Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa Speiser > Rezensionen

Beiträge von Lisa Speiser
Top-Rezensenten Rang: 3.166.748

Lisa Speiser "Fantasy Liebhaberin"

Nimm2 Adventskalender, 300g, 1er Pack (1 x 300 g)
Nimm2 Adventskalender, 300g, 1er Pack (1 x 300 g)

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. Januar 2014
Der Nimm2 Kalender ist abwechslungsreich und mal was anderes als die Schokoladenkalender. Wer auf Nimm2 steht dann ist dieser zu empfehlen.

Brabantia Kaffeepaddose Matt Steel FPP Neu!! 476181
Brabantia Kaffeepaddose Matt Steel FPP Neu!! 476181

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2012
Die Paddose, ist wirklich sehr schön, ich habe sie für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden.
Der Preis der Dose ist auch völlig in Ordnung. Also für Kaffee.trinker ein schönes und praktisches assecoir.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Oktober 2011
Das Handy finde ich ist super. Sieht klasse aus und hat alle Funktionen die man braucht und das für nicht so viel Geld!
Der Akku hält bisher sehr lange, was nochmal ein pluspunkt bringt.Ich bin rundherum zufrieden.

GlasXpert U62508 Geschenkbox Kristall Bär Ich liebe Dich
GlasXpert U62508 Geschenkbox Kristall Bär Ich liebe Dich

4.0 von 5 Sternen klein aber süß, 28. Oktober 2011
eine kleine Aufmerksamkeit die genau die Worte sagen, die man im Herzen trägt. Natürlich nur für jemanden der ein kleines bisscehn Kitsch vertragen kann:).

Mulan (Special Edition) [2 DVDs]
Mulan (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Pam Coats

5.0 von 5 Sternen suuper, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mulan (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
Mulan ist einfach der Knaller schlecht hin, den man sich auch jederzeit wieder ansehen kann ohne dass er langweilig wird!! Für Kinder und Erwachsene!!!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 3. Juli 2011
Für alle Harry Potter - Fans!! Es ist zwar leider nur der erste Teil und insgesammt vielleicht etwas in die länge gezogen aber trotzdem ist der Film gut und spannend gemacht!

1. FC Köln Badeente 'Hennes' Fanartikel
1. FC Köln Badeente 'Hennes' Fanartikel

4.0 von 5 Sternen Ein Muss, 4. Februar 2011
Ist ein MUSS in jedem Badezimmer eines FC Fans!!
Passt überall hin egal wie das badezimmer sonst gestaltet ist:)

Bella und Edward, Band 3: Biss zum Abendrot
Bella und Edward, Band 3: Biss zum Abendrot
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Das beste der 4 Bücher, 24. April 2010
Das dritte Buch von Bella und Edward ist aufjedenfall das spannendste!!! man kann gar nicht mehr aufören zu lesen.
In diesem Buch geht es sehr viel um die Liebe zu Edward und Bellas Gefühle zu Jakob und sie sich nicht richtig zwischen den beiden entscheiden kann.
Das einzige was ich finde was nicht so gut gelungen ist, ist am Schluß der Kampf mit Victoria, der dann doch sehr schnell vorbei ist.