Profil für haenky81 > Rezensionen

Beiträge von haenky81
Top-Rezensenten Rang: 1.159.251

haenky81

Böker Plus Pocket-Stick Waves MFS Titan (09BO075)
Böker Plus Pocket-Stick Waves MFS Titan (09BO075)

5.0 von 5 Sternen Groß, jedoch nicht sonderlich schwer und sehr griffsicher, 5. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe mir den Pocket-Stick vorwiegend als Massagestick mit Option auf mehr im Notfall gekauft und kann sagen, dass der Stick durch seine Verarbeitung gut in der Hand liegt und die schmalere Spitze für punktuellen Druck auf Verspannungspunkte gut geeignet ist. *Bin jedoch kein Masseur :-) *

The Friendly Swede Trilobite extra breites Paracord-Überlebensarmband mit Edelstahlverschluss und einstellbarer Größe von 18 bis 20 cm (Handgelenk-Umfang)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 5. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Habe das Armband bestellt und es kam ein paar Tage später. Positiv zu erwähnen ist das Hinweisschild wie das Armband im Notfall zum Seil umfunktioniert werden kann, sondern dass ein zusätzlicher Verschluss"bolzen" beigefügt war. Ansonsten ist alles so wie dargestellt und erwartet.

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Wird angeboten von XBC Gaming Systems

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 2. Juli 2014
Verified Purchase(What is this?)
Das Headset fühlt sich etwas star auf den Ohren an, aber weder die Position des Mikrofones noch das starre Gefühl lassen dieses Headset bei längerem Gebrauch(2-3 Stunden) unbequem werden. Bis jetzt hat sich noch niemand im TS beschwert, dass ich schlecht zu verstehen wäre, von daher bin ich mit dem Produkt zu diesem Preis zufrieden

Blackberry Bold 9000 Lederetui Holster Handytasche mit Proximity Sensor
Blackberry Bold 9000 Lederetui Holster Handytasche mit Proximity Sensor

4.0 von 5 Sternen Stabil und haltbar, 9. Oktober 2012
Verified Purchase(What is this?)
ich bekomme dass BB anfangs kaum aus der Hülle jedoch schützt es das BB gut und leiert nicht aus. Ich würde es wieder kaufen

BlackBerry 9000 M-S1 Lithium-Ionen Handyakku (1550 mAh)
BlackBerry 9000 M-S1 Lithium-Ionen Handyakku (1550 mAh)
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Akku kaputt, 9. Oktober 2012
Verified Purchase(What is this?)
Moin, der Akku war nach 1 Woche sachgemäßen Gebrauchs kaputt. Habe ihn prüfen lassen und wurde als "komplett entladen" an mich zurück gegeben.

BWL für Dummies
BWL für Dummies
von Tobias Amely

5.0 von 5 Sternen Als Einführung in die BWL absolut zu empfehlen (Sicht eines Teilzeitstudenten), 13. Juli 2012
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: BWL für Dummies (Taschenbuch)
Seid gegrüßt,
ich studiere Gesundheit und Management für Gesundheitsberufe und darf mich im Rahmen dieses Studienganges mit Themen wie Produktion, Organisation, Rechnungswesen, etc. auseinander setzen. Ich habe dieses Buch gekauft weil die 100+ Seiten Skripte doch etwas abschreckend wirkten und kann nun sagen, dass dieses Buch die Sachverhalte auf das Nötigste reduziert (Leute die BWL grundständig studieren werden möglicherweise staunen was alles nicht bis ins kleinste Detail beschrieben wird) und für 0815-Leser aufbereitet so dass eigentlich jeder versteht worum es geht und wie es angewendet wird. Für einen grundständigen Studiengang ist das Buch möglicherweise zu sehr gerafft, aber für all jene die nicht mit Herz & Selle in der BWL hängen wird dieses Buch sicherlich eine Unterstützung sein. 5 Sterne

2 x atFoliX Schutzfolie Sony PRS-650 Reader Touch Edition Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen 0815-Produkt, 23. November 2011
Moin,
habe die Folie als Displayschutz für meinen E-book-reader gekauft und diesen Job wird sie sicherlich machen. Was mich stört ist, dass die Folie spiegelt. Ist nicht tragisch aber macht das Produkt zu nichts besonderem.

Kräuter und Gewürze: Herbs and Spices /Herbes et epices Tubu21
Kräuter und Gewürze: Herbs and Spices /Herbes et epices Tubu21

3.0 von 5 Sternen Postkartenbuch - was soll man anderes erwarten, 16. Oktober 2011
Moin,
es handelt sich hier um ein Postkartenbuch und oh Wunder oh staune es sind Postkarten drin. Wie erwartet und in ihrer Funktionalität vollkommen in Ordnung werden diese formschönen Postkarten quer durch die Welt geschickt so die Frankatur es zuläßt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2011 2:12 PM CET

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. Mai 2011
Moin,
habe die Mouse nun zum 2ten Mal gekauft da meine nun nach 5 Jahren Dauerbenutzung durch einen leichten Wackelkontakt ausfällt = für Spiele ist sie einfach nicht mehr zu gebrauchen. Ich zocke diverse Egoshooter aber auch weniger Actiongeladenen Strategiespiele und bin durch die Bank überzeugt von dieser Mouse. Nur empfehlenswert

Blood Bowl - Legendary Edition
Blood Bowl - Legendary Edition
Wird angeboten von glaskunst-bastick

4.0 von 5 Sternen Interessant, 17. Mai 2011
Moin,
habe das Spiel gekauft weil es mir einfach vom vorgestellten Prinzip gefallen hat und ich Strategiespiele sowieso mag. Nun sitze ich also vor meinem PC, habe mir das Regelbuch per PDF im Internet besorgt und kriege von der KI dauernd auf die Mütze. Mal foule ich zuviel, mal stehe ich schlecht, mal hab ich keine Ahnung...
ABER: Es ist eifach spassig nach & nach hinter das Spielprinzip zu kommen. Und durch die verschiedenen Rassen ist für jeden Strategen was dabei. Spiel ich lieber eine Basher-Rasse und versuche zu gewinnen indem ich die schwächeren Rassen auf dem Spielfeld zu Klump haue oder spiele ich ... wie heißt der Fachbegriff den ich in diversen Foren gelesen habe... naja, eine der Opferrassen die durch Geschwindigkeit punkten und dafür beim Anstubsen kaputt gehen. Für Leute die das Spiel aus dem Tabletop kennen ist es sicher einfacher aber auch so Noobs wie meiner einer kriegen es hin. Ich spiele allerdings nur den klassischen Modus weil der Blitzmodus einfach zuviel Echtzeit für mich ist.