeln, 17. Dezember 2012
Moin,

der TV kam gut verpackt per DHL und wurde unversehrt übergeben.

Auspacken, anschließen und einrichten waren kein Problem und ging sehr gut von der Hand.

Das Bild war nach einigen Einstellungen aus anderen Rezensionen exzellent und alles funktionierte tadellos!

heute wird der Fernseher jedoch wieder abgeholt weil ich 2 Optionen vermisse die wie folgt lauten:
- man kam bei einigen gestreamten Medien keine Audiospur auswählen
- EPG wird nicht im Splitsreen angezeigt

über das Problem mit der Tonspur würde ich hinwegsehen, da man vorher am PC die nicht benötigten entfernen kann, aber der fehlende Splitscreen (oder besser gesagt Bildausschnitt mit dem laufenden Programm)im EPG fehlt mir richtig.

Für alle die auf diese Funktionen verzichten können ist dies ein 5* Fernseher, aber für mich gibts daher nur 3* und nun versuche ich mein Glück mit Samsung, wobei diese leider nicht so geil aussehen wie dieser LG es tut.

des Weiteren sollte man sich nicht von den Bilder täuschen lassen! Der TV ist zwar nahezu Rahmenlos, ABER zwischen Rahmen und dem eigentlichen Bild bleibt noch ein ca 1cm breiter schwarzer Streifen übrig.

Nachtrag 19.12.2012:
was mir nun noch nach Nutzung eines anderen TVs auffiel sind folgende Punkte:
- Umschaltzeiten im Vergleich zu anderen Herstellern sind länger
+ die Bedienung per Smartphone hat LG exzellent umgesetzt

Nachtrag 16.01.2013
Ich habe nun inzwischen andere Hersteller ausprobiert und dort gibt es diverse andere Sachen die schlecht umgesetzt sind, und deshalb hab ich mir nun den LG zum 2.Mal bestellt und behalte diesen nun.
Zwar ärgert es mich nach wie vor das das EPG nicht im Splitscreen angezeigt wird, aber damit hab ich mich nun abgefunden. Jedoch wird jedes andere Menü im Splitscreen dargestellt :/
ich würde den TV nun 4,5 Sterne geben aber da das nicht möglich ist und ich leichtes Clouding habe gibt es nur 4 Sterne :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 8:19 PM CET

Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (3m) orange

Ligawo Patchkabel Cat.7 für Netzwerk/Internet Anschluss (5m) orange

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

1.0 von 5 Sternen für das HTC one X zu groß, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt
Ich habe mir die Tasche für das HTC ONE X gekauft, aber wurde leider enttäuscht.
Die Tasche ist dafür zu groß, so das das Telefon leicht aus der Tasche raus rutschen kann.

Von der Länge her ist die Tasche passgenau, aber leider gut 8-10mm zu breit!

FMD Ben 5 Leiterregal Ben 5 B/H/T 54.5 x 178.0 x 35.5 cm, weiß
FMD Ben 5 Leiterregal Ben 5 B/H/T 54.5 x 178.0 x 35.5 cm, weiß
Wird angeboten von BLUEBOXXDE

4.0 von 5 Sternen erste Lieferung war defekt, Tauschartikel war aber tadellos !!!, 5. April 2012
Moin,
ich habe mir das Leiterregal für meinen Flur bestellt.
Der Artikel wurde direkt bei Amazon gekauft und wurde wie üblich am nächsten Tag geliefert.

Der rechte und linken Pfosten des Regals ist in der Mitte unterbrochen und muss zusammengeschraubt werden.
Man kann diese Verbindung auf dem Verkaufsbild erkennen, diese Befindet sich 10 cm oberhalb des mittleren Regalbodens.
An der Verbindungsstelle ist das Material des oben und unten Pfostens nur halb so dick und wird ineinander geschraubt, und genau an dieser verdünnten Stelle waren bei meiner ersten Lieferung 2 der 4 Pfostenteile (an)gebrochen und ich hab das Regal zurückgeschickt und ein neues verlangt.

Die zweite Lieferung kam bereits einen Tag nachdem ich den Mangel gemeldet hab und war dann tadellos und TOP Verarbeitet!
Der Aufbau ging gut von der Hand und lässt sich auch problemlos alleine bewerkstelligen.

Man sollte jedoch beachten, das das Regal nur von oben bis unten bündig an der Wand steht, wenn man keine Fuss/Sockelleisten hat, aber der Spalt der bei mir dadurch entsteht (ca 1 cm) stört mich nicht.

Es ist ein super Regal und sieht einfach nach was besonderen aus!

Wegen der defekten Lieferung, was scheinbar leider kein Einzelfall ist, gibt es einen Stern Abzug.

Bosch Home & Garden PSR 18 LI-2 Akku-Bohrschrauber "Expert", Ladegerät, 2 Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (18 V, 1,5 Ah, 35 mm Bohr-Ø in Holz)
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen alles was man erwartet bekommt man auch, 30. November 2011
Der Akku-Bohr-Schrauber hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Die Akkus sind wirklich sehr stark und sehr ausdauernd und wenn sie doch mal schwäche zeigen, dann sind sie dank des Schnellladegeräts ratzfatz wieder einsatzbereit.

Der Akku-Bohr-Schrauber hat eine sensationelle Drehmomentsteuerung und wenn das eingestellte Drehmoment erreicht wird, dann "ratscht das Bohrfutter nicht mehr über", sonder der Akkuschrauber geht einfach aus und schont somit den Schraubenkopf!
Mit dem Drehmoment stellt man auch die Drehzahl ein, wählt man ein geringes Drehmoment, dann dreht der Schrauber langsamer, als wenn man mit hohen Drehmoment oder ganz ohne Begrenzung arbeitet!

Alles zusammen wir in einen robusten und stabilen Koffer geliefert und ich bin restlos zufrieden.

PS: Ich habe den Akku-Schrauber bei meinen Hausbau verwendet!
Sparschalung, Rigips und alles was sonst noch befestigt werden musste habe ich damit geschraubt und gebohrt!
Auf den ist verlass!

Seite: 1 | 2