Profil für Nutzer > Rezensionen

Beiträge von Nutzer

Nutzer

Seite: 1 | 2
iClever® IC-F33 Auto Wireless Bluetooth FM Transmitter HiFi Stereo Freisprecheinrichtung mit Auto Ladegerät Ladeanschluss Schwanenhals für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5S, 5C, 5, 4S, iPad Air, Mini 2, Samsung Galaxy S6 Edge, S6, S5, S4, S3, Note 4, 3, 2, Nexus 5, 4, HTC One (M8 M9), Blackberry Z10, andere Android Smartphones und MP3 Players

2.0 von 5 Sternen Hält nicht in der Buchse!, 14. Juni 2015
Auch dieses Gerät ist von der Qualität her minderwertig verarbeitet und der Halt in der Buchse ist ungenügend, ständig rutscht er raus und schaltet sich ab, oder dreht sich in der Buchse...
Wie schwer ist es, einen Stecker an eine genormte Buchse anzupassen?

Mir ist es daher ein Rätsel wie dieser Transmitter so gute Bewertungen erfährt.
Übertragung und und Qualität ist überraschend sehr gut.

Victsing® FM Transmitter Freisprech & Bluetooth A2DP Stereo MP3 Player Flexibel KFZ Auto-Kit DSP Geräuschunterdrückung für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S, iPad 4 3 Air Mini, Samsung Galaxy S5 S4 S3, Note 2 3, HTC One M7 M8, Sony Xperia Z1 Z2 L36h L39h L50, LG G3 Nexus 4 7
Wird angeboten von VICTSING

2.0 von 5 Sternen Piiiiiieeeeeeeeep, 12. Juni 2015
Leider nicht so hochwertig wie der Preis vermuten lässt. Freisprecheinrichtung hat eine ganz schlechte Qualität. Tja und der permanent hohe Piepton lässt festigt auch den Entschluss den Transmitter zurück zu senden.

[Aufgerüstet] AVANTEK Universal KFZ Auto FM-Transmitter Radio-Adapter MP3-Player mit 3,5mm Audio-Anschluss und USB-Ladebüchse [Unterstützt MP3 WMA Musik auf SD-Karte & USB-Flash-Laufwerk]
Wird angeboten von Avantek DE

1.0 von 5 Sternen Zigarettenanzünder sind genormt?, 7. Juni 2015
Aus welchem Land auch immer dieser Transmitter kommt, nur da scheint er zu passen.
Der Kontakt unten ist zu lang und die seitlichen Kontakte zu weit oben angesetzt.
Durch jede kleine Erschütterung arbeitet der Transmitter sich aus der Buchse und schaltet somit ab.
Klangqualität in Ordnung,
Sendersuche dauert zu lang.
Das Kniegelenk lässt sich nach oben und unten einstellen.

Meine Meinung, Finger Weg! Lieber höher ins Regal greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 5:04 AM MEST

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

1.0 von 5 Sternen Rotz..., 22. April 2015
Totaler Mist, zwar klingen sie ganz nett, doch von zweien hatte ein Paar einen Wakelkontakt und ging sofort zurück.
Der zweite Satz rutscht mir permanent aus den Ohren, egal welcher Aufsatz, keiner hält, ob sitzen im Büro, Radfahren, Laufen, es spielt keine Rolle. Ich rate ab.

Telekom Sinus A206 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Telekom Sinus A206 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Wird angeboten von hifiboehm shop

4.0 von 5 Sternen Gute Sprachqualität, guter Händler., 22. Oktober 2014
Der Artikel war sehr schnell da und top verpackt. Einfache intuitive Einrichtung und Bedienung, gute Reichweite (wenns klappt), Lautsprecherfunktion gibt einen verständlichen Klang wieder.

Leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. in der Wohnung finden hin und wieder Verbindungsabrüche statt, da ich nicht in einem Schloss mit 2 Meter dicken Wänden wohne, ist es wohl auf das Gerät zurück zuführen.
Zum zweiten hat die Qualitätssicherung des Herstellers bei meinem Exemplar versagt. Ein Spannungsriss/Kratzer an der Hörmuschel und ein Kratzer am Empfangsmodul.

An sich sein tolles schlichtes einfaches Telefon ohne viel schnickschnack, ich hatte nur Pech.
Eine 4,5 schafft das Telefon dennoch.

Viel Freude beim telefonieren.

Sony BRAVIA KDL-42W655 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Endlich ein perfektes Bild., 6. Oktober 2014
Nachdem ich ewig nach einem neuen TV gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden.
Ich habe Samsungs und LG's angeschaut und getestet, da wurde mir der Sony vorgeschlagen. Volltreffer!

Der Aufbau und die Installation gingen rasch von statten, Sendersortierung am PC erleichtet vieles.
Erstes Bild in HD war phantastisch, auch bei schnellem Bildwechsel gestochen scharf,
ich nutze ihn auch für PC-gaming. Dafür ist er perfekt durch den geringen Inputlag geeignet, allerdings verfügt nur die 42" Variante über das schnelle Panel.
Er bietet viele Einstellmöglichkeiten, der Standard ist fast perfekt.
TV in SD ist auch sehr gut, bei vielen Sendungen kaum von HD zu unterscheiden. Die wenigen Anschlüsse kann man mit einem AV-Receiver kompensieren.
Wer jetzt nicht die 18.4 Dolby/Atmosanlage im Wohnzimmer hat, um sich den Tinitus zu holen, kann sich an dem recht guten Klang des TV erfreuen. Unser Wohnzimmer ist ca 20m² groß und um den Hausfrieden zu wahren beschränken wir uns auf den TV.
Für Klangästheten ist es natürlich ein no go.

