Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Android > Rezensionen

Beiträge von Android

Android

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Mobile Express UK

1.0 von 5 Sternen Das dritte S4 Mini in Folge, was nicht funktioniert, 28. Februar 2014
Bin sehr unzufrieden. Ich hatte zuvor schon zweimal das S4 Mini woanders gekauft und jedes mal wurde meine SIM-Karte nicht erkannt. In anderen Handys und auch in einem anderen S4 Mini geht die Karte aber. Zwar habe ich gehört, dass ein SIM Karten Tausch möglicherweise dennoch helfen soll. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wenn die Fertigungstoleranzen so groß beim S4 Mini sind, kann ich davon nur abraten. Samsung ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Star Trek - Enterprise/Season 1 [Blu-ray]
Star Trek - Enterprise/Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Top Bild, top Sound und super Bonusmaterial, 30. März 2013
Die Bildqualität ist sehr gut, ebenso der Sound. Ganz besonders toll finde ich auch das Bonusmaterial. Über eine Stunde Interview mit Brannon Braga und Rick Berman, die gemeinsam auf ihre Zeit bei Star Trek zurückblicken, sind sehr interessant.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 1:25 AM MEST

Bond über Bond: Alles über die erfolgreichste Kinoserie der Welt
Bond über Bond: Alles über die erfolgreichste Kinoserie der Welt
von Roger Moore

5.0 von 5 Sternen Super, Pflicht für jeden Bond / Moore Fan!, 6. Februar 2013
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und als großer Bond-Fan (und ich speziell Moore), war es natürlich die richtige Wahl.
Es sind einige unbekannte Bilder vorhanden und vor allen Dingen ist es sehr interessant, das ganze Bond-Universum mal aus Sicht eines Schauspielers kommentiert zu bekommen. Natürlich erfährt man hin und wieder auch Dinge, die man schon irgendwo anders gelesen hat oder vielleicht auch den Bond DVDs im Bonusmaterial gesehen hat, aber es sind auch viele neue Details dabei.
Und teilweise ist es auch sehr unterhaltsam geschrieben. Roger Moore hat Sinn für Humor.
Eine absolute Top-Empfehlung!

Apple MD212D/A MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Mac OS)
Wird angeboten von MANDROPS AG
Preis: EUR 1.718,85

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, Apple setzt mal wieder neue Maßstäbe, 24. November 2012
Super Gerät mit einem atemberaubenden Display. Die Farbgenauigkeit ist überzeugend und die Auflösung muss natürlich nicht kommentiert werden. Alles sieht aus, wie ein Hochglanzfoto. Es ist kein Pixel erkennbar. Allerdings sieht man beim Surfen auch, dass das Web noch nicht fürs HD Zeitalter gerüstet ist, viele Bilder sind einfach von so schlechter Qualität, dass das Hochrendern manchmal recht kantig aussieht. Hier sollten die Webmaster nachbessern und lieber hochauflösende Bilder verwenden, die bei Bedarf runtergerendert werden oder eben gleich Vektorgrafiken verwenden.
Den Lüfter des MacBooks habe ich noch nie gehört, 8 GB Ram und 128 GB SD sind total überzeugend, alle Programme starten im Turbomodus.
Ich kann das Gerät nur empfehlen. Aufgrund des Warenwertes würde ich jedoch sicherheitshalber gleich eine Garantieverlängerung dazu nehmen.

Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr, 8. September 2012
Also, die Bewertung der TNG Season 1 Blu Ray Box muss man wirklich in zwei Teile teilen: Die Blu Ray Disks selbst bzw. deren Inhalt sind schlichtweg genial. Man glaubt es den CBS Machern, dass sie wirklich selbst Fans sind, denn es wurde alles wunderbar restauriert, ohne das Original damit zu zerstören. Die Qualität ist einsame Klasse und man erlebt TNG in neuem Glanz, ohne dass es dabei auch nur einen kleinen Kritikpunkt geben könnte. Auch die Verpackung finde ich sehr schön gemacht und sie sieht klasse aus.

Aber gerade weil das so ist, ist der zweite Bewertungsteil sehr ärgerlich: nämlich der PIN (den ich eigentlich ganz nett finde). Denn dadurch das er auf der Vorderseite mit eingeschweißt ist, hat die Hülle auf der Vorderseite eine Delle. Warum hat man ihn nicht einfach auf die Rückseite gepackt? Da liegt eh noch eine zusätzliche Pappe drüber und die hätte die Delle gewiss vermieden?
Es ist fast schon tragisch, dass eine so wunderbar und perfekt gelungene Neuauflage von TNG durch so eine "Kleinigkeit" (weil ja sehr leicht zu vermeiden) irgendwie Schaden nimmt.
Da der Inhalt aber für mich immer noch das Wichtigste ist, bleib ich bei vollen fünf Sternen!!!

