Profil für berna71 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Clatronic CM 3372 Crepemaker
Clatronic CM 3372 Crepemaker

5.0 von 5 Sternen Top Preis!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic CM 3372 Crepemaker (Haushaltswaren)
Top für den günstigen Preis. Stelle hiermit superdünnen Crêpes problemlos her. Habe nur den beiliegenden Holzverteiler gegen einen aus Plastiik von WMF ausgetauscht.

Blundstone 510 black, Größen:41
Blundstone 510 black, Größen:41
Wird angeboten von Outback Australia Shop

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blundstone Classic Boots - Black (Schuhe)
Top Schuhe, super bequem, tolle Passform. Auch nach 12 Stunden noch angenehm zu tragen, keine Schwitzfüsse, keine Druckstellen! Sind vorne etwas breiter als z.b. Chelsea Boots von Timberland!

Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg
Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg

3.0 von 5 Sternen Vertägt nicht jeder Hund gleich!, 3. Dezember 2014
Leider wird das Futter von meinem Labbi-DD schlecht vertragen. Es rauscht durch: riesige Kotmengen, heller, stinkiger Kot, Gnadenlose Flatulenz. Ich war verwundert, da unser alter Labbi immer Bosch aß und gut vertragen hat. Für den Nachwuchs ( jetzt auch schon 2,5J.) gibt's dann halt wieder Josera Sensitive. Da reguliert sich der Stuhl und die Stuhlmenge innerhalb von ein paar Tagen.

Snoopy Familienplaner 2015
Snoopy Familienplaner 2015
von Charles M Schulz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Love Peanuts!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Snoopy Familienplaner 2015 (Kalender)
Jedes Jahr wieder ein super Familienkalender für alle die, die die Peanuts lieben! 5 Spalten, Feiertage und Wochenenden farblich unterlegt. Jeden Monat ein neuer Kurz Cartoon!

Bench Jungen Sweatshirt Dibaba, 13-14, Stormcloud Marl, BBEK0436
Bench Jungen Sweatshirt Dibaba, 13-14, Stormcloud Marl, BBEK0436

5.0 von 5 Sternen Cooles Sweatshirt, 3. Dezember 2014
Sehr chicer, cooler Pullover. Fällt eher klein aus. Typisch für Bench: schmal geschnitten, jedoch eher eine 158, also eher für 12-13 Jahre!

LED LENSER Intelligent Filter Set mit Holster für P7,P7.2, T7.2,  T7, B7, M7, M7R, MT7, L7-E, L7, M8, Art. Nr. 0039
LED LENSER Intelligent Filter Set mit Holster für P7,P7.2, T7.2, T7, B7, M7, M7R, MT7, L7-E, L7, M8, Art. Nr. 0039

1.0 von 5 Sternen Nicht Outdoor tauglich!, 3. Dezember 2014
Habe mir zu meiner LED Lenser P7.2 das Filterset mit Holster gekauft. Zuerst habe ich die Filter gesucht. Diese stecken in flachen Einschüben am Holster unter der wegdrehbaren Halterung. Mit viel Mühe habe ich die Filter rausgeholt und von ihren Papierchen befreit, um sie dann wieder hineinzuschieben. Sehr mühevoll, da die Einschübe sehr eng sind. Den grünen Filter habe ich gleich montiert und schon beim ersten Einsetzten ohne größeren Druck machte es knack und der Filter war zerbrochen. Weiterhin ist das Holster auch für die Lampe sehr eng und läßt sich schlecht schließen. Insgesamt ist die Lampe Klasse, das extra Holster mit den Farbfiltern ist Mist, absolut nicht Outdoor geeignet, da alles zu eng, nicht stabil genug und unpraktisch in der Handhabung. Als Zubehör nicht empfehlenswert!

Die Hit Giganten-Best of Christmas
Die Hit Giganten-Best of Christmas

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Christmas (Audio CD)
Diesmal als Geschenk für die Eltern, damit mal die alten Platten zu Weihnachten eine Pause haben.
Es sind alle möglichen Weihnachtslieder drauf, ob älter oder modern. Sehr gute Auswahl. Geschenk war ein Erfolg.

Jungen/Mädchen Regenschirm im Tier Pop Up Design (4 Varianten) (siehe Beschreibung) (Panda)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Der Traum einer 2-jährigem ging in Erfüllung, 9. Januar 2014
Zu Weihnachten musste dringend ein Regenschirm her. Für einen Panda-Fan genau dieser. Auch wenn es nicht regnet wird er im Haus rege genutzt, weil er so cool ist. Das Geschenk war ein Volltreffer! Zügige Lieferung, top verpackt, Qualität und Preis sind in Ordnung. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Coffeeduck wiederbefüllbare Kapsel für losen Espressokaffee, für Nespresso (ab Oktober 2010)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Eine echte Alternative zu den, die Umwelt doch stark belastenden, Einmalkapseln, 5. Dezember 2013
Funktioniert super. Kaffee schmeckt klasse. Tolle Erfindung.
Sicher kommt es auf die Qulität des verwendeten Kaffees an. Mit unseren frisch gemahlenen "Coffee and More" Kaffeebohnen schmeckt es super. Uneingeschränkt empfehlenswert !

Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten
Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Peanuts sind halt unschlagbar cool!, 5. Dezember 2013
Ein Muß für jedes Jahr.
Als alter Peanuts Fan kauf ich mir jedes Jahr diesen Familienplaner. Ich liebe ihn sehr. Aufteilung klassisch wie bei jedem anderen Familienplaner auch. Lustige kleine Comics. Sehr dekorativ und praktisch für die Familientermine im Überblick.

Seite: 1 | 2 | 3