Profil für DaVida > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Live Alive Quo
Live Alive Quo

4.0 von 5 Sternen Live - Alive - Quo!, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Live Alive Quo (Audio CD)
Als erstes vorweg: Ich bin und war nie ein wirklicher Fan von Status Quo. Aber, wer kennt sie nicht, die Hits wie "Rockin' All Over the Wolrd" (Was eigentlich ein Cover ist), oder auch "Whatever you Want". Deshalb musste auch diese Live CD her.

Die Stücke sind natürlich erstklassig, darüber braucht man nicht reden. "Don't Drive My Car" ist für mich eins der besten Lieder, "Bruning Bridges" und "Caroline" sind ebenfalls gut. Anspieltipps natürlich "Rockin' All Over The World" und/oder "In The Army Now". Auch das 20-munütige "Roadhouse Medley" wirkt trotz der langen Spielzeit nicht öde.
Nur leider überzeugt mich die Power nicht. Irgendwas wirkt da lustlos, das Publikum kommt bis auf "In the Army Now" kaum zur Geltung, was ich persönlich sehr schade finde, da das Publikum auf einem Live-Album einfach sehr viel ausmacht.

Letztendlich denke ich, dass ich als Quo-Neuling mit dieser Live-CD gut bedient bin. Obwohl ich eher auf einer anderen Schiene fahre (KISS, Guns N' Roses, AC/DC, VH, etc), höre ich mir das Album ab und zu gerne an! Dieser Punkt führt dann auch dazu, dass ich dem Album 4 statt 3 Sterne gebe, da es treue Quo-Fans vielleicht besser erreicht als Neulinge.

Revenge
Revenge

4.0 von 5 Sternen KISS' Härteste, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Revenge (Audio CD)
Nachdem KISS sich in den 80ern dem Disco-Genre zugewandt hat, bringen sie mit "Revenge" ein ordentliches Album raus! Das Album überzeugt mit ungewohnter Härte, was jedoch besser kommt als der Disco-Kram. Natürlich ist dieses Album anders und vielleicht nicht ganz so genial wie "Love Gun", "KISS" oder "Destroyer", aber dennoch ein Album was in einer guten KISS-Sammlung nicht fehlen darf. Anspieltipps: "Heart Of Chrome", "God Gave Rock 'N' Roll to You", "Domino" und "Tough Love". 4 Sterne hat dieses Album auf jeden Fall verdient. 5, mit nem Vergleich zu anderen Alben, leider nicht. Trotzdem ein guter Tip!

atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson W595 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 24. Februar 2010
Ich habe mir diese Folie bestellt, um natürlich mein Display sauber zu halten und um es zu schützen. Die Montage-Anleitung ist leicht zu verstehen und in drei Sprachen verfügbar (Deutsch, Englisch, Französisch). Ein Staubtuch ist beigelegt. Zwar erfordert die Montage etwas Geduld, bis auch alle Staubkörner vom Display verschwunden sind, aber das geht mit dem Staubtuch ganz gut. Mit vier Händen (habe die Folie mit meiner Mutter montiert) ist die Folie einfach und ohne Luftbläschen aufzukleben. Sie passt genau in das Display des w595 und ist nur zu empfehlen! Halten tut sie auch Prima.

Ich würde mir sie jederzeit wieder kaufen und als Tip an Freunde weitergeben. Daumen Hoch!

Seite: 1 | 2