Alle meine Töchter - Die komplette Serie [18 DVDs]
Alle meine Töchter - Die komplette Serie [18 DVDs]
DVD ~ Günther Mack

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 25. März 2012
HAbe die Serie für meine Mutter gekauft, obwohl ich sie früher auch oft mit gesehen habe. Wie auch bei diversen anderen "älteren" Serien, finde ich es sehr erfreulich, dass man mit den DVD Boxen einige Jahre zurück reisen kann und Serien von früher wieder sehen kann. Zum Inhalt muss ich wohl nichts schreiben, die Serie gehört zweifelsohne zu den besten Serien, die es im Vorabendprogramm im deutschen Fernsehen gegeben hat.

LG E2290V-SN 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Monitor in Top-Design, 25. März 2012
Ich habe einen externen Monitor für mein MacBook gesucht. Da mir die entsprechenden Monitore von Apple deutlich zu teuer sind (und auch zu groß sind, 21 Zoll habe ich gesucht), bin ich auf dieses Gerät von LG aufmerksam geworden. Da es ebenfalls ein schickes Design hat und zudem technisch sehr interessant wirkte, habe ich diesen Monitor bestellt. Ich habe ihn per HDMI an das MacBook angeschlossen und alles funktionierte tadellos ohne irgendwie Komplikationen. Der Kontrast und die Helligkeit sind einwandfrei, das Gerät ist super dünn und absolut schick anzusehen.
Erfreulich ist zudem, dass das Display nicht spiegelt. Technische Qualität, optischer Anspruch und der Preis überzeugen, so dass ich diesen Monitor nur empfehlen kann.

Toshiba BDX3200KE 3D-Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-HD, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Blu-ray Player, 29. Dezember 2011
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Dieser Toshiba Player ist einsame spitze. Im Vergleich zu vielen anderen Geräten ist er relativ leise, was für mich ein sehr wichtger Punkt ist. Zwar erzeugt auch er ein ganz leises und sanftes Laufgeräusch, aber man nimmt es ab ca. 1,5 m Abstand nicht mehr war und es ist zudem ein gleichmäßiges Geräusch. Was mich bei vielen anderen Playern sehr stört, dass sie plötzlich laut werden, dann wieder leise und dann mal oft ein sehr hochfrequentes Geräusch von sich geben.
Auch ansonsten ist dieser Player von Toshiba super: Top-Bild, tolle Menüführung und sieht auch schick aus. Das lau leuchtende Blu-ray Logo an der Front lässt sich übrigens optional im Menü ausschalten, wobei es schon toll aussieht :-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2012 2:46 PM CET

Das kleine Buch vom wahren Glück
Das kleine Buch vom wahren Glück
von Anton Lichtenauer

5.0 von 5 Sternen Buch, das Mut macht - aber mit Niveau, 5. September 2008
Wie auch andere Bücher von Anselm Grün macht auch dieses Buch Mut zum Leben, aber eben mit Niveau. Es sind keine oberflächlichen Texte, sondern liebevolle Weisheiten und Gedanken, die sehr positiv und sanft formuliert sind. Das Buch ist nicht belehrend, sondern regt zum Nachdenken an. Es regt an, die Dinge in ihrer Ganzheit zu betrachten und immer auch den Blick für das Positive zu haben.
Natürlich muss man eine gewisse Vorliebe für diese Art von Gedanken haben, aber mindestens dann wird einem dieses Buch sicherlich gefallen.
Ich habe es als Geschenk gekauft und fand es einfach sehr passend.

Der Lebensfreude Kalender 2016
Der Lebensfreude Kalender 2016
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Dieser Kalender ist ein Muss in jedem Jahr, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2016 (Kalender)
Diesen Kalender hatte ich als Geschenk das erste Mal im letzten Jahr gekauft und finde, dass es der schönste ist, den es gibt.
Im Grunde ist er sehr schlicht aufgemacht, aber steckt dafür voller Inhalt.
Wundervolle Sprüche, Texte und Zitate. Da macht das Leben wirklich mehr Freude. Für mich steht fest: jedes Jahr wird dieser Kalender einfach wieder eine große Bereicherung sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6