Profil für tathammound > Rezensionen

Beiträge von tathammound

tathammound "Leseratte" (Ostwestfalen)

Lipton Kanada mit Äpfeln & Ahornsirup Früchtetee 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lecker Tee, 3. Mai 2014
Leider nehmen viele Läden immer die Sachen aus dem Programm, an die ich micht gerade gewöhnt habe und auch weiter kaufen möchte. Gut das ich meinen Lieglingstee hier gefunden habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Aus alt macht neu, 3. Mai 2014
Schöne Hülle, die aus einem alten Handy etwas fast neues macht. Sehr robust, verkratzt nicht, Farben sind schön intensiv. Prima.

White House Down
White House Down
DVD

5.0 von 5 Sternen Action und Humor pur, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (Amazon Instant Video)
Genau die Unterhaltung, die man braucht um abzuschalten. Keine Längen und das Ende ist auch nicht schnell vorhersehbar. Gerne wieder.

Der Pott des Grauens
Der Pott des Grauens
von D. S. Eick

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pott des Grauens (Taschenbuch)
Ich lese gerne und viel. Ein Buch muß mich spätestens bis Seite 50 gepackt haben, sonst war es das. Aber diese Exemplar war noch schlechter. Die Handlung hätte gut werden können, war im Ansatz auch OK, aber irgendwie hat der Schriftsteller die Kurve gar nicht geschafft. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und muß ehrlich sagen, ich war noch nie so von einen Geschenk enttäuscht. Ich schreibe auch sonst keine Rezensionen, aber dieses Mal mußte es ein, um andere davor zu warnen es zu kaufen.

Technaxx DigiTape DT-01 Digitales Konvertierungsgerät für Audio-Kassetten schwarz/silber
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 27. Januar 2012
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät, obwohl ich erst meine Bedenken hatte, wegen anderer Rezensionen , die negativ waren.
Das Gerät wird einfach nur an den PC angeschlossen, der erkennt es von selbst. Anschließend die Software- CD einlegen und schon kann man anfangen.
Die Qualität der Aufnahmen ist gut. Das Gerät braucht keine extra Stromversorgung.
Das Gerät selber wirkt relativ billig in der Verarbeitung, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich habe inzwischen schon 50 MCs durch, da ich teilweise nur einzelne Lieder überspielt habe, mußte ich oft spulen, aber auch das schafft es ohne Probleme.
ZUSATZ: Habe inzwischen alle meine alten 350 MCs durch und das Gerät läuft immer noch. Warum also meckern?

Insel der Rebellen
Insel der Rebellen
von Patricia Cornwell

1.0 von 5 Sternen Gähnnnnn, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Insel der Rebellen (Gebundene Ausgabe)
Alle anderen Bücher von Patricia Cornwell habe ich verschlungen, aber dieses hier. Ganz schlimm, die Sprache der Inselbewohner nervt, die Geschicht verwirrt mehr als sie sich erklärt, das Ende sehnt man herbei. Geht gar nicht. Diese Buch hakt man ganz schnell ab und packt es im Regal nach hinten,damit es niemand mehr sieht.