Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Baumgartner > Rezensionen

Beiträge von H. Baumgartner

H. Baumgartner

Seite: 1 | 2
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Academy
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Academy

1.0 von 5 Sternen Nicht was bestellt wurde, 22. Mai 2016
Das Game war Deutsch angepriesen und auch die Hülle war Deutsch. Der Inhalt allerdings war nur Englisch. Somit nicht das was ich bestellt hatte.

Best of Buena Vista
Best of Buena Vista

5.0 von 5 Sternen Buena Vista ..., 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of Buena Vista (Audio CD)
... einmal nicht mit den ewig selben Songs, obwohl ich die Musik liebe. Andere Lieder, eine schöne Abwechslung und nette Ergänzung für Liebhaber der kubanischen Musik. Die CD ist ihr Geld wert.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R41604A, Gr. Kragenweite: 44 cm (Herstellergröße: XL), Blau (Light Blue 267)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. April 2016
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe wurde das Hemd um eine Nummer größer gekauft und passt genau.
Bin sehr zufrieden.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt ihren Zweck, 2. Dezember 2015
Wie oben schon gesagt .. günstig und erfüllt ihren Zweck. Das Gerät passt genau in die Hülle. Der Deckel schließt ganz leicht und der Kindle schaltet sich auch wie beschrieben aus. Die Schutzfolie ist allerdings nicht zu gebrauchen, da sie spiegelt.

Jako Herren Hose 3/4 Trainingsshorts Active, schwarz/weiss, XL, 8395
Jako Herren Hose 3/4 Trainingsshorts Active, schwarz/weiss, XL, 8395

5.0 von 5 Sternen Genau das, 2. Dezember 2015
was ich gesucht habe. Preis und Leistung in Ordnung. Für das Training in der kühlen Jahreszeit genau die richtige Hose.

Das verborgene Leben des Fidel Castro: Ich war 20 Jahre Leibwächter des Maximo Lider. Das ist die wahre Geschichte
von Juan Reinaldo Sanchez

5.0 von 5 Sternen Interessante Details, 29. Juni 2015
Das Buch ist nicht schlecht geschrieben. Es enthält wirklich interessante Details aus dem Leben Fidel Castro's.
Lesenswert für alle die sich gerne mit Kuba und dessen Geschichte beschäftigen.

Miami Vice 3
Miami Vice 3

4.0 von 5 Sternen TV Serien Sound, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice 3 (Audio CD)
TV Serien Sound.
Wer Miami Vice als Serie mochte muss hier natürlich zugreifen.
Die Songs sind gut, aber leider ein bischen wenig auf der CD.
Ist halt die CD-Version der originalen Vinyl Ausgabe.

Early Morning Wake Up Call
Early Morning Wake Up Call
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Alt ..., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Early Morning Wake Up Call (Audio CD)
... aber noch immer sehr gut
Spitzen Musik aus den 80ern.
Macht einfach Laune die alten Songs wieder zu hören.

Adorini Humidor Modena - Deluxe
Adorini Humidor Modena - Deluxe
Wird angeboten von HumidorDiscount

5.0 von 5 Sternen Schöner günstiger Humidor, 29. Oktober 2013
Gute Verarbeitung. Der Humidor schließt gut. Das Einlegefach würde ich das nächste mal gleich mitbestellen. Eine kleine Flasche ionisiertes destiliertes Wasser ist dabei.
Preis - Leistung : TOP

Upstairs at Eric's
Upstairs at Eric's
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Kult der 80er, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Upstairs at Eric's (Audio CD)
Einfach toll. Nachdem meine alte Vinyl nach all den Jahren nicht mehr so richtig will habe ich mir die CD zugelegt. Einfach tolle Musik.

Seite: 1 | 2