Profil für Viktoria > Rezensionen

Viktoria

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hose!, 24. Januar 2014
Ich habe mir diese Hose niciht so toll vergestellt wie sie ist! Super bequem, toller Stoff!
Einzig bisschen nervig ist der Gummibund, der ist nicht vernäht und verdreht sich immer. Kann man aber richtig drehen und dann stört es nicht so....

Kela 66160 Glas Feuerzangenbowle-Set Heinz Rühmann
Kela 66160 Glas Feuerzangenbowle-Set Heinz Rühmann

4.0 von 5 Sternen Super schönes Set!, 24. Januar 2014
Mein Freund und ich haben und schon ewig eine Feuerzangenbowlen Set gewünscht und haben bei dem Angebot zugeschlagen! Das Paket kam ungeschadet und super Bruchsicher verpackt bei uns an.
Wir haben es gleich ausprobiert und sind echt Happy das gekauft zu haben.
Was mich nur etwas stört ist dass das Bowlengefäß echt ziemlich Dünnes Glas hat und man es aufjedenfall NICHTin die Spülmaschine geben sollte. Ich kann mich nicht vorstellen dass es den Wasserdruck aushalten würde. Wir sind beim spülen schon äußerst Vorsichtig.

Nash ZT Winter Hat Gr.S Wintermütze
Nash ZT Winter Hat Gr.S Wintermütze
Wird angeboten von Angelfachmarkt

4.0 von 5 Sternen Super Quali!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nash ZT Winter Hat Gr.S Wintermütze
Diese Mütze sieht Qualitativ echt super aus und fühlt sich echt kuschelig warm an! Habe sie zu meine Schwager (absoluter Angelfan und hat sich diese Mütze gewünscht) zu Weihnachten geschenkt und er ist einfach nur zufrieden! :)
Super Mütze und einfach nur zu empfehlen!

Ravel Kinderuhr  Set Quarz R2212
Ravel Kinderuhr Set Quarz R2212

4.0 von 5 Sternen Sieht super Süß aus, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravel Kinderuhr Set Quarz R2212 (Uhr)
Der Hello Kitty Schmuck sieht echt süß aus!
Das Kettchen ist schön leicht und nicht klobig am Hals,der Verschluss is gut zu bedienen.
Die Uhr sieht echt hübsch und elegant aus!
Wir haben das verschenkt und die kleine war super glücklich!
Mit dem Kästchen als Geschenk echt ein Hingucker!

22 verschiedene Häkelnadeln Aluminium & Stahl Webnadel Set in einem lilafarbenen Koffer von Curtzy TM

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT!!!, 24. Januar 2014
Ich war erst stutzig ob ich diese Häkelnadeln bestellen soll, wegen einiger Rezensionen. Letztendlich habe ich mich dafür entscheiden und bin froh! DIese Häkelnadeln machen nicht nur optisch was her sondern sind Qualitativ einfach nur TOP!
Liegen wunderbar in der Hand, sind leicht und man kann super mit ihnen arbeiten.
Das Lederetui ist auch wunderbar und sorgt für Ordnung! TOP! =)

Original Volkswagen Feuerzeug im Frontschild Design - in verschiedenen Farben - Geschenkset (VW-Bulli-schwarz-rot)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Richtig Schön!, 24. Januar 2014
Ich habe das Feuerzeug verschenkt. Da mein Freund ein absouluter VW Fan ist war er total begeistert! Das Feuerzeug macht Optisch echt war her und ist ein absouluter Hingucker für VW Fans. Seine Freunde sind total neidisch und wollen auch eins! :D
Was nur schade ist, is das sich die Chromverziehrung unter dem VW Zeichen löst. Da muss man aufpassen. Ebenfalls schade ist, ist dass das Feuerzeug sehr schnell leer ist und man es ständig nachfüllen muss.
Aber im großen und ganzem ist dieses Feuerzeug echt Top! Gerade für den Preis! =)

Frauen Damen TIER DRUCKEN Onesie Jumpsuit Strampelanzug Strampler Schlafoverall Ganzkorperpyjama

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 24. Januar 2014
Ich habe den Jumpsuit verschenkt und der Beschenkte ist einfach nur begeistert und möchte den Jumpsuit am liebsten nicht mehr ausziehen! Super kuschelig, weich und einfach nur bequem! Die Stoffqualität ist auch echt super! Hält kuschelig warm!
Einfach nur ein wunderbarer Hausanzug! :)

Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink
Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Diese Stifte!!, 24. Januar 2014
Ich Bin einfach nur begeistert von diesen Stiften!
Ich habe sie heute bekommen und möchte sie am besten garnicht mehr aus der Hand legen!
Sie liegen wunderbar in der Hand und haben eine wunderbares Schriftbild! Gleichmäßige Farbabgabe! Und das beste, wenn man sich verschrieben hat kann man es ohne Probleme und rumschmiererei wegradieren und neu schreiben! Endlich ordnung im Terminkalender und den Unterlagen!!!
Ich kann diese Stifte jedem Empfehlen!

Need for Speed: The Run - Limited Edition
Need for Speed: The Run - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel!!!, 15. Oktober 2013
Mein Freund ist begeistert von dem Spiel!! Super Graphik, tolle Story, geile Musik!
Bestellt und schnell erhalten! Verpackung ist völlig Original und sehr stabil!! Einfach nur zu Empfehlen!

Hardcase/ Schale mit Lilienmotiv für das iPhone 4 & 4S
Hardcase/ Schale mit Lilienmotiv für das iPhone 4 & 4S

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle!!, 15. Oktober 2013
Der Halt dieser Hülle ist der Wahnsinn!!! Einmal drauf geklickt aufs handy und schon gings kaum noch ab! Wunderbarer Schutz fürs Handy! Einfach zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3