Profil für Hans Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Hans Schumacher
Top-Rezensenten Rang: 1.096.929

Hans Schumacher

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Bei einem Problem mit meinem Kindle - Schirm blank - habe ich schnelle, effiziente, erfolgreiche und sehr freundliche Hilfe bekommen.

Touchstift Stylus für alle Smartphone / Iphone / Tablet Pc Eingabestift für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. (Weiss)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 18. November 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und trotz des niedrigen Preises im Gebrauch ohne Tadel.
Nach diesem Textin der ersten Zeile erschien die "Anordnung" weitere 8 Worte hinzuzufügen. Hier meine "Rezension":
Die Amazon-Forderung, längere als inhaltlich erforderlich Rezensionen zu schreiben, ist töricht, und wird mich künftig wahrscheinlich hindern, solche zu verfassen.
Hans Schumacher

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes, kluges Programm!, 19. Oktober 2013
Aber für den Laien manchmal zu kompliziert, das heißt, erst nach Nachdenken und trial and error an einigen Stellen verständlich. Ob dies an dem extrem komplizierten deutschen Steuersystem liegt, oder an der Überschätzung der Autoren der Möglichkeiten eines Steuerlaien? Vielleicht sollten die fachlich versierten Autoren einmal einen weniger versierten Redakteur auf ihre Texte schauen lassen.