Profil für GonzalesMucherte > Rezensionen

Beiträge von GonzalesMucherte

GonzalesMucherte

Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Wird angeboten von JK Handelskontor

5.0 von 5 Sternen Super Aussehen, tolle Funktion, einfach eine Bereicherung im Schlafzimmer, 25. Januar 2012
Hallo zusammen,

ich habe den Vernebler nun schon 3 Wochen in Betrieb!

Verarbeitung, Aussehen und Funktion lassen keine Wünsche offen!

Was mich aber störte war, das er nach ca. 3,5 std ausging, da der Wassertank aufgebraucht war!

Dieses hab ich ganz einfach behoben, indem ich die öffnung mit einen Tesafilmstreifen auf ca. 3/4 verkleinerte

und nun zwar weniger Verdampft wird, dafür aber bis zu 7,5 Stunden! (keine Gewähr)

Außerdem empfehle ich die Verwendung von Quellwasser, oder anderem reinen Wasser, da die im Leitungswasser

gelösten Stoffe (z.T. Chlor, Pestizide, Blei aus alten Rohren, Hormone, usw.) sonst mit vernebelt werden!

Nicht so lecker...

Nun viel Spass beim vernebeln und Allen einen entspannten & erholsamen Schlaf...

HQ W7-72504-ECHD EC MÖBELPINSEL UNIVERSAL
HQ W7-72504-ECHD EC MÖBELPINSEL UNIVERSAL
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 24. Januar 2012
Hallo zusammen,

hier gibts nicht viel zu erzählen und auch nichts falsch zumachen!!!
Super Preis, klasse Bürste für alle Empfindlichen Oberflächen im Haus.
Der Kopf der Bürste lässt sich im Winkel verstellen, um auch an problematsiche Ecken & Kanten zu kommen
Und das ganze noch mit einer kostenlosen Lieferung!

Ich bin begeistert über Preis und Funktion.

Euch Allen viel Spass beim saugen...

Edelstahl Türbeschlag Moskau-II Wohn-PZ Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Moskau-II Wohn-PZ Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Verarbeitet, 2. November 2010
Hallo zusammen,

die Türbeschläge sind gut verabeitet und sehen wirklich schick aus und das ganze zu einem besserem Preis als im Baumarkt um die Ecke!
Also klare Kaufempfehlung von mir!

MfG G.Mucherte

Ray Ban Cats 5000 (RB4125) Violet/Crystal Grey Gradient Sunglasses (RB4125-756-32-59-13-140)

3.0 von 5 Sternen Top Brille, leider andere Farbe als abgebildet!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: RayBan 4125 Herren Sonnenbrille (Textilien)
Hallo zusammen,

zu der Brille gibt es so nicht schlechtes zu sagen, die gewohnt sehr gute RayBan Qualität überzeugt immer wieder aufs neue!
Die Brille hatte perfekten Sitz, hat nirgends gedrückt und war auch top in der Verarbeitung.

Aber ich war auf der suche nach einer( wie abgebildet) Hellblauen Brille, aber nach dem auspacken musste ich feststellen das die Brille mehr Indigo, also dunkelblau mit leichtem Stich ins Lila ist!
Daher nur 3 Sterne...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Perfektes Aussehen, schlechtes Gewinde!, 2. November 2010
Hallo zusammen...

die Ninjasternkleiderhaken sind wirklich schön anzuschauen und der Stern an sich ist auch gut verarbeitet!Aber es war wirklich ein Geduldsspiel sie richtig zu befestigen, da das Gewinde kaum vorhanden ist und sich dadurch der Dübel nicht wirklich spreizt! Daher empfiehlt es sich sehr kleine Dübel zu nehmen und sie am besten auch im Bohrloch mit Gips zu bestigen!Obwohl ich das getan habe, lassen sich 2 von 3 Sternen leider immer noch drehen...jetzt werde ich mir vielleicht ein schönes Holzbrett zurecht sägen, wo ich die Sterne dann rein drehe!

Leider nur 3 Sterne weil:
1.Sehr gute Idee, aber leider nicht bis zum Schluß umgesetzt!(schlechtes Gewinde)
2.Werden die Sterne nicht in der auf Amazon abgebildeten Verpackung versendet, sondern wie ich finde in einer nicht ganz so edelen Verpackung.