Profil für Susanne > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.089.182

Susanne

Fiskars ShapeCutter Set mit Schneidmatte + Symbolschablone
Fiskars ShapeCutter Set mit Schneidmatte + Symbolschablone
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Mit ein wenig Übung klappt es, 31. März 2011
Zum Glück habe ich auf die Vorschreiberinnen gehört und das Shape Cuter Set erst mal an einem Rest ausprobiert. Wenn man den Bogen raus hat, kann man damit wunderbar arbeiten. Ich werde sicherlich noch einige andere Symbolschablonen bestellen.

Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich werde sicher noch zum Kaffee-Junkie :o), 30. März 2011
Ich wollte eine Maschine, um mal eben zwischendurch einen Kaffee kochen zu können, der nicht ewig braucht, bis er durch die Maschine gegurgelt ist. Mit der Senseo Latte Select komme ich schnell in den Genuss von 4 verschiedenen Kaffeevarianten und kann beim Kaffee auch noch zwischen 3 Stärken wählen. Entgegen manchen Kritiken ist meine Latte Macchiato immer schön heiß und Plastikgeschmack konnte ich auch nicht feststellen. Vielleicht liegt es ja an der Kaffeesorte? Das der Milchbehälter nur für eine Latte Macchiato reicht, finde ich auch nicht schlimm. Wenn ich mehr als zwei Personen zu bewirten habe, kommt meine gute, alte Kaffeemaschine eben wieder zum Einsatz :o) Ich gebe die Senseo Latte Select nicht mehr her!

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 4 4S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum guten Preis, 30. März 2011
Die Lasche mit Rückzugfunktion ist eine gute Sache. Mein iphone passt prima in die Tasche rein, ohne zu quetschen und ohne Angst haben zu müssen, dass es rausfällt. Bin sehr zufrieden!