Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Christel > Rezensionen

Mit Gott unterwegs
Mit Gott unterwegs
von Regine Schindler

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderbibel, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Gott unterwegs (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne keine andere Kinderbibel mit so schönen Bildern. Der Text ist sehr verständlich und doch nicht unnötig ausgeschmückt, sondern sehr schlicht gehalten. Wirklich sehr zu empfehlen! Ein ganz tolles Geschenk zur Taufe!

t

Musik Box - Portatibler Lautsprecher mit Dock für iPhone 4s/4 und iPod Touch (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, AUX Line-In auch für Smartphones) mit Akku, in verschiedenen Farben

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Januar 2013
Ich habe zwei Exemplare bestellt. Eines hat von Anfang an nicht funktioniert, das andere war nach einem Tag kaputt. Habe beide zurückgeschickt.

TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur
TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur

1.0 von 5 Sternen Klappriges Teil, 12. Januar 2013
Den Wecker habe ich gleich zurückgeschickt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lange funktioniert hätte, da die Tasten so anfällig wirken, dass ich kaum draufdrücken möchte. Aber was kann man bei dem Preis schon erwarten, da gebe ich doch lieber etwas mehr Geld aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 9:08 AM CET

Purves, Biologie
Purves, Biologie
von Jürgen Markl

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Purves, Biologie (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter nutzt das Buch als Lehramtsstudentin täglich. Umfassend und sehr anschaulich! Mit diesem Buch scheint es richtig Spass zu machen!

Wurzelsepp 4000081 Bad Aiblinger Moorkissen Ruecken 38x25cm
Wurzelsepp 4000081 Bad Aiblinger Moorkissen Ruecken 38x25cm
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Prima!, 12. Januar 2013
Ich habe dieses Moorkissen schon zum zweiten Mal gekauft. Es lässt sich sehr gut in der Mikrowelle erwärmen; hat dann zwar nicht so eine lange Lebensdauer, aber zwei Jahre hat das letzt trotzdem gehalten, obwohl ich es oft benutzt habe. Tut sehr gut bei Rücken- und Nackenschmerzen durch Verspannungen.

Dockers by Gerli 310712-045001, Unisex - Erwachsene Boots, Schwarz (schwarz), EU 39

5.0 von 5 Sternen Superbequemer Schuh!, 11. Januar 2013
Super Schuh, tolles Material! Unbedingt weiterzuempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Warme, trockene Füsse und gute Anti-Rutsch-Sohle! Würde ich wieder kaufen!

Die Fotoschule in Bildern. Bildgestaltung (Galileo Design)
Die Fotoschule in Bildern. Bildgestaltung (Galileo Design)
von Harald Franzen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 11. Januar 2013
Es macht Spass in dem Buch zu blättern. Viele tolle Bilder und Ideen für Motive; allerdings auch Vieles, das Jeder der gerne fotografiert auch schon weiß. Ich bereue den kauf trotzdem nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 12:51 PM MEST

[mia.home®]8×12 mm Metall DIY Spitze Nieten Ziernieten Schraubnieten Killernieten 20 Stück 2Farben (8×12 mm Gold)

5.0 von 5 Sternen Genau, wie ich es mir vorgestellt habe, 11. Januar 2013
Tolle Möglichkeit, meine Kleidungsstücke aufzupeppen! Problemlos an- und wieder abzumachen! Sieht echt gut aus! Prima Preis-Leistungsverhältnis! Gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

Fit fürs Abi: Chemie Oberstufenwissen
Fit fürs Abi: Chemie Oberstufenwissen
von Wolfgang Kirsch

5.0 von 5 Sternen super Buch, 11. Januar 2013
Alles was ich bisher wissen wollte fand ich in diesem Buch gut erklärt. Eine echte Hilfe, zur Vorbereitung auf das Abitur!

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, blau (navy 410), 39/40
Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, blau (navy 410), 39/40
Wird angeboten von Portal41

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu meinen anderen Crocs, 11. Januar 2013
Ich habe diese Schuhe wieder zurückgeschickt. Das material ist hart und unbiegsam; ganz anders, als die Crocs, die ich schon lange gerne trage. Vielleicht liegt es daran, dass meine alten Crocs made in Italy und diese made in Mexico sind? Aber das kann man wohl bei der Bestellung nicht beeinflussen?

Seite: 1 | 2