ARRAY(0x9fbde0d8)

Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Lockenkopf" (Ansbach, Franken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6 leere Glasflaschen 200ml Tulip Flaschen 200 ml mit HOLZGRIFFKORKEN, Saftflaschen leere Glasflasche mit Korken Verschluss zum selbst Abfüllen, 0,2l Liter, Likörflaschen, Schnapsflaschen, Essigflaschen, Ölflaschen, Höhe 18,7cm, von SLK GmbH
Wird angeboten von SLK GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Flaschen, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir die Flaschen für meinen selber gemachten Likör besorgt. Besonders schön, sieht mein Pflaumenlikör darin aus. Ein richtig schönes Geschenk.

Handgearbeitet in unserem Atelier in Deutschland: ... Woman Designer Stirnband "STATE ISLAND 2" aus dem Label brit-M | Garantiert Handarbeit aus Deutschland
Wird angeboten von Brit-M

2.0 von 5 Sternen kein Stirnband für Draußen, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benötige ein Stirnband für das kalte Wetter. Das Stirnband ist aber so dünn, dass man es vielleicht im Sommer benutzen kann oder als Schmuckstück. Für Draußen im Winter ist es definitiv zu dünn, daher hab ich es wieder zurück geschickt.

Lebe endlich ungewöhnlich!
Lebe endlich ungewöhnlich!

3.0 von 5 Sternen Wenn alles nur so einfach wäre?!, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lebe endlich ungewöhnlich! (Kindle Edition)
In der Theorie hört sich immer alle so einfach an. Leider ist die Umsetzung doch um vieles schwieriger. Dennoch regt das Buch zu nachdenken an und bekanntlich ist der Weg das Ziel!?

Kerzen ziehen und gießen: Gestalten mit Wachs
Kerzen ziehen und gießen: Gestalten mit Wachs
von Klaus Nowottnick

3.0 von 5 Sternen Ganz interessant, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr interessant. Allerdings wird hier mehr auf die Geschichte von Wachs und Kerze eingegangen, als auf die Herstellung von Kerzen. Werde mir wohl noch ein anderes Buch zulegen müssen.

Jack Wolfskin MULTIPAW SCARF black
Jack Wolfskin MULTIPAW SCARF black

5.0 von 5 Sternen Ein Schal, der keine Wünsche offen lässt, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin MULTIPAW SCARF (Sports Apparel)
Ich bin von dem Schal total begeistert. Er ist warm, weich und total flauschig. Mit den kleinen Tatzen drauf, sieht er total nett aus. Auch die Länge finde ich genau richtig. Überlege schon, ob ich ihn mir nicht noch in einer anderen Farbe bestelle. Qualität und Preis absolut überzeugend.

Sioux Francesca-122 Damen Slipper - Braun (testa-di-moro), 41 EU (7.5 Damen UK)
Sioux Francesca-122 Damen Slipper - Braun (testa-di-moro), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh an sich ist sehr schön, auch von der Verarbeitung her, leider trotz Größe 41 zu klein und zu eng.

Rieker Slipper Doro, Größe 41.0
Rieker Slipper Doro, Größe 41.0
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen super schöner Schuh, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker Slipper Doro (Textilien)
Der Schuh ist super schön und wäre genau, was ich mir vorgestellt habe. Leider hat er trotz Größe 41 nicht gepasst und musste zurück geschickt werden; schade.

TEELICHTE aus 100% BIO BIENENWACHS - 20 Kerzen aus der Schwarzwälder Kerzenmanufaktur.
Wird angeboten von Figura Santa

5.0 von 5 Sternen Natur pur, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Teelichte brennen sehr schön und rußen nicht. Was ich nicht bedacht habe ist, dass keine Alubehälter für die Kerzen mitgeliefert werden. Wenn man keine im Ersatz zu Hause hat, wird es problematisch. Ansonsten riechen die Kerzen herrlich nach Bienenwachs. Nicht nur für den Winter und die Weihnachtszeit schön.

Biodana 274 140 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (navy multi 803), EU 40
Biodana 274 140 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (navy multi 803), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Clog, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Clog besticht durch sein schönes Design. Von den Farben zwar eher was für den Herbst. Doch ich habe viele verschiedene Designs und bin so für jede Gelegenheit gerüstet.

Marc O'Polo Thong Sandal 11351801801, Damen Zehentrenner, Rot (red 345), EU 41
Marc O'Polo Thong Sandal 11351801801, Damen Zehentrenner, Rot (red 345), EU 41

5.0 von 5 Sternen absolut ansprechendes Design, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Zehentrennersandale ist absolut genial. Durch die Lederinnensohle ist sie super angenehm zu tragen. Das Design einfach nur schön. Ein Muss für alle Zehentrenner-Fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5