Profil für C. Stock > Rezensionen

Beiträge von C. Stock

C. Stock "MinouFairy" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sigikid Beasts 38024 - Xtreme Coucher
Sigikid Beasts 38024 - Xtreme Coucher
Wird angeboten von AS-Heimtex

4.0 von 5 Sternen Süßer Kerl, der Federn lässt..., 4. Juli 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Der Meinung meiner Vorredner im Punkt Aussehen und Design, wie aber auch Preis stimme ich voll und ganz zu.
Wir haben aber scheinbar noch dazu ein Montags - Modell erwischt, denn unserem lieben Wuff fallen hinten rechts die Haare aus...
Produktionsfehler ? Das sollte eigentlich nicht passieren - auch nicht bei erwachsenen Kindern...

Ansonsten ein wirklich süßer Kerl, der unverwechselbar und einzigartig designt wurde.

Kösener 5580 - Füchsin Feline liegend 55 cm
Kösener 5580 - Füchsin Feline liegend 55 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen ! !, 9. Februar 2013
Feline besticht durch ihr wunderschönes, natürliches Aussehen - sie ist sehr liebevoll gearbeitet und misst mit Rute beinahe 80 cm (ausgestreckt).

Man muss sie einfach lieb haben - eine absolute Empfehlung von uns, egal ob als Geschenk oder für sich selbst !
Wir sind nicht unbedingt Fuchs - Fans, aber dieser Fuchs ist wirklich etwas besonderes und verdient darum alle Sterne!

Auch wenn der Kösen - Preis etwas hoch ist, dieses Stofftier ist jeden Cent wert!

Kösener 4730 - Berner Sennenhund, liegend
Kösener 4730 - Berner Sennenhund, liegend

4.0 von 5 Sternen Allerliebst, aber auch etwas klein..., 9. Februar 2013
Naturgetreu, liebevoll verarbeitet und mit viel Mühe in hochwertiger Qualität!
Die kleine Hündin ist uns sofort ans Herz gewachsen.

Nur etwas größer hätte sie sein können... sie ist so, wie sie auf dem Bild zu sehen ist (also mit Rute) 43 cm groß...
Dennoch sieht sie einfach allerliebst aus!

Ravensburger 28190 - Wolfsfamilie - Malen nach Zahlen, 24 x 18 cm
Ravensburger 28190 - Wolfsfamilie - Malen nach Zahlen, 24 x 18 cm
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 30. Dezember 2012
Nicht nur das Motiv ist sehr schön, sondern auch das umfangreiche Material, das im Set enthalten ist - für Groß und Klein ein echter Malgenuss.
Hochwertiger Pinsel, ansprechende Malpailette, in der die Farben sauber und ordentlich Platz haben - wunderschöne, kräftige Farben, die schnell trocknen und schnell decken.
In der heutigen Zeit, in der für Kinder das größte Geschenk ein PC bzw. ein neues Computerspiel ist, ist dieses Set, das zu künstlerischen Fähigkeiten anregt und der Kreativität neue Möglichkeiten aufzeigt, vielleicht einmal ein sinnvolleres Geschenk für Kinder, bei dem sie auch jeden Tag den Erfolg ihrer Mühe betrachten können...

- hochwertiger Pinsel
- schnell trocknende, deckende Farben
- praktische Extras für die Farben
- extra Maltafel (die sogar für ein zweites Bils noch dient) & ausreichend Farbe

Kösener 5460 - großer Maine Coon Kater, schwarz, liegende Katze 74 cm lang
Kösener 5460 - großer Maine Coon Kater, schwarz, liegende Katze 74 cm lang

5.0 von 5 Sternen Lebensecht und von bester Verarbeitung!, 19. Oktober 2012
Diesen süßen Maine Coon Kater habe ich auf einer Ausstellung gesehen und mich sofort in ihn verliebt! Auch wenn der Preis für ihn sehr hoch ist (im Vergleich zu anderen Stofftieren, die man heut zu Tage auf dem Markt kaufen kann), ist der Kater jeden Cent wert!
Kösen hat hier wundervolle Arbeit geleistet! Saubere Nähte, liebevolles und genaues Design, unverwechselbar hohe Qualität, besonders überlegter Einsatz von Materialien zur wertvollen Verarbeitung!

Der Kater liegt, er kann in andere Formen und Positionen gebracht werden, ist dabei sehr kuschelig und anschmiegsam - geeignet für kleine und große Kinder. Ich bin begeistert - das beste Stofftier, das ich bislang in meinem Leben in den Händen halten durfte! Vielen Dank an die Kösener Manufaktur für diese wundervolle Arbeit, bei der ich noch spüre, dass sie wohl überlegt und mit Liebe und Sorgfalt gestaltet wurde!

Nici 34146 - Rehkitz liegend 50 cm
Nici 34146 - Rehkitz liegend 50 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ein Stückchen Wald fürs Wohnzimmer, 9. Mai 2012
Das Reh ist nicht nur liebenswert designt, sondern auch kuschelig weich und anschmiegsam. Durch seine Schlenkerbeinchen kann man es schön aufs Kissen oder Sofa setzen - ein Blickfang im Wohn- und Kinderzimmer :)
Besonders haben uns die Details wie andersfarbige Hufe und Punkte auf dem Rücken des Rehs gefallen. Auch wenn es etwas teurer ist, als die anderen Nici Tiere dieser Größe, so ist uns das Reh sein Geld doch wert, denn es ist nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern macht auch etwas her - Das Design das macht dieses Reh nicht nur etwas "naturgetreuer", sondern auch sehr liebenswert und ansprechender (als manch andere Plüschrehe das tun). Wir sind begeistert davon und werden noch ein weiteres verschenken, da es unseren Herzen wirklich Freude macht.

