Profil für Sandra Höhne > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sandra Höhne
Top-Rezensenten Rang: 822.169
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sandra Höhne "Sandra" (Schweiz)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bis zum Ende der Welt und ein paar Schritte weiter: Ein Tagebuch vom Jakobsweg
Bis zum Ende der Welt und ein paar Schritte weiter: Ein Tagebuch vom Jakobsweg
Preis: EUR 2,99

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Reisebericht, 14. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Von Anfang bis Ende ein wunderschöner Reisebericht über den Jakobsweg, mit vielen (hoffentlich) hilfreichen Tipps. Es war eine Freude das Buch zu lesen. Mit Rucksackpackliste und den entsprechenden Anmerkungen als Anhang


On Running Cloudsurfer W Dawn Lavender 39
On Running Cloudsurfer W Dawn Lavender 39
Wird angeboten von Lauf-bar GmbH
Preis: EUR 149,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen toller Laufschuh, 2. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Cloudsurfer hat eine gute Passform. Nicht ganz so komfortabel wie mein Asics aber doch gut. Spannend aber am Anfang auch gewöhnungsbedürftig sind die Luftkissen (wie ich es sonst nennen soll, weiss ich nicht) die sorgen wirklich für immens Auftrieb. Ich finde der Schuh ist nicht optimal für unebenes Gelände aber auf Asphalt und ebenen Wegen einfach super. Eine gelungene Alternative. Würde meinen Cloudsurfer jederzeit wieder kaufen.


Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
von Nigella Lawson
  Gebundene Ausgabe

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ueberraschend genial, 22. September 2009
Eigentlich hatte ich mir nicht sehr viel von diesem Buch erwartet. Ich war einfach sehr neugierig...Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Gerichte sind wirklich schnell nachzukochen, einfach und doch mal überraschend anders... machen viel Lust aufs nachkochen.
Wie immer lustig und informativ sind die Geschichten dazu. Die Bilder sind einfach genial.
Ich bin wirklich froh, dieses Kochbuch gekauft zu haben und kann es wirklich weiterempfehlen.


Seite: 1