weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Valentina Magro > Rezensionen

Beiträge von Valentina Magro

Valentina Magro

Chäff-Timer Family 2015 18 Monate - Der Familien-Planer!
Chäff-Timer Family 2015 18 Monate - Der Familien-Planer!
von Häfft-Verlag
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. September 2015
Dieser Timer hat mich im letzten Jahr begleitet und ich war sehr zufrieden.
Es gibt genug Spalten für die Familie, ausreichend Platz zum Schreiben, zu jedem Monat gibt es eine Übersicht und zudem hab ich jede Menge kleine Extras vorgefunden (Periodenkalender, "Das sind wir", Notfallnummern, Obst- und Gemüsekalender', Ausflugsziele, ...), die es zwar nicht unbedingt braucht, aber die mich trotzdem gefreut haben.
Aus diesem Grund habe ich nun auch den neuen Family-timer bestellt.

Sternzeichen Perlentiere
Sternzeichen Perlentiere
von Ingrid Moras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sternzeichen Perlentiere (Broschiert)
In der Schule wird gerade das Thema Planeten und Sternzeichen aufgegriffen und somit war dieses Buch perfekt für mich.
Im Bastelbereich erfreuen nun Sternzeichenketten und Sternzeichenfiguren die Kinder.
Zu jedem Sternzeichen findet man eine Vorlage, die nicht schwer nachzumachen ist.
Ich bin sehr zufrieden.

Neue Perlentiere plastisch-schön.
Neue Perlentiere plastisch-schön.
von Anja Freese

3.0 von 5 Sternen Passt, 23. September 2015
An sich ist das Heft nicht schlecht. Allerdings ist es für viele Kinder (vor allem Anfänger) schwer zu handhaben. Manche neue Perlentierbeschreibungen beginnen mitten in einer Seite, sodass sie für die Kinder immer wieder schwer zu finden sind. Es wäre schön gewesen, wenn jedes Tier auf einer Seite oder Doppelseite abgebildet ist und dann das nächste kommt.

Kukubird Owl Family Tree Muster der großen Frauen-Kupplungs-Mappe - 41 BLUE
Kukubird Owl Family Tree Muster der großen Frauen-Kupplungs-Mappe - 41 BLUE
Wird angeboten von KukuBird "NIEUW BESCHIKBAAR Verzending OPTIE DHL PREMIUM 1-Day Delivery Service (VOLLEDIG gevolgd)"

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 23. September 2015
Sie ist größer als erwartet; allerdings habe ich die sicherlich angegebene Größe vorher nicht gelesen.
Der Geruch war in der ersten Woche unangenehm, aber mit der Zeit ging es besser.
Ich habe viel Platz und genau das habe ich mir gewünscht. Das Motiv ist genau wie in der Abbildung und somit bin ich zufrieden mit dem Kauf.

Chäff Family-Timer 2016 - Der Familien-Planer! 18 Monate bis Dez 2016
Chäff Family-Timer 2016 - Der Familien-Planer! 18 Monate bis Dez 2016
von Häfft-Verlag
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Passt!, 13. September 2015
Habe diesen Timer nun das zweite Jahr und finde ihn nach wie vor sehr praktisch.
Einige Seiten wurden im neuen Timer weggelassen, was ich teilweise schade finde, aber es kamen ja z.T. interessante Themenbereich dazu.
Bin insgesamt zufrieden.

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Beige
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2015
Bin sehr glücklich mit diesem Hängesessel.
Endlich habe ich genug Platz um auch sehr viel Zeit darin verbringen zu können.
Ich werde bald weitere bestellen und verschenken.

Planer Spirit 2014 Familientimer
Planer Spirit 2014 Familientimer
von Natalia Schäfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Planer., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Planer Spirit 2014 Familientimer (Broschiert)
Sehr hilfreiche Unterstuetzung im Alltag. Durch die 5 Spalten, kann man perfekt fuer sich und andere planen.
Ich benutze diese Art von Planer seit 2 Jahren und ich finde ihn wirklich sehr praktisch.