Nici 33055 - Kissen Elefant figürlich, 42x33x10 cm
Nici 33055 - Kissen Elefant figürlich, 42x33x10 cm
Wird angeboten von Hartmannshop

5.0 von 5 Sternen Zum Ankuscheln perfekt :), 21. April 2012
Der Elefant hat sowohl als Kissen, als auch als Kuscheltier genau die richtige Größe - nicht zu klein, nicht zu groß.

Man kann ihn prima in den Arm nehmen und sich richtig an ihn dran kuscheln. Er ist sehr weich, sieht super lieb aus und zudem ist er auch richtig kuschelig gearbeitet, sodass ich mich des öfteren dabei ertappe, wie ich einfach nur über ihn streichle, weil ich das Gefühl auf der Haut so gerne mag :)

Auch als Geschenk war er ein voller Erfolg und ist, im Gegensatz zu vielen anderen figürlichen Kissen von Nici, auch sehr gut gelungen, was die Form und Position betrifft.

Ich kann den Elefanten wirklich empfehlen - denn er ist sein Geld wert!

Trudi 22298 - Cocker Cappuccino
Trudi 22298 - Cocker Cappuccino
Wird angeboten von Spieltruhe Windkind

4.0 von 5 Sternen Ein Blick zum Verlieben!, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Trudi 22298 - Cocker Cappuccino (Spielzeug)
Dieser süße Cocker schaute uns mit goßen, treuen Hundeaugen aus dem Karton heraus an - und obwohl wir bereits ein anderes Geschenk gekauft hatten, da der Cocker einiges zu spät kam, stand für uns augenblicklich fest: Behalten!

Der Hund ist sehr kuschelig und sein Design ist einfach ein Traum. Unser Herz hat er im Sturm erobert und als treuer Wachhund tut er auch unseren Katzen nichts.
Er ist größer, als beschrieben und wirkt auch sonst etwas "größer", als auf dem Bild, ist dennoch aber genauso zierlich und "zart", wie man es vom Bild her vielleicht annimmt.
Einen Punkt Abzug geben wir, weil man den Hund leider nicht in andere Positionen bringen kann: Seine Hinterpfoten sind viel zu kurz, er kann nur liegen und das ist etwas schade.
Ansonsten macht er sicher auch vielen Hunde - und Cockerfans eine Freude, da er seinem Vorbild wirklich gut getroffen ähnelt!!

Nici 33893 - Wolf 50 cm liegend
Nici 33893 - Wolf 50 cm liegend

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich und mal was anderes :), 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nici 33893 - Wolf 50 cm liegend (Spielzeug)
Durch sein kuschelweiches Wolfsfell und seinen treuen Wolfsblick hat dieser Wolf meine Tochter und mich schon Sekunden nach dem ersten Zusammentreffen um den Finger gewickelt :) Der Stoff ist wirklich sehr kuschelig und die Verarbeitung TOP, meine Tochter ist stolze Besitzerin des 30 cm großen Wolfes - egal ob Rennen, Springen, Essen, Tanzen - der Wolf hält allem Stand und seinen esten Gang in der Waschmaschine nach einem Spaziergang am Wildgehege hat er problemlos überstanden. Sie hat ihn "Beschützmichwolf" genannt.

Der 50 cm große, liegende Wolf passt genau in meine Arme, eignet sich als Kissen, er deckt mich schön zu und hält mich warm.

Auch Erwachsene dürfen ja manchmal noch ein bisschen Kind sein :) Die Nici - Tiere sind wirklich etwas für Kleine und Große und dieser süße Wolf hier ist einfach mal "was anderes". Für diese gute Qualität und das liebevolle Design ist mir der Preis das alle male wert, denn ich weiß, dass der Wolf auch bei meiner kleinen Tochter schon eniges aushalten wird (und sie ihn nicht schon nach wenigen Tagen langweilig findet), ohne gleich die Segel zu streichen.

MGL 200 Magmaleuchte Lavalampe 35 cm violett/weiß
MGL 200 Magmaleuchte Lavalampe 35 cm violett/weiß

5.0 von 5 Sternen Harmonische Farbe & beruhigendes Licht - für kleines Geld, 13. Februar 2012
Diese Lampe habe ich mir nach einer Prüfungsphase gekauft, um mal etwas abzuschalten. Sie spendet ein beruhigendes Licht und die harmonischen, nicht zu aufdringlichen Farben sprechen mich sehr an, sodass ich der Lava gere und oft beim Aufsteigen zusehe.

Die weiße Lava färbt sich - je höher sie steigt, desto dunkler wird sie. Das wirkt besonders "mystisch" und interessant.
Die Lampe hat die richtige Größe und ich auch nicht zu wuchtig, Sockel und Spitze werden zwar warm, halten aber bislang.

Da mir die Lampe so gut gefallen hat, habe ich die gleiche noch einmal an meine Eltern verschenkt.
Für den günstigen Preis war ich zunächst etwas skeptisch, was ich da erhalten würde, aber ich wurde wirklich angenehm überrascht und bereue den Kauf nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5