Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tino > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DJs - Die neuen Superstars
DJs - Die neuen Superstars

5.0 von 5 Sternen Der Download zum Film, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: DJs - Die neuen Superstars (MP3-Download)
Habe den vierstündigen Dokumentarfilm auf VOX gesehen und war begeistert.
Hatte bisher keine Ahnung von DJs, EDM usw.
Bei Amazon gleich für 10€ den MP3 Download gekauft und reingehört.
Einfach super und Top Aufnahmequalität. Viele Hits die ich zwar schon gehört habe aber nicht wusste
von wem sie sind. Die Lieder die mir nicht gefallen habe ich gelöscht.
Waren aber nur wenige :-)

Pro Hands Fingertrainer Gripmaster  medium , Red
Pro Hands Fingertrainer Gripmaster medium , Red

5.0 von 5 Sternen Kompakt.., 17. Oktober 2015
Zur Stärkung der Handmuskeln und einzelner Finger.
Klasse, sehr kompakt und Hosentaschentauglich.
Interessant auch für Musiker oder im Reha-Bereich.
Die Stärke der Federn lässt nicht einstellen,
da ist der von 66fit besser.

66fit anpassbare Federgriffhantel 10-40 kg - Handgelenk, Unterarm Krafttraining, BP-S-260A

4.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet und einstellbar, 17. Oktober 2015
Um meine Hand- und Unterarm Muskeln zu stärken, habe ich mir das Tool gekauft.
Die Verarbeitung ist viel besser als erwartet und nichts quietscht. Es liegt gut in der Hand.
Das Highlight ist der einfach verstellbare Widerstand, der auch mittels grober Skala abelsbar ist,
und von 10kg bis 40kg reicht.

Nachtrag 23.10.2015:
Habe einen zweiten Federgriff für einen Bekannten bestellt.
Leider knarzt bei dem etwa jeden 10ten Hub die Feder.
Deshalb ein Stern Abzug.

Panasonic SC-PMX70BEGK Micro HiFi System (CD Spieler, DAB+, Bluetooth, USB, Stereo Cinch, NFC, 120 Watt RMS) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Preiswerte tolle Stereoanlage mit kleinen Schwächen, 17. Oktober 2015
Die Anlage sieht richtig toll aus und ist hervorragend verarbeitet.
DAB+ funktioniert mit mitgelieferter Wurfantenne auch im Erdgeschoß einwandfrei.
Das CD Laufwerk ist sehr leise.
Bluetooth lässt sich leicht verbinden und funltioniert tadellos.
Schön auch die großen Lautstärke- Hochton- und Bass Regler.
Timer, USB, und Klang alles bestens in der Preiklasse.
Die Fernbedienung gefällt mir auch.

Negativpunkte:
Designfehler, der Einschalter ist mittig links verbaut und relativ klein.

Die Lautsprecherkabel sind nur etwa 1 Meter lang.

Sehr ärgerlich, das Display (Uhrzeit) schaltet sich beim Ausschalten komplett ab
und muss jedesmal mit der Fernbedienung separat nachträglich eingeschaltet werden.
Habe noch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.

Medisana PowerRoll Massagerolle mit intensiver Tiefenvibration
Medisana PowerRoll Massagerolle mit intensiver Tiefenvibration

4.0 von 5 Sternen Aktive Regeneration, 23. September 2015
Habe schon mehrere Black Rolls, und wollte meine Regenarationsmöglichkeiten erweitern.

Man kann die Power-Roll als normale Rolle benutzen oder eben mit Vibration.

Die Eintasten-Bedienung geht leicht von Hand, und der Akku reicht für ein paar Stunden rütteln.

Die Rolle vibriert auf der 3ten und 4ten Stufe so stark, dass es bei einem Mehrparteienhaus, mit dem Nachbarn probleme geben könnte.

Sie ist niicht zu vegleichen mit Massage-Matten, hier geht richtig die Post ab, wie bei einem Presslufthammer ;-)
Lässt man sie los, tanzt sie davon.

Gelegentlich rolle ich nicht, sodern lege sie z. B. unter die Fersen/Knie und lasse mich nur durchschütteln :-)

Was mir nicht gefällt ist die Lautstärke, der nachlaufende Lüfter, und der besonders am Anfang nach dem Kauf penetrante Geruch vom Motor.

GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

3.0 von 5 Sternen Für wenig Geld noch weniger Ausstattung, 23. September 2015
Sollte meine erste GoPro sein, und wollte nicht viel Geld ausgeben, da ich die Cam nur alle paar Monate benutzen möchte.
Doch schon beim Indoor ausprobieren stellte ich fest, dass es "für mich" ein Fehlkauf war.

Das Handling der Cam und die Videos haben auch gepasst, aber....

Kein Display und WLAN, ohne PC geht "nichts".

Z.B. gleich die Aufnahmen unterwegs prüfen und gegebenenfalls löschen, nicht möglich.
Die Begerenzung auf eine 32 GB Speicherkarte sind bei den Dateigrößen dann
eventuell ein weiteres Problem.

Hätte ich natürlich vorher eruieren sollen.

Und noch etwas habe ich überlesen, die Cam hat einen Mini-USB Ladeanschluß.
Ein No Go, wir haben bei allen Multimediageräten Micro-USB Anschlüsse.

Habe dank Amazon die Cam gleich zurück geschickt, und die GoPro Hero+ LCD
leider im Angebot wo anders gekauft.

