Profil für Viktoria > Rezensionen

Beiträge von Viktoria

Viktoria

Seite: 1 | 2 | 3
Aquarium / Terrarium Set - 3 teilig - in praktischem Etui: Pflanz-Schere, Pflanz-Pinzette, Spatel
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!!!, 21. Dezember 2015
Ich finde dieses Set wirklich unschlagbar! Die Utensilien haben eine wirklich super gute Qualität, sind stabil und bestens Verpackt!
Die Schere schneidet sehr gut und auch die anderen beiden Sachen sind sehr Qualitativ. Im Aquarium haben wir es noch nicht ausprobiert, da
Mein Freund dies zu Weihnachten bekommt und wird sich sicherlich sehr darüber freuen!! Auch das Lederetui ist sehr stabil und schaut hochwertig aus! Die Sachen sind schön stabil da darin verstaubar!
Für diesen Preis nur zu empfehlen!

Büchel Batterieleuchtenset 40LUX LED Vancouver Li-ion Akku USB Ladegerät STVZO Zugelassen, Silber/Schwarz, 51225460

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sehr gutes Produkt!, 11. Dezember 2015
Super Produkt. Super verarbeitet. Wunderbares Licht, Akku hält richtig lange!! Stabil und leicht zu montieren.
Ein wirklich empfehlenswertes Produkt und sein Geld allemal Wert!!

Minisuit Selfie Stick Stange mit Bluetooth Fernbedienung Apple & Android Mobiltelefon - Schwarz
Wird angeboten von MiniSuit

2.0 von 5 Sternen Praktisch aber nicht toll verarbeitet, 11. Dezember 2015
Ich habe diesen Selfie-Stick gekauft, weil wir oft mit einer großen Gruppe unterwegs sind und man so besser Gruppenbilder selbst machen kann.
Leider ist die Verbindung mit meinem Handy oft echt Mühselig und der Knopf auf der Fernbedienung hakt/klemmte schnell.
Zudem ist der Stick- nach nur einem halben Jahr sehr instabil und der "Kopf" dreht sich immer weg- also das Handy ist immer unten, weil die Stabilität einfach mittlerweile fehlt. Schade.

Diadem "Verkehrsschild 25. Geburtstag"
Diadem "Verkehrsschild 25. Geburtstag"
Wird angeboten von Tinas Toys World

4.0 von 5 Sternen Süßes Krönchen! Echter Hingucker, 11. Dezember 2015
Wir haben diese Krone als Geburtstagsgeschenk für eine Party gekauft. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und hat das Krönchen auch den ganzen Hbend getragen. Ist ein netter Hingucker und lässt die weiblichen Geburtstagskinder einmal Prinzessin sein :)
Da ist das 25 - und alte Schachtel werden schon wieder halb so schlimm! :)

Mevina XXL Damen Schal Kariert übergroßer rechteckig Wendeschal Deckenschal Karo Tartan Streifen Plaid Muster Oversized Fransen Weiß T2281
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

3.0 von 5 Sternen Tolles Material aber dieser Gestank....!!!, 11. Dezember 2015
Der Schal hat ein wunderbares,angenehmes Material. Ist schön geschnitten und auch schön groß!!
Leider ist dieser Schal einfach nur Chemie pur und stinkt bestialisch! Ich habe es als Weihnachtsgeschenk geplant und habe es
erstmal DIREKT in die Waschmaschine geschmissen. Anders hätte ich es nicht verantworten können das zu verschenken!

Also alles an sich, was das Produkt betrifft zu empfehlen, jedoch definitiv erstmal waschen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hose!, 24. Januar 2014
Ich habe mir diese Hose niciht so toll vergestellt wie sie ist! Super bequem, toller Stoff!
Einzig bisschen nervig ist der Gummibund, der ist nicht vernäht und verdreht sich immer. Kann man aber richtig drehen und dann stört es nicht so....

Kela 366160 Glas-Feuerzangenbowle-Set, Heinz Rühmann, 15-teilig, 3,5 l, Feuerzangenbowle Heinz Rühmann
Wird angeboten von PC-Total

4.0 von 5 Sternen Super schönes Set!, 24. Januar 2014
Mein Freund und ich haben und schon ewig eine Feuerzangenbowlen Set gewünscht und haben bei dem Angebot zugeschlagen! Das Paket kam ungeschadet und super Bruchsicher verpackt bei uns an.
Wir haben es gleich ausprobiert und sind echt Happy das gekauft zu haben.
Was mich nur etwas stört ist dass das Bowlengefäß echt ziemlich Dünnes Glas hat und man es aufjedenfall NICHTin die Spülmaschine geben sollte. Ich kann mich nicht vorstellen dass es den Wasserdruck aushalten würde. Wir sind beim spülen schon äußerst Vorsichtig.

Nash ZT Winter Hat Gr.S Wintermütze
Nash ZT Winter Hat Gr.S Wintermütze
Wird angeboten von Angelfachmarkt

4.0 von 5 Sternen Super Quali!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nash ZT Winter Hat Gr.S Wintermütze
Diese Mütze sieht Qualitativ echt super aus und fühlt sich echt kuschelig warm an! Habe sie zu meine Schwager (absoluter Angelfan und hat sich diese Mütze gewünscht) zu Weihnachten geschenkt und er ist einfach nur zufrieden! :)
Super Mütze und einfach nur zu empfehlen!

Ravel Kinderuhr  Set Quarz R2212
Ravel Kinderuhr Set Quarz R2212

4.0 von 5 Sternen Sieht super Süß aus, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravel Kinderuhr Set Quarz R2212 (Uhr)
Der Hello Kitty Schmuck sieht echt süß aus!
Das Kettchen ist schön leicht und nicht klobig am Hals,der Verschluss is gut zu bedienen.
Die Uhr sieht echt hübsch und elegant aus!
Wir haben das verschenkt und die kleine war super glücklich!
Mit dem Kästchen als Geschenk echt ein Hingucker!

22 verschiedene Häkelnadeln Aluminium & Stahl Webnadel Set in einem lilafarbenen Koffer von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT!!!, 24. Januar 2014
Ich war erst stutzig ob ich diese Häkelnadeln bestellen soll, wegen einiger Rezensionen. Letztendlich habe ich mich dafür entscheiden und bin froh! DIese Häkelnadeln machen nicht nur optisch was her sondern sind Qualitativ einfach nur TOP!
Liegen wunderbar in der Hand, sind leicht und man kann super mit ihnen arbeiten.
Das Lederetui ist auch wunderbar und sorgt für Ordnung! TOP! =)

Seite: 1 | 2 | 3