holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pommy3112 > Rezensionen

Beiträge von Pommy3112

Pommy3112

Seite: 1 | 2
Rösle 12718 Pizzaschneider, 19,5 cm Länge
Rösle 12718 Pizzaschneider, 19,5 cm Länge

5.0 von 5 Sternen Rösle in der Küche einfach Top, 8. Februar 2013
Wie jedesmal zuvor wieder ein super Artikel von Rösle.

Ein Pizzaschneider begleitet ja normalerweise einen viele viele Jahre. Bevor ich einen billigen Plastikschneider von IKEA oder irgendwo anders kaufe (IKEA hatten wir schon - nach einigen Spülmaschinenläufen ist das Plastik grau und riecht natürlich nach Spülmaschine) gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe was für immer.

Rösle beherrscht mittlerweile unsere Küche.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von aspower

5.0 von 5 Sternen Nötiges und sinnvolles Zubehör, 8. Februar 2013
Leider ist es ja fast bei allen Zusatzgeräten notwendig (falls diese nicht über Bluetooth oder die Cloud laufen).

Wie viele andere möchte ich mich gar nicht aufregen, da es nunmal die Strategie von Apple ist. Wenn man sich darüber aufregt sollte man sich kein Apple-Produkt kaufen.

Habe den Adapter über Amazon bestellt weil der Preis bei 25.- lag und nicht bei 30.- wie von Apple angeboten. Und Amazon ist für die schnelle und unproblematische Lieferung bekannt.

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

1.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet, 8. Februar 2013
Auf dieses Buch bin ich gestoßen, da es gratis war. Normalerweise interessieren mich die "Templer-Geschichten".

Bereits nach ca 20 Seiten habe ich aufgehört zu lesen, weil es mich aufgeregt hat. Diese Seiten waren so einfach und blöde geschrieben das es mir vorkam wie ein Mix aus "Sakrileg" und "Feuchtgebiete". Wobei dies ehrlich gesagt das Buch Sakrileg zuweit herunterstuft. Vielleicht mehr ein Mix aus Feuchtgebiete und Shades of Grey.

Eigentlich sollte ja diese Buchreihe - wie man oft lesen kann - zu Zeiten der Templer spielen. Die Schreibweise und Ausdrucksweise auch zum Thema Liebe und Sex ist simpel und billig umschrieben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 8. Februar 2013
Sehr schöne Gläser, wie man es von Leonardo zu diesem günstigen Preis gewohnt ist. Leider ist in den Beschreibungen für Gläser bei Leonardo die letzen Jahre nie wirklich zu erkennen ob Sie Spülmaschinenfest oder wenigstens Spülmaschinengeeignet sind..

Haben die Gläser nun schon einige Male benutzt und in die Spülmaschine gepackt. Es sind bislang keine Verfärbungen o.ä. sichtbar. Hoffe das bleibt so.

Punktabzug wegen der fehlenden Angabe der Eigenschaften zum spülen.

Sun Garden Kindermatratze 70 x 140 x 10 cm mit Trittkante, waschbarer Bezug
Sun Garden Kindermatratze 70 x 140 x 10 cm mit Trittkante, waschbarer Bezug

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt perfekt..., 8. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung. Oft wurde ein Geruch an Kindermatratzen dieser Marke bemängelt. Natürlich riecht eine Matratze (oder andere Artikel) die wahrscheinlich seit Wochen in einer Plastikverpackung liegt etwas. Wir haben nun die Matratze seit 2 Tagen im Bettchen liegen und sie riecht nun gar nicht mehr.

Das Kind liegt noch nicht im Bett aber die Matratze macht einen durchweg positiven Eindruck.

Bench Hellery Geldbörse Nightshade +Gefällt mir!-Sticker
Bench Hellery Geldbörse Nightshade +Gefällt mir!-Sticker

5.0 von 5 Sternen Passt super mit der Bench-Tasche Halima, 8. Februar 2013
Schöner und praktischer Geldbeutel. Würde auch super zur Tasche von Bench "Halma" passen. Exaktes Muster und Material.
Sehr empfehlenswert für das Geld...

2-tlg. Espressotassen-Set "Cucina-Basic Weiß"
2-tlg. Espressotassen-Set "Cucina-Basic Weiß"
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Arzberg-Cucina einfach zeitlos und super Qualität, 8. Februar 2013
Was soll man zu dem Arzberg-Cucina Programm sagen. Wir haben mittlerweile alle Tassen (Kaffeetassen und Espressotassen mit Unterteller) im Haushalt. Die Tassen sind sehr schön und schlicht. Gäste sagen immer wieder wie schön die Tassen sind...

Spricht für sich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut Top.

Pilgrim Jewelry Damen-Ohrstecker aus der Serie Earrings versilbert 0.8 cm 281230001

5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Stecker für das Geld, 8. Februar 2013
Sehr schöne und hochwertige Ohrstecker für die "paar Euro". Meine Freundin hat sich diese gewünscht. Pilgrim Artikel sind zur Genüge in unserem Hause vorhanden und meine Freundin ist sehr zufrieden.

Viel schöner und qualitativ besser als irgendwelche Modeschmuck-Sachen von Müller, DM oder Bijou Brigitte !!!!

Bench Damen Tasche HALIMA, nightshade, one size, BLXA0685_PU053
Bench Damen Tasche HALIMA, nightshade, one size, BLXA0685_PU053

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für sein Geld...., 8. Februar 2013
Schnelle Lieferung, meiner Freundin gefällt die Tasche sehr gut. Genügend Platz - gute Aufteilung und ordentliche Verarbeitung für das "kleine Geld". Modisch sehr schick.

Mantona SLR-Rucksack Trekking (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung) universal

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super ! Schon der 3., 8. Februar 2013
Wir haben nun diesen Artikel schon 3x über Amazon bestellt. 1x haben wir den Rucksack selber in Gebrauch und er gefällt wahnsinnig gut. Sehr praktisch von der Innenraum-Aufteilung und Design. 2 weitere sind jeweils Geschenke gewesen und auch hier sind die Beschenkten sehr zufrieden und dankbar.
Wir haben uns zuvor mehrere Foto-Rucksäcke angesehen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut.
Denke man kann sich Rucksäcke für fast 100.- sparen - ausser es geht um andere Werte.....

Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2