weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jasmin Peter > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Peter

Jasmin Peter

Seite: 1 | 2 | 3
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Wird angeboten von DealsCentre

1.0 von 5 Sternen Möglich, dass es bei anderen besser sitzt, bei mir passt es nicht, 30. März 2016
Ich halte von der Idee dahinter sehr viel, vor allem weil ich das fahren mit dem Gurt als unangenehm empfinde und ich wirklich gern eine sichere Alternative gehabt hätte.
Wir haben uns gut angesehen, wie der Besafe zu befestigen ist, eine falsche Anwendung kann ich guten Gewissens ausschließen.
Es war äusserst unangenehm an den Beinen, was jetzt aber noch nicht so mein Problem gewesen wäre, auch zu schwitzen oder das mehrfach in den Rezensionen genannte Rock/Kleid-Problem wären mir total egal gewesen.
Die Halterung, die den Gurt zwischen den Beinen tiefer ziehen soll ist nicht 'verstellbar' und saß bei mir sehr ungünstig und zudem genauso hoch wie der Gurt normal auch gesessen hätte.
Also hat es sowohl in den Beinen gedrückt, als leider auch dort, wo der Gurt durch den Besafe eben gerade nicht mehr sein sollte.
Nachdem damit die Sicherheit sich für mich nicht verändert hätte, haben wir ihn zurückgeschickt.

Fazit:
- Idee gefällt mir sehr
- Scheinbar nur für bestimmte 'Körpertypen' geeignet- für mich leider unbrauchbar

Der Maulwurf und die Hasenfamilie
Der Maulwurf und die Hasenfamilie
von Hana Doskocilova

3.0 von 5 Sternen 'Realtiv' deutliche Darstellung einer Hasengeburt - Den Text sollte man besser nicht vorlesen (muss man ja auch nicht), 30. März 2016
Das Buch beruht tatsächlich auf einem der Maulwurf-Filme, den ich noch nicht kannte. Ich wollte einfach irgendwas mit Hasen zu Ostern und war dann natürlich etwas überrascht vom Inhalt.
Den Text im Buch hätte man sich wirklich sparen können - in den Filmen ist auch keine Sprache vorgesehen, wieso irgendwer meinte (für vermutlich besonders einfallslose Eltern) jetzt noch Text dazuschreiben zu müssen kann ich mir auch nicht erklären, wer dann noch dazu auf diesen Text gekommen ist weiß ich nicht.
Wir lesen den Text nicht vor, sondern besprechen- wie auch bei den Filmen- nur anhand der Bilder was passiert
Dann ist es ein nettes Buch.
Eine Warnung sei aber noch gegeben, es kommt zu einer Hasengeburt, die -wenn auch auf eine nicht sehr realistische und reduzierte Art- zeigt wo bei einer Hasenmama die Jungen rauskommen, darauf war ich nicht ganz gefasst, mein Sohn(5) nimmt das aber ganz problemlos auf.

Dirty Dancing - Das offizielle Dance-Workout zum Film (mit der Original Film-Musik)
DVD ~ Verschiedene

3.0 von 5 Sternen Wer den Tanz mit der Hebefigur lernen will ist hier falsch, 5. Mai 2014
Es ist wirklich ein Dance-!WORKOUT!. Man muss es denke ich öfter sehen, zur Aufwärmung werden Schritte und Schrittabwandlungen gemacht, die zwar jeder für sich leicht sind, aber doch in einer sehr schnellen Abfolge gezeigt werden.
Einen Kompletten Tanz als solchen lernt man nicht. Trotzdem bekommt man ein Gefühl für die unterschiedlichen Schritte, die in den Tänzen dann verwendet und kombiniert werden und man ist danach auch gut durch.

Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen War eigentlich als Geschenk gedacht, 2. Januar 2014
War eigentlich als Geschenk gedacht, habe ich nach dem durchblättern aber gleich selbst behalten. Es sind tolle Rezepte und nicht nur das Über-öko-gesunde sondern auch Vorschläge, die wirklich allen schmecken.

Högl shoe fashion GmbH 6-104656-01000 6-104656-01000, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 0100), EU 39 (UK 6)

4.0 von 5 Sternen Sehen elegant aus, 2. Januar 2014
Tragen sich ganz gut, sehen elegant aus und sind ideal für Frauen mit schlanken Unterschenkeln, an denen alle normal engen Stiefelschäfte rumschlabbern.

Kasimir backt
Kasimir backt
von Lars Klinting

5.0 von 5 Sternen Kasimir ist super, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kasimir backt (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe Kasimir, er ist niedlich, es ist kindgerecht und auch für große Kinder sehr schön und anschaulich und ein Rezept ist mit dabei.

Damen Einteiliger Schlafanzug / Strampler für Erwachsene, Scotty Dog Print, diverse Farben und Größen  - Grün - Mint - Medium
Damen Einteiliger Schlafanzug / Strampler für Erwachsene, Scotty Dog Print, diverse Farben und Größen - Grün - Mint - Medium

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 2. Januar 2014
Über mehr kann ich keine Aussage treffen, da es ein Weihnachtsgeschenk war. Der Stoff sah dünn und nicht sonderlich warm aus, aber das Hundemuster ist hübsch.

Wir feiern Weihnachten (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 34)
Wir feiern Weihnachten (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 34)
von Andrea Erne
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 2. Januar 2014
Habe das Buch für unseren 3-Jährigen besorgt und muss sagen, dass es wirklich gut durchdacht ist, wenn auch ein wenig oberflächlich. Für Leute, die nicht wollen, dass das Kind weiß, wie Weihnachten überall auf der Welt gefeiert wird und es nicht nur das Christkind gibt ist es dann aber nichts.

10 Paar Schwarze Herren Business Socken 100% Baumwolle / handgekettelt Größe 43-46 Farbe schwarz
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2014
Für den Preis wirklich empfehlenswert, schlichte einfach schwarze Socken, könnte bisher nichts daran aussetzen, sind aber auch noch nicht lange in gebrauch.

Städter Ausstechform Motorrad aus Edelstahl 7 cm
Städter Ausstechform Motorrad aus Edelstahl 7 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 2. Januar 2014
Schöne Idee, der Teig lässt sich aber nicht so leicht aus der Form lösen, ist also nichts für Kinder und erfordert Geschick.

Seite: 1 | 2 | 3