Einziges Manko ist das Menü, träge, unlogisch, unstrukturiert, umständlich. Apps sind zum Großteil unbrauchbar.

Selbstverstandlich bieten vergleichbare Samsungs und LGs mehr Ausstattung, bessere, schnellere Menüführung, 3D, mehr Anschlüsse. Doch eins können sie alle nicht, das perfekte Bild.

Der Sony KDL42W655 wirkt nicht nur edel, sondern liefert in dieser Preisklasse das perfekte Bild ab.

Wer mehr Anschlüsse, besseres Menü und 3D benötigt , der entscheidet sich für den KDL42W705, also dem Nachfolger.
Ich habe den TV für 516€ vor ca. 6 Monaten bei Amazon geschossen. Sollte das Nachfolgermodell W705 im Preis ebenso gefallen sein, wird dieser folgen.

tesa Powerstrips Strips LARGE für max. 2kg, Packung mit 10 Strips
tesa Powerstrips Strips LARGE für max. 2kg, Packung mit 10 Strips

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält., 30. September 2014
Kein Thema mehr kleine Dinge auf glatten, ebenen Flächen zu kleben. Im Gegenteil zu den "waterproof strips" kleben diese tatsächlich, wenn man nach Anwedungshinweisen vorgeht.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung für den Haushalt., 30. September 2014
Da uns das schleppen von Wasserkästen auf den Keks ging, entschieden wir uns für den SodaStream Crystal.
Das Paket kam schnell und unbeschädigt an, die Verpackung war vielleicht ein wenig zu groß gewählt.

Nach mehreren Monaten ist eine Rezension angebracht.

Der Aufbau ging zügig und unkompliziert. Der erste Einsatz war ein kleines Erlebnis. Flasche mit einem Inhalt von ca. 06l bis zur Makierung füllen. Bitte nicht mehr Wasser einfüllen, da es sonst eine kleine "Sauerrei" gibt. So, nun die Flasche in die Halterung, Oberteil nach unten schieben und den Verschluss drehen, bis zum Anschlag. Solange die Patrone frisch ist, reicht ein kurzer Druck auf den Knopf oben, um das Wasser auf zusprudeln. Je länger man drückt, um so stärker wird der Sprudel. Zu viel gedrückt und der Verschluss lässt sich nicht öffnen, bis der Druck abgebaut wurde.
Wenn die CO² Patrone langsam schwächelt, drückt man länger auf den Knopf, um den passenden Sprudel zu erhalten.
Der Wechsel der Patrone geht so schnell wie auch einfach.
Eine neue Patrone mit tausch der Alten, bekommt man bei Rewe, Edeka etc.

Eine weitere Möglichkeit wäre sich mit Nachbarn abzusprechen und eine große CO² Flasche zu besorgen mit ca 100l oder mehr mit einem passenden Ventil, die Kostenersparnis ist enorm.

Ich empfehle, zusätzliche Wasserflaschen zu kaufen, da die 0,6l definiv zu klein bemessen sind. Man rennt ständig, Vier Flaschen sind da schon sinnvoller. Dieses Manko kostet den SodaStream einen Punkt.

Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 5-flammig / aus klarem Acryl mit Elementen in Messing / 5x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 52 cm R1107-03

4.0 von 5 Sternen Mit Geduld zum Ziel, 22. September 2014
Ein abenteuerliches Unterfangen, diesen schönen Deckenleuchter zusammen zu bauen. Es war fast alles vorhanden, ein kleiner Haken hat gefehlt, den haben wir schnell nachgebogen. Die Anleitung sollte man strukturiert von A bis Z durcharbeiten damit man ein zufriedenstellendes Ergebins hat. Wertig wirkt das verarbeitete Material nicht, aber für den Preis von ca. 50€ ist es in Ordnung.

tesa Powerstrips Strips LARGE , wasserfest, Packung mit 6 Strips
tesa Powerstrips Strips LARGE , wasserfest, Packung mit 6 Strips

1.0 von 5 Sternen Kein Stern, verspricht viel, hält nix, 22. September 2014
Im Gegensatz zu den herkömmlichen Powerstrips werden sie ihren Anforderungen nicht annähernd gerecht. Um ein 150g Aulminiumeckregal in einem 90° Eck im Fliesenbereich über der Badewanne zu halten, wurden zwei Powerstrips gemäß Anwendungs/Verpackungshinweis verwendet und befestigt. Nach Belastung mit zwei halbvollen Duschgelflaschen mit einem Gesamtgewicht von ca. 300g gaben die Powerstrips nach 2 Stunden unter der "enormen" Belastung auf. Wie einer 2Kg halten soll, ist mir unerklärlich, wenn schon bei 225g die Hafteigenschaft nachlässt. Hier müsste der Kaufpreis erstattet werden.

Seite: 1 | 2