Dafür aber eine Rezension der Hero+ LCD zur Entscheidungsfindung geschrieben.

Ein gewaltiger Unterschied zu dieser Hero, leider auch im Preis.....

GoPro HERO+ LCD Actionkamera (8 Megapixel, 71,3 mm x 71,1 mm x 39,0 mm)
GoPro HERO+ LCD Actionkamera (8 Megapixel, 71,3 mm x 71,1 mm x 39,0 mm)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

4.0 von 5 Sternen Tolles Gadget für die Spaßgesellschaft, 21. September 2015
Vorweg, erstens ist dies meine Erste GoPro Kamera und zweitens braucht niemand privat so ein Teil, es ist eine Fun-Kamera für unsere Spaßgesellschaft.

Nun zu meinen Eindrücken:

Die Cam ist gut verarbeitet, wirkt robust und lässt sich einfach händeln.

Ich habe bisher mit der Cam und einem Kopfband eine Stunde Squash gespielt, bin eine Stunde Rad gefahren, und habe sie zwei Stunden während einem Hindernis-Trainingslauf (laufen, kriechen, springen und schwimmen) getestet.

Super, der Akku war nach den zwei Stunden Hindernislauf noch bei etwa 50% Restkapazität.

Die beste Video-Qualität hatte ich subjektiv mit 720p/50. Die Farben der Videos sind mir bei Sonnenschein allerdings etwas zu grell. Der Ton klingt beim Rahmen mit Schutzfolie (3m Wasserdicht) etwas leise und dumpf. Ohne Folie geht er in Ordnung. Insgesamt bin ich mit den Videos sehr zufrieden.

Leider verwenden die GoPros noch das alte FAT32 Dateisystem, sodass alle 12 Minuten eine neue Videodatei erzeugt wird. Das nervt beim Abspielen.

Die Fotos haben nur gute Schnappschuss Qualität. Acht Megapixel im 4:3 Format sind auch nichts besonderes. Leider kann man während der Video Aufnahme keine Fotos machen. Man muss die Kamera immer erst stoppen. Sehr schade, ich hoffe GoPro liefert die Einschränkung per Update noch nach, technisch wäre es kein Problem.

Die Bedienung der Cam-Knöpfe ist mit etwas Übung leicht durchzuführen. Ich musste zum Start und Stop der Videoaufnahme die Cam nicht vom Kopf nehmen. Besonders nützlich dabei das QuikCapture feature.

Genial ist der Touchscreen der trotz seiner geringen Größe sehr gut abzulesen ist. Die Bedienung ist intuitiv und es lässt sich alles damit steuern, betrachten und einstellen. So soll es sein, ohne würde ich keine andere Cam kaufen.

Ein Highlight und Grund warum ich die Hero+ LCD gekauft habe ist der Micro-USB Ladeanschluss. Die anderen GoPro's haben den alten Mini-USB. Unsere Handys, Tablets usw. haben alle Mirco-USB. Ein Ladegerät und Kabel ist überall vorhanden. Da ist es zu verkraften (auch wegen der langen Laufzeit) dass der Akku nicht wechselbar ist. Denke aber wenn er in ein paar Jahren seine Kapazität verliert, dass er mit etwas Geschick und Werkzeug trotzdem selbst tauschbar ist.

Sehr gut auch die WLAN-Verbindung zur GoPro Android App auf meinem Note 4. Alles funktioniert tadellos und man kann vor Ort die Videos betrachten und teilweise bearbeiten. Es macht Spaß unabhängig von Fernseher und PC zu sein. Übrigens liest mein Samsung Smart-TV direkt von der Mikro-SD Karte die Videos und Fotos, klasse.

Fazit: Bis auf der etwas schwachen Foto Funktion und dem nicht wechselbaren Akku ein tolles leicht zu bedienendes Gadget.

Aqua-Speed® Flossen Inox Taucherflossen Schwimmflossen Schnorchelflossen, Größe:42/43
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 1. August 2015
Die Flossen sehen gut aus.
Leider sind sie viel zu groß.
Schuhgröße 43, bestellt 42/43. Trotzdem viel zu groß.
3,50€ und Zeit für das Rücksende-Etikett in den Sand gesetzt, sehr ärgerlich.

Note 4 Hülle, SUPAD® Samsung Galaxy Note 4 Case Schutzhülle [Slim Dünn Armor] Hybride Silikon Stoßfest Handyhülle Hülle Zwei-Schichte Design Tasche mit schlagfesten mit Ständer Tasche für Samsung Galaxy Note 4 N9100 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Case für das Note 4, 21. Juni 2015
Hält das Note 4 sehr sicher und wegen dem Gummi rutscht es weder am Tisch noch in der Hand.

Klasse dass es sowohl horizontal und vertikal aufgestellt werden kann.

Habe die Gummi vom Lautsprecher und Ein- Aus Taste ausgeschnitten.

Jetzt ist es perfekt.

Kosee Air Schutzhüllen-kompatible KFZ-Smartphone-Halterung für die Autolüftung für iPhone 6, Moto G, LG G4, Galaxy S6, Xperia Z3, One M9, Lumia 640 und vieles mehr
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Prima für das Note 4, 21. Juni 2015
Klasse Teil für die Lüftungsschlitze.
Kann in alle Richtungen bewegt werden und hält das Note 4 stabil.
Bei einem Unfall kann es allerdings zum Geschoss werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11