Profil für babsi > Rezensionen

babsi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lego Star Wars 9499 - Gungan Sub
Lego Star Wars 9499 - Gungan Sub
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Coole Spielzeug auch für Große Kinder, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 9499 - Gungan Sub (Spielzeug)
Ich habe das LEGO Star Wars 9499 - für einen älteren Lego Liebhaber gekauft und er war total begeistert ... ist als Geschenk super gut angekommen...

Lamborghini Sesto Elemento - original 1:24 RC r/c ferngesteuertes Modellauto / Fahrzeug - inkl. Fernsteuerung und Batterien

5.0 von 5 Sternen Super Preis,- Leistung, 18. August 2014
Ich habe das Auto für mein Patenkind gekauft und der war total begeistert. Tolles Auto was auch mal was aushalten kann...

Herlitz 3322500 Hefte A4/16 Lineatur 25 (liniert mit Rand)  FSC Mixed 10er Packung Motive sortiert
Herlitz 3322500 Hefte A4/16 Lineatur 25 (liniert mit Rand) FSC Mixed 10er Packung Motive sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Preis,-Leistung, 18. August 2014
ich habe jetzt zwei Kinder auf der weiterführenden Schule und da braucht man einiges an Heften..Super Qualität, klasse Preis und Verpackung und Versand waren auch klasse und zügig.

Herlitz 3322609 Schulheft A4, kariert mit Rand, Lineatur 26, 16 Blatt, 8 Motive 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Super Preis,-Leistung, 18. August 2014

Schutzhülle aus Silikon-Schutzhülle für Samsung Galaxy Trend Lite S7390, inkl. Displayfolie S-Line Rot

5.0 von 5 Sternen super Preis,- Leistung, 18. August 2014
Habe die Hülle für das Handy meiner Tochter gekauft und sie ist begeistert. Eine super Qualität und nach nem halben Jahr sieht man noch keine größen Gebrauchsspuren...

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) ceramic-white
Wird angeboten von alba_mobil

5.0 von 5 Sternen super Preis,- Leistung, 18. August 2014
habe das Handy für meine Tochter gekauft . Sie ist begeistert... Ich mußt nur eine neue Simkarte besorgen da in das Handy eine Mini Simkarte kommt... Aber kein Problem die Karte wurde mir bei der Telekom sofort und kostenlos umgetauscht

Generic 5055481625346 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Schutzfolie/Reinigungstuch/Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen super Preis,- Leistung, 18. August 2014
Tolle Klapptasche für mein Samsung Handy Gute Verarbeitung und mit dem Eingabestift echt ne tolle Sache. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Mundorgel - Textausgabe
Die Mundorgel - Textausgabe
von Dieter Corbach

5.0 von 5 Sternen super Preis,- Leistung, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mundorgel - Textausgabe (Taschenbuch)
da meine Kinder jetzt mit im Zeltlager waren hab ich gedacht da wäre eine Mundorgel nicht schlecht... Ich war total begeistert denn die Mundorgel hat mich sofort an meine Jugend erinnert und ich konnte sogar noch einige Lieder singen...

Philips 83144300 ECOCLASSIC30 TRL 18W E14 K Energiesparende Hochvolt-Halogen Tropfenlampe klar
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen Super Preis,-Leistung, 18. August 2014
Da ich all meine Lampen mit neuen Halogen Energie Sparlampen ausgestattet habe kam mir dieses Angebot sehr recht ....
Die Lampen sind beim Licht anmachen sofort hell und man spart doch noch Geld.. Super

HK Heckler & Koch Softair G36 C AEG ELEKTRISCH Gewehr
HK Heckler & Koch Softair G36 C AEG ELEKTRISCH Gewehr
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Echt geniales Teil, 18. August 2014
Ein echt klasse Gewehr Keine 0/8/15 Verarbeitung... Es ist nach einem halben Jahr noch alles in Ordnung mit der Gewehr und mein Sohn spielt oft damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4